Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3091 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*******n_73 Mann
24 Beiträge
Ich finde wichtiger als das Alter ist die Sympathie, ähnliche Vorstellungen bzw. Wünsche und die Einstellung zum Liebesspiel zu haben.

Wenn diese Punkte nicht sind die Leidenschaft und die ist wichtig ...
Mich persönlich spricht eher meine Altersgruppe (+ max. 10 Jahre älter) an. Da kann mir ein junger Kerl noch so sympathisch sein, es rührt sich halt einfach nix. Genauso ist es mit viel älteren Herren. Ich mag weder das Gefühl haben, der könnte jetzt theoretisch mein Sohn oder mein Vater sein!! *panik*
Ich kann und konnte mit Männern in meinem Alter oder älter noch nie etwas anfangen, bis auf extrem wenige Ausnahmen.
In meinen früheren Beziehungen waren sie zwischen 9 und 15 Jahren jünger.
Dann hatte ich fast 10 Jahre Pause von Männern, bedingt durch die Wechseljahre. Einfach kein Interesse, sie waren neutral für mich.
Jetzt würde ich gerne, aber klappt nicht aus verschiedenen Gründen. Ich habe mich ein paar wenige Male mit Männern in meinem Alter getroffen, aber es geht einfach nicht, ich kann mir einfach nichts Körperliches vorstellen.
Und dabei meine ich keine Sexdates, davon könnte ich viele haben, aber das reicht mir nicht.
Ältere Männer und jüngere Frauen sind in der Gesellschaft weitgehend angekommen, anders herum leider noch nicht. Vielleicht liegt es auch am mangelnden Selbstbewusstsein der jüngeren Männer, zu der Beziehung mit einer älteren Frau zu stehen.
*******agte Paar
387 Beiträge
Fantasie und die Wirklichkeit......

Da auch wir diese gewisse Vorstellungen von Sexuellen Mitspielern/innen haben ...lernen wir auch hier diese erst einmal kennen, und somit grüßt täglich das Murmeltier......
Zitat von *****lnd:

Schlimm, die Frau an meiner Seite, die ich mit (sie) 38 kennenlernte, ist jetzt auch schon über 50. Aber sie war sowieso von vornherein alles andere als festgefahren.

Ernsthaft?
Du (76) findest es schlimm, dass die Frau an Deiner Seite jetzt auch schon über 50 ist. *kopfklatsch*
Ich hoffe mal für das arme Wesen, sie liest das hier nicht.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Daher ist es nur möglich, dass sie die Kerle suchen, die das bedienen, was sie sich vorstellen, die in der Regel nicht schwer zu finden sind, und ich und andere ab 50+ nehmen dann die risikobereiten, erlebnishungrigen, neugierigen, mutigen Frauen um 30, die aufmerksam auf Profile reiferer Männer achten. Stellt sich mir fast wie ein Naturgesetz dar.

Jupp, wenn man jung ist macht man noch solche Fehler. Später ist man schlauer.
*********spaar Paar
573 Beiträge
Also Ich persönlich finde Männer 60 Plus, bis auf SEHR wenige Ausnahmen absolut unattraktiv und wollte ich nicht im Bett und auch nicht als Partner haben. Ich mag es tendenziell gerne etwas jünger aber nicht in der Form das überlegt werden muss ich die Mutter bin. Menschen die es toll finden das der Partner so extrem viel jünger oder auch älter ist, haben in meinen Augen ein Problem mit ihrem Ego und sind zu keiner Beziehung auf Augenhöhe fähig!
Warte bis du selbst 60 bis , wer dich dann noch attraktiv findet😉
*********spaar Paar
573 Beiträge
Das wird sich zeigen und so jung bin ich auch nicht mehr 😏 wenn ich noch Älter bin ändert sich meine Sichtweise wahrscheinlich auch etwas. Aber nach dem Stand Heute ist es wie es ist 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich lerne einen menschen kennen
und nicht seinen ausweis...

wenn es passt, dann passt es
aber
irgendwas ist ja immer... *cheers*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Attraktivität hängt ja nicht vom Alter ab, was nützt es jünger zu sein und der Rest stimmt nicht *nixweiss*
*******NAN Paar
43 Beiträge
Zitat von *****_86:
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?
Hallo Zusammen,

Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele erfahrenere Damen gibt, die eine Vorliebe zu jüngeren Boys haben. Oder jüngere Damen die auf ältere Herren stehen. Was ist so eure Fantasie, Erfahrung USW. Freu mich auf interessnte Antworten

Da fällt mir doch grad ein Zitat von Madonna ein..

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.

*ggg*

Ich persönlich bevorzuge auch etwas jüngere aber nicht so jung das er mein Sohn sein könnte.
Nach oben zu geht auch ein bisschen, es sei denn er ist so wie ich jung geblieben, innerlich so wie äußerlich.
Mit ein paar Ausnahmen kam ich mit Männer die um 30 waren gut klar. Verspielt mit etwas reife.. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na ja, da geht es meistens ums Materielle. Die Göre macht die Bein breit und bekommt dafür vom Sugardaddy schöne Sachen geschenkt.
Mit Zuneigung oder gar Liebe hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.

Bitte um eine größere Spende ins Phrasenschwein.
Hatte beides schon gehabt. 10+ und 20-
Beides war sehr schön. Aber die Chemie und Sympathie muss stimmen, sonst wäre es nicht möglich. In einem Club wollte eine 23 jährige mit mir eine Nummer schieben. Bei einem Getränk an der Bar stellte ich dann fest, dass nicht passte.
Klar, ich will sie ja nicht heiraten, aber auch im Club sollte die Chemie stimmen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie stellt man das als Mann fest? Wenn der Zeiger nicht die Hose eng werden lässt-ungeeignet?

Bei mir war es bei einer 19 jährigen mit schon beseitigtem Slip eine olfaktorische Beeinträchtigung.
Auf die Gefahr hin, hier anzuecken, aber ein Ü70 Mann mit einer Frau unter 20 geht für mich in die Abteilung "gruselig".
Es gibt immer auf die Intention an warum und zu welchem Anlass gedatet wird. Aber *opa* und Enkelin .. wer’s für sein Ego braucht... bitte .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da war ich noch berufstätig.
Zitat von *******rau:
Es gibt immer auf die Intention an warum und zu welchem Anlass gedatet wird. Aber *opa* und Enkelin .. wer’s für sein Ego braucht... bitte .

Ich zweifle da auch sehr am Wahrheitsgehalt. Ausser es war gegen Bezahlung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn es Dich glücklich macht?Warum sollte da Bezahlung im Spiel sein, nur weil Du es nicht in Dein Weltbild bekommst?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ist doch sowieso nur online - mit hypnose, oder?
Weil kein so junges Mädchen Lust auf Urgroßvater hat. Beim besten Willen nicht.
Ausser vielleicht, wenn sie ganz verzweifelt Geld braucht.
Sind wir doch einfach realistisch.
Zitat von *******een:
ist doch sowieso nur online - mit hypnose, oder?

Ach so. *lol*
Ich stand schon immer auf ältere Männer bis 50/55 Jahre.

Je älter ich werde umso jünger werden aber irgendwie die Männer.

Bin mal gespannt, ob ich mit 50 nurnoch 20 jährige ins Bett hol😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie erwähnt, das war beruflich bedingt, ich war 62.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.