Ich stehe eindeutig auf ältere Frauen. Schon zu der Zeit, als die ersten Phantasien begannen (das war bei mir ziemlich früh mit 8- oder 9 Jahren), waren es immer ältere Frauen, weich und groß, mit Strumpfhaltern und schweren Brüsten ausgestattet, die meine Phantasie beflügelten , die mich dazu zwangen "Sachen zu machen" oder mich ausschimpften, während ich nackt auf ihrem Plüsch-Sofa saß und ihr -als Strafe- zwischen den Schenkeln die Strumpfhalter ordnen mußte . Manchmal kam auch noch der Ehemann hinzu, der streng war, weil er sah, dass ich seine Frau erregte.
Für diese Phantasie gabs eine konkrete Vorlage: Frau K., die Mutter eines Spielkameraden aus der Nachbarschaft.
Mit 16 hatte ich meine erste Freundin, die selbst erst 14 war. OK, ich hatte mit ihr Sex - aber kein Vergleich mit dem, was heute für mich Sex ist.
Meine Phantasien mit älteren Frauen sind geblieben.
Leider hat es sich in meiner Jugend nicht ergeben, dass eines dieser weiblichen Wunderwesen, sich meiner wirklich angenommen hätte.
Natürlich ist es für mich heute nicht mehr so wichtig, wie alt eine Frau ist, mit der ich gerne schlafen möchte. Denn viel wichtiger ist, wer sie ist. Doch wenn ich auswählen dürfte, nach Foto, oder einfach danach, was mir gefällt, dann ist mein Typ Frau immer 50-70 Jahre alt, bieder, weich und im Kostüm.