Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ****sa:

Und gibt es auch bei Männern ein Alter, in dem sie für uns Frauen nur noch so genießbar sind wie kalter Kaffee?
Wäre ich nur noch kalter Kaffee, gäbe es mich mit einer Kugel Vanilleeis und Sahne. Ist vielleicht kein Muntermacher mehr, aber trotzdem lecker. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer disqualifiziert hier denn wen ??? *haumichwech*

Lesen hilft manchmal im Alltag.

Ja Lesen hilft tatsächlich- allen! Ich weiß ganz genau, wer gemeint wurde und zugleich fehlinterpretiert, weil es anders nicht in den Kram passte.

Es ist schon ein Unterschied offenbar für die Wahrnehmung Außenstehender, ob man Picasso, Charly Chaplin, Sky du Mont, Müntefering, Millionär X, Milliardär Y ist, oder irgendein älteres Joyclub -Mitglied. Geld oder Ruhm lässt alles verzeihen, da schaut man gerne drüber weg.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Eimspruch: Geld macht eben nicht immer sexy 😉😉😉
Zitat von *****ara:
Eimspruch: Geld macht eben nicht immer sexy 😉😉😉

Ebenfalls Einspruch: Ich mache da keinen Unterschied. Creepy bleibt creepy.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was Du gruselig findest (ich bin deutschsprachig) ist deine Sache. Das kannst du aber nicht gleichzeitig von anderen Nutzern annehmen.
Wenn Mann junge Frauen jagt, wäre es vielleicht ratsam, den einen oder anderen Anglizismus zu kennen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Und woraus schließt Du, dass "Mann" junge Frauen "jagt"? Ich z.B. war noch nie Jäger, steht deutlich lesbar in meinem Profil. Ich war immer Sammler.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Ich stehe eindeutig auf ältere Frauen. Schon zu der Zeit, als die ersten Phantasien begannen (das war bei mir ziemlich früh mit 8- oder 9 Jahren), waren es immer ältere Frauen, weich und groß, mit Strumpfhaltern und schweren Brüsten ausgestattet, die meine Phantasie beflügelten , die mich dazu zwangen "Sachen zu machen" oder mich ausschimpften, während ich nackt auf ihrem Plüsch-Sofa saß und ihr -als Strafe- zwischen den Schenkeln die Strumpfhalter ordnen mußte . Manchmal kam auch noch der Ehemann hinzu, der streng war, weil er sah, dass ich seine Frau erregte.
Für diese Phantasie gabs eine konkrete Vorlage: Frau K., die Mutter eines Spielkameraden aus der Nachbarschaft.
Mit 16 hatte ich meine erste Freundin, die selbst erst 14 war. OK, ich hatte mit ihr Sex - aber kein Vergleich mit dem, was heute für mich Sex ist.
Meine Phantasien mit älteren Frauen sind geblieben.
Leider hat es sich in meiner Jugend nicht ergeben, dass eines dieser weiblichen Wunderwesen, sich meiner wirklich angenommen hätte.
Natürlich ist es für mich heute nicht mehr so wichtig, wie alt eine Frau ist, mit der ich gerne schlafen möchte. Denn viel wichtiger ist, wer sie ist. Doch wenn ich auswählen dürfte, nach Foto, oder einfach danach, was mir gefällt, dann ist mein Typ Frau immer 50-70 Jahre alt, bieder, weich und im Kostüm.
Zitat von *****s58:
Ich kann und konnte mit Männern in meinem Alter oder älter noch nie etwas anfangen, bis auf extrem wenige Ausnahmen.
In meinen früheren Beziehungen waren sie zwischen 9 und 15 Jahren jünger.
Dann hatte ich fast 10 Jahre Pause von Männern, bedingt durch die Wechseljahre. Einfach kein Interesse, sie waren neutral für mich.
Jetzt würde ich gerne, aber klappt nicht aus verschiedenen Gründen. Ich habe mich ein paar wenige Male mit Männern in meinem Alter getroffen, aber es geht einfach nicht, ich kann mir einfach nichts Körperliches vorstellen.
Und dabei meine ich keine Sexdates, davon könnte ich viele haben, aber das reicht mir nicht.
Ältere Männer und jüngere Frauen sind in der Gesellschaft weitgehend angekommen, anders herum leider noch nicht. Vielleicht liegt es auch am mangelnden Selbstbewusstsein der jüngeren Männer, zu der Beziehung mit einer älteren Frau zu stehen.
Wow @*****s58 , einfach toll geschrieben , und ein sehr interessantes Profil,was mir sehr gut gefällt👍🤩
Wünsche dir noch einen schönen Abend ( jünger bin ich jedenfalls mal ) 😉
Lg Andy 👋😊
***oe Mann
1.353 Beiträge
lebe seit 11 jahren mit einer älteren frau zusammen und es ist für mich sehr schön auch wenn es probleme gibt.
sind schneller eifersüchtig wenn du auf eine jüngere beim fortgehen schaust.
der sex und das zusammenleben ist anders als mit jüngeren.
eines habe ich festgestellt sie gehen mehr auf dich als mann ein und sagen was sie wollen und nicht wie bei den jungen die gleich eine krise kriegen wenn es nicht so läuft,meine erfahrung mit dem thema.
eines muss ich noch anmerken ; sie können mit höheren schuhen besser gehen und haben einen bessern still als die jungen mit ihre turnschuhen,schlapperlook ,usw. (nicht alle natürlich)
mann muss aber auch mehr bieten als mann; den die reifen ladys haben höhere ansprüche bei allen aber es lohnt sich,jungs *zwinker*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
@***oe nicht alle älteren Partnerinnen sind eifersüchtig. Denke nicht, dass man das verallgemeinern sollte.
Ich z.B. bin völlig eifersuchtsfrei, obwohl mein Partner fünf Jahre jünger ist als ich.
Wir sprechen sogar über die Kontakte die er zu anderen Frauen hat. Diese sind durchwegs in seinem Alter. Und er kann mit ihnen sogar ins Bett gehen, wenn er das Bedürfnis hat.

Eifersucht ist immer ein tiefer sitzendes Problem, das nix mit dem eigenen oder dem Alter des Partners zu tun hat.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Eifersucht ist oft ein Resultat von mangelndem Selbstbewußtsein und Verlustangst.
Nur wer sich bewußt ist, dass die größte Liebe die zu sich selbst ist, erwartet nicht von einem Partner/in, eine Lücke zu füllen, weil es dann nicht das Gefühl von Mangel gibt, sondern bestenfalls das Gefühl von Ergänzung.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von *********chen:
Irgendwie scheint bei diesen immer wiederkehrenden Fragen die Fantasie einherzugehen, dass es toll sein muss für die ältere Dame einen jungen Kerl abzubekommen.

Mitnichten......guter Sex braucht Erfahrung und Reife, nicht ein junges Fohlen das glücklich auf der Wiese herumtobt und freudig alles ausprobiert.....

Ich muss mich nicht beweisen, dass ich noch einen Jüngeren abbekomme, noch mag ich die erfahrenere oder Lehrmeisterin sein.

Ebenso mag ich nicht wesentlich ältere Herren, denn die sind dann von meinem Alter aus gesehen „richtig“ alt.
Es ist ein Unterschied ob ich mit 25 einen 45 Jährigen treffe oder mit 50 einen 70 Jährigen.....
Das ist der Lauf der Natur, der Prozess des Alterns.....

Ich mag plus-minus mein Alter

Grüssle
Stahlwittchen

Ich hatte schon als junges Fohlen guten Sex. *g*
**ja Frau
38 Beiträge
Um es kurz zu machen, ich (35) fühle mich zu 18 bis ca. 23 Jahren alten Männern NULL sexuell angezogen. (Ich hoffe, es kommen keine PNs in mein Postfach).
Im Gegenteil, sie können großartige Kumpels sein aber Sex? Nope. Schon die Vorstellung ist für mich befremdlich einfach statt eregend.

Ähnlich geht es mir mit 55 Jahre oder noch reiferen Männern. Nope.
Es muss die Sympathie einfach stimmen....

Das Alter ist nur eine Zahl
***en Mann
4.174 Beiträge
Natürlich muss die Sympathie vorhanden sein.
Auch eine Cougar Lady nimmt nicht jeden Jüngeren.

Die haben nämlich auch Geschmack.
******man Frau
417 Beiträge
Nein.....das Alter ist nicht nur eine Zahl.
Ein paar Jahre mehr, oder weniger okay.

Aber Männer die deutlich jünger, bzw. älter sind, waren für mich schon immer uninteressant und auch sexuell überhaupt nicht anziehend.
Leider liest hier kaum ein Mann Profile und deswegen kommen gerade von den jungen Männern häufig CM... *oh2*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Unglaublich....! *wua*
******man Frau
417 Beiträge
*ja* unglaublich

Und dann sind sie auch häufig noch eingeschnappt, wenn man ihnen mitteilt, dass sie doch erst mal lesen sollen, bevor sie schreiben... *smile*
Reife Damen
Ich mag gerne reifere Semester. Das ging mir schon als Student so. Das hat sich interessanterweise bis heute nicht geändert! Bin ich da ein Exot oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
********ider Mann
1.328 Beiträge
In jüngeren Jahren das ein oder andere Affärchen mit deutlich älteren Frauen gehabt. War nett aber nichts für länger. Deutlich jüngere Frauen haben mich noch nie gereizt. Die sprechen eine ganz andere Sprache *lach*

Ansonsten finde ich idR meine Altersklasse (+/- ~ 5 Jahre) idR immer am Besten.
*******1126 Frau
381 Beiträge
Mein Lover ist 9 Jahre jünger. Es ist perfekt!
******a66 Frau
81 Beiträge
Ich bin auch bald mit einer 6 versehen bei meinen zahlen.

Ich mag Männer die gepflegt sind....eine Fszination ausstrahlen die mich reizt ihn kennen zu lernen.

Alter kann wichtig aber auch unwichtig sein jenach dem wie sich das gegenüber gibt.

Ich hatte 25 jährige die mich fasziniert haben aber auch in meinem alter oder älter die eine sehr anziehende art und ausstrahlung hatten.

Aber grundsätzlich stehe ich auch auf Männer die etwas jünger sind wie ich selber..

Da ich ein klein bisschen anders bin ist es manchmal schwierig Männer zu finden die das Respektieren können und mich trotzdem als Frau sehen .
Also wenn es um Beziehung geht ist mir eine jüngere Frau auch lieber. Problem ist dass sehr viele Frauen egal in welchem Alter, kaum was taugen. Jede Menge Ansprüche aber kaum was zu bieten.
Traurig aber wahr.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ********r003:
Also wenn es um Beziehung geht ist mir eine jüngere Frau auch lieber. Problem ist dass sehr viele Frauen egal in welchem Alter, kaum was taugen. Jede Menge Ansprüche aber kaum was zu bieten.
Traurig aber wahr.

Soso. . die taugen also nichts....
Dazu kann ich nur sagen, die Männer, die auch nur annähernd "was taugen " sind und waren schon immer sehr rar gesät und das in JEDER Altersgruppe.
Aber als Frau braucht man ja heutzutage keinen Mann und kann sich die eigenen Wünsche selbst erfüllen....ich jedenfalls.

Zum Thema: +- 5 Jahre Altersunterschied ist das was ich bevorzuge und auch immer gelebt habe.
Ich kann mit Männern, die mein Sohn und auch mit Männern die mein Vater sein könnten, absolut nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.