Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarins Höschen...

Komisch
der autor, hat so was in den raum gestellt und meldet sich nicht mehr.
hat er auf ein mal angst????
Einsehen...
..wäre besser, aber wohl unwahrscheinlich. Sauerei oder nicht, das ist nicht die Frage. Ich finde auch nicht alles, was hier im Forum beigetragen wird für meine Person passend, aber ich kann ja zum nächsten Thema wechseln. Die Sauerei besteht darin, daß jemand auf Kosten eines anderen sein ich auslebt.Wahrscheinlich war das vorher geschriebene wohl auch so gemeint.Dies ist jedenfalls so ein Fall, wo ich nicht Ohne meine ausdrückliche Mißfallensbekundung weitersurfe!
Unser lieber Threadersteller soll sich lieber die an die im Internet käuflich zu erhaltende Wäsche halten.. *sorry* die arme NachbErin

*blume*

Binchen
Boa, finde das voll gemein. Hoffe Du hast Deiner Nachbarin mal n 10er Pack neuer Unterhosen geschenkt und machst die Scheiße nie mehr...die gute Frau wird noch voll arm Deinetwegen...und wenn Du so spitz auf die bist, kannste mit solchen Aktionen nur so richtig verkacken...
...die Zuckerpuppe
Oh oh...
... ne ne ne des ist dann doch nicht so ganz meins!!!

Und irgendwo sollte man dann Grenzen setzten und Respekt haben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bin ich froh...
..., dass wir im Eigenheim wohnen.

Ich habe meinen eigenen Wäschekeller *g*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********er30 Paar
88 Beiträge
Werde das Gefühl nicht los, dass unser Thread-Eröffner hier eine erfundene Geschichte präsentiert hat.

War doch eigentlich klar, dass die meisten eher negativ auf seine Neigung sich äußern oder?

Naja auf alle Fälle ist das unserer Meinung nach krank, was er hier beschrieben hat (wenn es denn der Realität entspricht).
in jedem Fall
eigentlich ist das in jedem Fall krank, wenn man sowas tut, aber auch, wenn man sowas erfindet und dann munter Emotionen damit schürt.
*******y_nw Mann
14 Beiträge
das einzige,w as ich mal gemacht habe,war unerer Nachbarin einen Slip zu klauen. Sie ist etwa 40 Jahre alt, mittellange blonde haare.

Sie gab uns ihren Wohnungsschlüssel zum aufpassen und ich nahm dann mal einen slip mit und wixte damit: nase dran und andere hand schwanz rubbeln. den slip hab ich immer noch und der wird auch nicht zurückgegeben. *rotwerd*
keine Chance
wer mir diesen String klauen will, bekommt bestimmt probleme *roll*
*baeh*
wehe dem... der mir meinen String klaut
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****_31

grosses Kopfkino ??????

das machst du doch nicht wirklich oder ???

GabyFred *love*
zum glüch haben wir ein eigenes haus und somit fällt der kranke wäsche klau weg;-) ist doch sowas von arm leute wer macht sowas denn>??? sind sicherlich auch die typen die in den wald gehen und ihre schwänze zeigen oder?
*****02m Mann
47 Beiträge
@Pusy: Geklaut!
*rotwerd*
Öhm, Pusy.

Was steht denn auf String klauen?
[b]bibber[/b]
Wo ist er denn?
na junge da gibt es mehr als du denkst;-) ist schlimm wenn du das nicht weißt;-)
Für Pusy
Naja, Phantasien über fremde Höschen sind ja okay, aber Unterwäsche klauen ist ja scho etwas derb. Und reinspritzen, wie hier manche schreiben muss ja nicht sein. Aber wers braucht, mein Gott.

Übrigens Pusy, das Höschen würd ich gern mal live an dir sehen. *cool*
nein also das ist nicht mein fall und die vorstellung das sowas jemand macht ist nicht grade die tollste . wie gut das wir eine eigene waschmaschiene haben und einen wäscheständer *lol*
..
lol hallo meinst dir merkt das nicht die wird dat bestim net anziehn wen du da reingewichs hast lol
****cy Mann
4.702 Beiträge
Augeblau
Meine Frau würde es merken. Sie würde das Ding einfach in den Müll werfen und mir Bescheid sagen. Ich würde den guten Mann sicherlich eines Tages erwischen. Ich bin da sehr einfallsreich. Und wenn ich ne Kamera im Waschkeller installieren müsste....!

Und gnade dem Kerl Gott, ich würde ihn erwischen. Ich glaube nicht, daß er die nächsten 4 Wochen, die er dann im Krankenhaus zubringen würde, Lust auf irgend welche Höschen hätte. Garantiert.

*hotman*
@Greg 31
habe mal einwenig im forum gelesen.bin dabei auf @****ten 2703 gestossen.wenn ich richtig gelesen habe,kannst du mit ihm ein erfahrungsaustausch machen.ist wahrscheinlich auch so ein slipverbraucher.
@ Greg
Sag mal, Greg, bist du sicher, daß du nicht einfach nur einen Dachschaden hast ???????

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln........ *roll*
**C Mann
140 Beiträge
ich hoffe mal du machst das nicht wirklich. ist sehr pervers...
schön das du drauf stehst, ist im prinzip ein fetisch aber dann doch bitte nicht ohne, dass sie es weiß. versetzt dich mal in ihre lage... *snief*
*******1883 Mann
37 Beiträge
Das ist, gelinde gesagt, respektlos!

Aber ich vermute mal, es ist nur eine erfundene Story, um das Sommerloch zu füllen....
Mein Freund...
hat zwar nichts mit Höschen aus der Nachbarschaft am Hut..aber wir ziehen oft am WE morgens jeder seinn Höschenan und besonders an Samstagen wenn wir in der Stadt sind gehen wir entweder in eine Umkleidekabine oder in eine Tiolette in einer Gaststätte und tauschen unser Höschen...
In der Toilette ist es schon oft paasiert daß wir geil wurden und sofort gebumst haben...und dann sofort das Höschen angezogen...

Da braucht es keine Nachbarin..wenn er mal beruflich unterwegs ist und ich mir mit unserer Freundin die Zeit (ver)treibe, dann tausche wir auch manchmal...

LG
Auch der Sex mit fremden Slips...............
sollte immer nur mit Kondom ausgeführt werden,also nimm ein Gummi und besudel nicht Dinge,die Dir nicht gehören !!!
Man sollte hier ja nett und freundlich sein, aber wir finden du bist ein peverses Schwein *aua*
Das geht nun wirklich zu weit, in die Saubere Wäsche spritzen die dann deine Nachbarin auch noch unbemerkt anzieht. *flop*

Keine Lieben Grüße aus Euskirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.