Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
In Erinnerung an den Sommer 200335
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem…
zum Thema
Location im Kreis Rendsburg-Eckernförde
Hey zusammen. wo man mal gewesen sein muss. Liebe Grüße. :)
Ferkelstrand
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschau 2006 / Eckernförde

*******gger Paar
1.111 Beiträge
wir lagen ganz weit vorne .....
fast mitten im geschehen....*ggg*
parken meistens beim grünen jäger
dann waren wir sehr weit weg von euch
doch noch mal ein schild mitnehmen wo joy drauf steht
vielleicht sieht man sich ja mal

alfi
Gute Idee
das mit dem Schild ist sicher eine Möglichkeit. Ich glaube das paßt aber nicht zu uns (ausschildern meine ich).
Ich schreib hier einfach mal rein wenn wir das nächste mal losfahren.
Unter Umständen kann man sich ja auch kurzfristig absprechen.

lg Peter
*******gger Paar
1.111 Beiträge
das mit dem schild ......
würden wir auch nicht machen das war mehr ein gag......*ggg*
einfach anschreiben ist gut

alfi
Ja
habe ich auch als Gag verstanden, keine Sorge.
Allerdings denke ich das es schon ganz witzig werden könnte wenn man einfach mal ein Schild "Joy Club Paar" aufstellt.
lg Peter
das U-Boot
haben wir am Samstag auch gesehen. Es war ja auch ein wirklich angenehmes Wetter, wir waren noch bis 20:00 Uhr da und hatten noch viel Spaß.
Wir sind bestimmt noch öfter dort.
LG Ani und Ihr Schelm
*******gger Paar
1.111 Beiträge
ist doch....
.... gar nicht schlecht im schutze der deutschen U-Boot Marine
spass zu haben (wollte poppen schreiben *ggg* )
die haben ehrenrunden gedreht

alfi
witzig
das ist ja mal echt nett das es hier im Norden schöne Locations zu geben scheint!
Wirklich witzig wäre es ja wenn es Sonnenschirme mit dem JOY-CLUB Logo gäbe....

Haben zwar Cluberfahrungen , aber Outdoor noch gar nicht,da wäre es für uns echt schwierig sich frei zu geben denke ich!

Aber wir werden uns diesen Strand nat. auch mal anschauen...

Also vll. sieht man sich ja

Lg Silletom
*******gger Paar
1.111 Beiträge
dafür.....
muss aber erst mal das wetter mitspielen

und spielen outdoor bringt sehr viel spass
FKK-Strand - Schnellmark/Aschau
Wenn man die vorherigen Beiträge betrachtet, besonders den Fußmarsch durch den Wald, steiniger Strand etc. dann ist das wohl eher der Bereich "hinter der Steilküste, wenn man direkt hinter Eckernförde bei der Surfschule oder beim Grünen Jäger parkt.

Sollte das jemand bestätigen können, bitte ich doch um ein kurzes Feedback, da interessierte Leute sonst nur schwer die richtige Location finden werden.

Anbei zur besseren Orientierung eine Kartenansicht (roter Pfeil markiert den Bereich).

Der kürzeste Zugang ist über einem Waldweg (grüne Linie auf der Karte), von der B76 (Nebenstrecke Richtung Kiel) abgehend - rechtsseitig neben dem Ort Schnellmark, der geradewegs zu dem Strandabschnitt führt. Die Parkmöglichkeiten sind hier jedoch stark begrenzt (asphaltierte Bucht für 2 – 3 Autos, aber auch auf dem Randstreifen wird geparkt). Einige unzivilisierte Ferkelsköppe benutzten den Zugang allerdings als öffentliche Bedürfnisanstalt für ihr großes Geschäft – echt ekelig ! *gleichplatz*

Anbei auch jeweils ein Bild des Strandabschnittes in Blickrichtung Steilküste (gepunktete grüne Linie auf der Karte) und in Richtung Vogelschutzgebiet (rechtsseitig gelegen).

Wir hatten leider nur 2 bis 3 wirklich schöne Tage, die zum ausgiebigem Sonnenbaden und sonstigem genutzt werden konnten. Es sind dort – wie schon an anderer Stelle geschrieben – viele ältere Spanner unterwegs, die ebenfalls das gemeinhin irrationale Verhalten zeigten, stehend zu onanieren. Dies für alle anderen Strandbesucher weithin sichtbar, was wiederum weitere Spanner aus entfernteren Winkeln anlockt. Als einmal ca. 12 Männer von allen Seiten um uns herum standen hat es selbst uns gereicht. Den Mut uns direkt anzusprechen hatte nur einer, obwohl unser Badetuch jegliche Steilvorlagen für einen Kommunikationsversuch geliefert hätte *floet* *zwinker*

Gruß MMMF_Vorliebe
Blick zur Steilküste (Richtung Eckernförde)
Blick zum Vogelschutzgebiet auf der Landspitze
Bild ist FSK18
*******gger Paar
1.111 Beiträge
grins .....
das ist doch sehr richtungsweisend das bild *floet*

leider hatten wir dieses jahr zu wenig gelegenheit

in aschau zu liegen
heute
Heute in den Nachrichten gefunden ...

-->http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622754,00.html

Wenn ich mir die Daten der Posts hier ansehe habe ich das Gefühl, die sind irgendwie ein paar Jahre zu spät dran.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
der bericht war auch heute in unserer bonner tageszeitung !

wer weiß, vielleicht hat es sich als "geheimtip" und unter ausnutzung von PN/CM usw. neu verbreitet und zum neuen anlaufpunkt aller nordostdeutschen Swinger mutiert...;))
Aschau
Ja, da gibt es einen Ort Aschau in der Nähe vom Chiemsee und sehr
nahe bei der österreichischen Grenze. (PLZ 83229)
Ein traumhaftes Hotel gibt es dort! "Residenz Winkler". Der kocht
erotische Menüs. Nicht billig aber traumhaft schön!
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
...dieser ort ist damit aber nicht gemeint !!
Aschau und die Erotik
Schade, erstens liegt er nur eine Stunde von München entfernt und zweitens tendiere ich mehr zum Süden als zum Norden.
Aschau
ist sehr nahe meiner Heimatgemeinde und öffters geht ich da mit meinem Hund spazieren, manch mal sind da nackte am Strand. Ja wen stört das, wer das weiß geht eben woanders längs. Wir waren früher immer in Surendorf am Stand nackt und da gabes auch schon alte Säcke die da gespannt haben. So ist das jetzt auch. Gucken spannen und sich dann darüber mokieren und schlecht reden, das sind die Richten Typen. Den sollte man gleich ein paar über'n Arsch hauen.
Wir gehen weiter hin da hin und woanders auch ; Surendorft, Falkenstein/Leuchturm und lassen uns nicht stören. *pimper*

Die können uns mal *aetsch*
Falsch verstanden
Ich schrieb nicht von Nackten und Spannern sondern von einer
gastronomischen Einrichtung die Erotik einmal anders bietet
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
in einem anderen bekannten forum wird gerade heftigst darüber diskutiert...zumal sich ein angeblicher" journalist der den artikel angeblich mitgeschrieben haben soll" dort in diesem thread gemeldet hat und jetzt von der anderen seite wissen wollte ob das alles wirklich so wäre wie geschrieben wurde......
*******laus Paar
816 Beiträge
Wir haben die Woche auch einen Bericht in der Bild-Zeitung gelesen, es soll ja auch das Ordnungsamt dort patrollieren. Der erwischt wird muss mit einem Bussgeld rechen.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/06/sex-alarm-schleswig-holstein/buergermeister-gegen-sex-orgien-am-ostsee-strand.html

LG

Inge und Klaus
Aschau
ist jetzt in aller Munde und nun wetzt da jeder hin um zu gaffen oder vor allem sind die Spanner jetzt aufmerksam geworden.
Der Brgm und der Leiter vom Ordnungsamt sollen sich nicht erwischen lassen, den werden wir die Hosen runterziehen und sie Fotografieren unten ohne und in'S Internet setzen.
Sollen die Leute da in Ruhe lassen. Bei der Polizei in Eckernförde hat sich bis jetzt auch noch keiner beschwert.
Da kann man nur sagen wir gehen jezt nach Falckenstein.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
gestern abend hat auch rtl darüber berichtet !
******ado Paar
819 Beiträge
nicht beirren oder vertreiben lassen.....

auf nach aschau,in die sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wird wieder ei heißer sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
melli & mike
Schon lustig wie hoch die Wellen nun an den abgelegenen Provinz-Strand schlagen. RTL, extra aus München angereist und völlig verzweifelt, findet auch an mehreren Tagen hintereinander keine aktiven Swinger für eine bebilderte Sensationsreportage und füllt anstelle dessen mit einem Zusammenschnitt verschiedener älterer Beiträge diesen `schonungslosen´ Bericht über das Treiben an der schleswig-holsteinischen Küste auf. Durch die Medienberichte angelockte, ältere Herren laufen anschließend ebenso verzweifelt den Strand entlang mit der Frage, wo denn nun genau der, ...ähm, räusper, hüstel..., freizügige Strandabschnitt wäre (...diese haben wir dann einen Ort weiter an den Strand von Lindhöft geschickt *fiesgrins* ).

Dabei geht es dort zu wie an jedem anderen unkontrolliertem FKK-Strand zu. Etliche Männer, die unentwegt das Gelände absuchen und sich mehr oder minder verschämt am Piepmatz spielen wenn sie etwas entdeckt haben und nicht abgewiesen werden. Ab und zu auch Paare, die sich zumeist versteckt miteinander vergnügen. Nichts besonderes also. Da war es zu früheren Zeiten der Angermunder Baggersee bei Düsseldorf oder am Rheinufer weitaus aktiver.

Gruß MMMF_Vorliebe
*******laus Paar
816 Beiträge
Durch die Fernsehberichte werden solche Stellen oft kaputt gemacht, war auch schon mal vor Jahren mit den Parklätzen z.B. in Gelsenkirchen Zoo soll ja heute ab 22:00 Uhr gesperrt sein.

LG

Inge und Klaus
*******lia Mann
1 Beitrag
Völlig unwichtiger Medienbericht
Also mich verschlägt es ab und an ja auch mal mit dem Fahrrad nach Aschau, um mal in aller Ruhe zu entspannen und aufs Wasser zu gucken.
Aber wilde Sexorgien hab ich da auch noch nie erlebt *g*
Höchstens mal ein Paar, dass es sich unter Sonnenschirm und Strandmuschel gemütlich gemacht hat und es da so unauffällig treibt.
Nerviger sind dann schon die alten Herren, die da immer nackt rumlaufen und verzweifelt auf der Suche sind.
Ansonsten ist das ein ganz normaler Strand.

In Lindhöft, Noer, Surendorf usw. geht das übrigens genauso ab.
Nur mal so zur Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.