Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarins Höschen...

*****red Paar
1.535 Beiträge
Aber ich vermute mal, es ist nur eine erfundene Story, um das Sommerloch zu füllen....

um das Sommerloch zu füllen ???
nee der Thread wurde schon im April erstellt, und der Threadersteller Greg_31 ist gar nicht mehr auf dieser Plattform oder hat sich unter neuen Namen wieder angemeldet.

GabyFred *love*
******_by Mann
90 Beiträge
Sonst gehts dir gut?
OMG!

Also das finde ich echt ziemlich sch*** was du machst! Die Perversen sterben wohl nie aus *lol*

Das hat auch schon mal einer bei meiner Mutter gemacht. Also wir haben vor einigen Jahren in einer Wohnung gewohnt und da hat auch jemand die Schlüpfer meiner Mutter geklaut! So hab zur Polizei und dann haben die soein Pulver auf die Unterhose gemacht, das unsichtbar ist und auch nicht so schnell abwaschbar ist! Soo dann waren wieder Strings weg und dann kam die Polizei und hat dann unter UVLicht die Hände von dem Typen begutachtet und alles voller diesem Pulver!

Wenn ich da schon groß gewesen wäre, hätte ich dem Typen die Fresse poliert! Das kann ich euch sagen!

Aber pass mal auf, dass du bald nicht eine Anzeige von deiner Nachbarin bekommst!

Man kann sich auch getragene Unterwäsche kaufen! Aber du musst wissen was du machst und legal ist das nicht 100%!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
ich hätte gerne mal das Höschen meiner Threadnachbarin gesehen *haumichwech*
*aua* das ist ja mehr als pervers *aua*

Nur gut das bei uns niemand in den Garten komm.
ach daher habe ich immer so komische "Kletterspuren" am Balkon.... das erklärt einiges!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Und der Rest, Binchen?

Gib es zu: vor lauter Verzweiflung trägst du keine Slips mehr *mrgreen*
Kannst meine getragenen Höschen haben, dann brauchst nicht mehr die deiner Nachbarin klauen.

Deine Nachbarin erwischt dich doch irgendwann mal und das wird dann nicht so spassig, wie der Spass den du mit ihren Slips hattest.

Mit meinen Slips, kannst du machen was du möchtest. *zwinker*
Sorry,
aber wenn ich das lese muss ich sagen - du hast ´nen Knall
omg
...schonmal daran gedacht das deine Slips genauso benutzt worden sind??? viel Spaß beim tragen !!!!
*******usch Mann
2 Beiträge
@ pantiegirl
hast du lust mir deine getragenen strings und tangas zu geben?
pfui deibel
Leider ist der TE nicht mir im JC.
Zu dem Thema kann ich nur sagen Pfui Deibel
*******usch Mann
2 Beiträge
es darf doch jeder seinen eigengenen fetisch haben
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
es darf doch jeder seinen eigengenen fetisch haben

Jawoll ja! *ja*

Aber Finger weg von meinen EIGENEN Schlüppers *freundchen*
Ich steh überhaupt nicht auf FREMDBESAMTES! *wuerg*

*basta*
Mich macht es ziemlich an, mir aus unserem gemeinsamen Wäschekeller (8-Parteienhaus) ab und zu ein nettes Höschen oder BH zu nehmen, mich daran zu befriedigen und rein zu spritzen.

Was bin ich froh das ich in meinen eigenen 4 Wänden wohne *roll*
da kann sich keiner an meiner Wäsche vergreifen.

*maler* Dat Erdnuckel
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich bevorzuge schöne und sexy unterwäsche lieber an frauenkörpern *zwinker*

zumal klar sein dürfte, dass nicht jede/r darüber erfreut ist, dass jemand sich an der unterwäsche vergreift.

finde diese vorgehensweise, ohne das wissen der besitzerin, befremdlich und einen ziemlichen eingriff in die privatsphäre.

aber wahrscheinlich ist das gerade der kick?! *skeptisch*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
finde diese vorgehensweise, ohne das wissen der besitzerin...

aber wahrscheinlich ist das gerade der kick?!

*ja*... das ist es, was es zum Fetisch macht...

malsodenk
*******kerl Mann
663 Beiträge
wahrscheinlich...

kenne mich mit derartigen fetischen nicht wirklich aus ...
Nuuuun
meiner Meinung nach bestand der Fetisch des TE nicht darin, in geklaute Höschen zu wichsen, sondern es war eher so ein Troll-Fetisch und er erfreute sich an der Empörung der Massen *g*

Gibt's ja immer wieder. Und hier werden auch solche Fetische ja auch gern bedient, da sich viele Leute auch daran erfreuen, sich über Unbekannte aufzuregen.

So wird denn jedem geholfen *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
So wird denn jedem geholfen *ggg*

Tja... dann sollten wir @ tangatausch

echt dankbar sein, dass er den Uralt- Fred wieder ausgegraben hat *ja*
oh schrek...
Also mit dem Gedanken, mein Nachbar, könnte einer meiner Höschen/string klauen, rein spritzen und wieder zurück legen, ist ja schrecklich, aber goot sei dank, hänge die Wäsche bei mir oben.

Warum schreibst du dann nicht zurück, einmal was geschrieben *undwech*

*pfui* *wuerg* *nono* so was geht ja nicht, die armen unbekannten Nachbarinnen.

Also, da er einmal hier rein geschrieben hat, glaube ich nicht dass es wahr ist oder zumindest da stimmt was nicht im Hirn, was soll da dran geil sein???
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Warum schreibst du dann nicht zurück, einmal was geschrieben *undwech*

Psssst... Greg_31 hat das 2006 hier eingestellt und ist lang schon nicht mehr unter und (zumindest nicht unter diesem Nick)...
Psssst... Greg_31 hat das 2006 hier eingestellt und ist lang schon nicht mehr unter und (zumindest nicht unter diesem Nick)...

Na vielleicht wurde er ja von seiner Nachbarin erwischt und hängt jetzt selber über der Wäscheleine!!!!
****ly Frau
11 Beiträge
Wiederlich
lass die finger davon. das ist unter aller würde!!!!
echt wiederlich.
wenn ich sie dann sehe und weiss, dass sie gerade einen Slip, String oder BH auf ihrer Haut trägt, in den ich schon rein gespritzt habe, macht mich total an!

Ist ja interessant, wie Du siehst oder weisst, wann sie welchen Slip und BH trägt. In einem 8-Familien-Haus laufen wohl Alle nur in Unterwäsche rum?
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ist ja interessant, wie Du siehst oder weisst, wann sie welchen Slip und BH trägt. In einem 8-Familien-Haus laufen wohl Alle nur in Unterwäsche rum?

wahrscheinlich machen sich leute mit dieser vorliebe darüber keine gedanken, sondern allein die vorstellung, SIE könnte einen dieser slips tragen, macht sie an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.