Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3091 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

Zitat von *****lnd:
Wie erwähnt, das war beruflich bedingt, ich war 62.

Immer noch eher Segment "gruselig".
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist ja das Gute, dass es Frauen Deines Alters gruselig erscheint, das erklärt, warum Jüngere für mich nach wie vor eine Option sind.
Einr Option können junge Mädchen schon sein. Die Gedanken sind frei.
Wie realistisch sowas ist, ist dann die zweite Frage. *zwinker* Viel Erfolg möchte ich Dir aber nicht wünschen. Ich habe Nichten in dem Alter.
******R54 Mann
32.455 Beiträge
@****wen

Muss das sein?
Ich bin nur ehrlich.
Wer sich hier so angibt, sollte auch damit leben, dass sich jemand dazu äussert.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Musst Du nicht. Auch ohne Deinen Segen wissen manche jungen Frauen zu schätzen, was den Unterschied macht. Ich bin hier übrigens noch nie als Sexsucher unterwegs gewesen, das überlasse ich gerne anderen. Ergeben kann es sich trotzdem, aber nie von mir initiiert.
Zitat von ****wen:
Wie realistisch sowas ist, ist dann die zweite Frage. *zwinker* Viel Erfolg möchte ich Dir aber nicht wünschen. Ich habe Nichten in dem Alter.

Dann sag deinen Nichten sie sollen sich hier nicht anmelden. Und der Fisch is geputzt.

Ich kann mir auch so viel für mich nicht vorstellen, aber man kann andere Menschen doch machen lassen. Er zwingt ja keinen.

So gruselig, wie du die altersspanne findest, so gruselig finde ich deine Einstellung. Sich über andere mit einer ausgedachten Moral zu erheben is irgendwie.. Peinlich
Zitat von ****wen:

Das ist doch nur ihre persönliche Meinung. Und die freie Meinungsäußerung wie auch natürlich jedermanns/frau Gedanken sind bekanntlich frei.....
Zitat von *******Self:
Zitat von ****wen:

Dann sag deinen Nichten sie sollen sich hier nicht anmelden. Und der Fisch is geputzt.

Ich kann mir auch so viel für mich nicht vorstellen, aber man kann andere Menschen doch machen lassen. Er zwingt ja keinen.

So gruselig, wie du die altersspanne findest, so gruselig finde ich deine Einstellung. Sich über andere mit einer ausgedachten Moral zu erheben is irgendwie.. Peinlich

Das darfst Du gern gruselig finden.
Für mich gibt es einfach Grenzen. Und schliesslich ist hier das Thema: Viel Ältere mit viel jüngeren. Und dazu äussere ich mich.
******R54 Mann
32.455 Beiträge
@**********eline

Das stimmt mit fer freien Meinungsäußerung. Nur das gilt für ALLE
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne ja diese Vorbehalte zur Genüge und ich akzeptiere sie auch in gewisser Weise. Das führt dann dazu, dass meine jüngeren Partnerinnen nur Bedenken wegen älterer Unverständiger haben, nicht aber wegen der Beziehung zu mir. Ein Wahlspruch von mir lautet in meinem Dialekt "Leid. losst doch d´Leid sei" oder auch Leben und leben lassen. Ich bin nicht da, um nach anderer Leute Pfeife zu tanzen, tot bin ich noch früh genug.
Zitat von ******R54:
@**********eline

Das stimmt mit fer freien Meinungsäußerung. Nur das gilt für ALLE

Genau. Auch für mich.
Ja, eh... Er darf ja eh äußern. Verbietet ihm doch keiner. Nur wird halt kommentiert, genauso wie er kommentiert. Und alle anderen LilGwen's Beiträge kommentieren.
*hae*
WO ist da der Unterschied? Wie gesagt - freie Meinungsäußerung für alle.
*frieden*
******R54 Mann
32.455 Beiträge
@**********eline
sie kommentiert nicht. sie stänkert da schon sehr lange rum. Und kann es nicht sein lassen.
Zitat von ******R54:
@**********eline
sie kommentiert nicht. sie stänkert da schon sehr lange rum. Und kann es nicht sein lassen.

Willst Du mich erziehen? *zwinker*
Da stehe übrigens sehr drauf. *anmach*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Hättet ihr die Güte das privat auszutragen?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von ****wen:
Weil kein so junges Mädchen Lust auf Urgroßvater hat. Beim besten Willen nicht.
Ausser vielleicht, wenn sie ganz verzweifelt Geld braucht.
Sind wir doch einfach realistisch.

Keine Ahnung ob das für deinen Geschmack jetzt darunter fällt, aber ich habe mit 19 einen Mann kennengelernt der 29 Jahre älter war als ich. Und ich war hin und weg. Ist im übrigen auch heute (fast 15 Jahre später), immer noch so *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es trifft eher junge Frauen, als mich, der darüber steht. Ich habe das immer wieder mal erwähnt, dass das begann, als ich als "Anstandswauwau" meiner 18 jährigen Tochter mit ihr auf Teneriffa urlaubte und eine Gilde reiferer Damen ihre Empörung ständig mit Getuschel und bösen Blicken Ausdruck verlieh. Über eine Eingeweihte ließ ich sie am letzten Abend zur großen Freude meiner Tochter auflaufen.

Ich finde, es ist allein Sache der Beteiligten, was sie sich gegenseitig zugestehen, das darf nie Sache Außenstehender sein. Und wenn ein 20 jähriger eine 70 jährige Dame liebt, gilt das ebenso.
Zitat von ****wen:
Zitat von ******R54:
@**********eline

Willst Du mich erziehen? *zwinker*
Da stehe übrigens sehr drauf. *anmach*

*lach*
******R54 Mann
32.455 Beiträge
@****wen

Nein Danke um Himmelswillen das wäre ja gruselig für mich. Und etwa noch gegen Bezahlung.......
Weiter äußere ich mich HIER nicht mehr.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich habe das immer wieder mal erwähnt, dass das begann, als ich als "Anstandswauwau" meiner 18 jährigen Tochter mit ihr auf Teneriffa urlaubte und eine Gilde reiferer Damen ihre Empörung ständig mit Getuschel und bösen Blicken Ausdruck verlieh. Über eine Eingeweihte ließ ich sie am letzten Abend zur großen Freude meiner Tochter auflaufen.

Aha?
Wenn ein junges Mädel mit einem sehr viel älteren Mann unterwegs ist gehe ich erst einmal von Vater- Tochter oder Opa - Enkelin aus. Ausser die verhalten sich für ein solches Verhältnis unangemessen, fummeln und knutschen und so.
Zitat von *******tia:
Zitat von ****wen:
Weil kein so junges Mädchen Lust auf Urgroßvater hat. Beim besten Willen nicht.
Ausser vielleicht, wenn sie ganz verzweifelt Geld braucht.
Sind wir doch einfach realistisch.

Keine Ahnung ob das für deinen Geschmack jetzt darunter fällt, aber ich habe mit 19 einen Mann kennengelernt der 29 Jahre älter war als ich. Und ich war hin und weg. Ist im übrigen auch heute (fast 15 Jahre später), immer noch so ;)

Nein. Das finde ich völlig ok.
Ich habe mich auf einen Altersunterschied von über 50 Jahren bezogen.
Bei dieser Frage spielt immer maximalst viel Phantasie mit, bzw, das ist bei den meisten Fragen hier im Forum der Fall.

Es geht meistens nicht nur rein ums körperliche, das ist vielleicht eines der Merkmale die man zuerst sieht, aber viel mehr spielt sich im Kopf ab. Wenn Menschen sich anziehend finden, dann viel mehr weil sie geistig in gewissem Maß auf gleicher Ebene liegen. Ist eine Frau älter als der Mann, dann mag sein, dass er trotzdem Bewusstsein mitbringt das die Frau anspricht. Genau so anders herum.

Nur manchmal kann das auch ein ziemlich gutes Zeichen dafür sein, dass eine Seite ihr Alter nicht ganz annimmt oder über seinem Alter steht. Wenn jemand im Hohen alter immer noch den Fokus auf jüngere hat, lebt dieser Mensch dann zufrieden in seiner Haut oder ist es mehr der Fall dass man 10 - 20 Jahre vorher stehen geblieben ist und sein wahres ich nicht annehmen möchte?! Wenn es immer wieder auf jüngere fällt, dann ist das schon mehr ein Indikator dafür. Und als jüngerer sollte man sich dann auch fragen, möchte man tatsächlich eine ältere Frau, wenn sie geistig gar nicht älter geworden ist. Ist es rein der Körper?!
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Ist das Alter nicht egal kommt es nicht mehr auf Sympathi an und ob man sich gut versteht ?
LG
Zitat von **Bs:
Hallo zusammen.
Ist das Alter nicht egal kommt es nicht mehr auf Sympathi an und ob man sich gut versteht ?
LG

Bei mir ist das keine bewusste Entscheidung.
Junge Männer können mir sehr sympathisch sein, ich kann die toll und auch schön finden.
Aber es stellt sich bei mir kein sexuelles Verlangen ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.