Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....179
Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II

in Thüringen oder Sachsen
sind Bi-Boys rar gesät. Zumindest die die dann auch noch zum Date kommen. Meist kommt die Oma zum Kaffee oder das Auto muss Sonntags zur Durchsicht *rotwerd*
zum date erscheinen...........
hmmmm wenn sich schon ein paar erbarmt nenn# boy einzuladen sollte man(n) auch kommen;)
***37 Mann
92 Beiträge
stimme
biboyalex vollkommen zu. Naja, einige wollen ihre hier genannten Vorlieben wohl doch nicht ausleben. *snief*

lg an alle
***37 Mann
92 Beiträge
also Mandy
ich hätte schon Interesse. Bin ABBA nicht so schlank wie ihr es seid. *zwinker* Aber komplett rasiert!!! *baeh*

lg
viele junge biboys gibts auf der schuljunge seite, aber übers internet ist immer schwierig, ist deshalb auch hier in erster lienie zum chatten gedacht, so seh ich das. Das schnellste ist immer noch Disco! :O

baibai
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist doch schön es gibt gute geile männer die bi sind die kenne ich damals vom job ihm textilbereich produktion der kam gerne zu mir und das fande ich sehr toll und er sah sehr gut aus und die anderen waren sauer weil er ein disigner war
Meist kommt die Oma zum Kaffee oder das Auto muss Sonntags zur Durchsicht
naja, das ganze könnte man auch auf die Paare beziehen wie schon selbt paar mal erlebt......ebenfalls gibt es auch etliche Paar Profile hier wo SIE auf einmal nicht da ist, MUtti gestorben usw usw und dann die Frage ob der Mann sich denn alleine mit dem anderen Treffen möchte.......naja.....
Es gibt halt solche und solche nur leider sind die ehrlichen NIE da wo man selbst wohnt haha
ne Bild von mir?
Wer mich sehen möchte kann mich per Mail bescheid sagen!
dann kannste mir deine meinung sagen. *g*

LG Ariana
******883 Frau
470 Beiträge
Es gibt sehr viele schöne Boys zwar muss man schauen wo sie sind aber sie gibt es
eben
und wer suchet der findet *ggg* *ggg*
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo Knutschi...
deine Liste an Ausreden könnte man noch beliebig fortführen...

Bei uns flüchten die meisten wenn so Schlagwörter wie "Dauerfreundschaft" "Familie" oder "nicht für eine Nacht" fallen...ggg

Aber in einem Punkt stimmen wir dir voll zu "die Richtigen wohnen NIE da wo wir wohnen" wähhhhh

LG Martina & Andi
@Bi_Paar_Muc
Dann solltet ihr vielleicht umziehen *zwinker*
quick nic
ob das der richtige vorschlag ist? zumal es doch gerade in münchen ne anzahl von bi interssierten menschen gibt *ggg*
@Bi_Paar
also wenn ihr einen netten bimann aus muc sucht dann sollten wir uns mal kennenlernen. lg Matty
*****muc Paar
403 Beiträge
Nicht so einfach...
@ Quick Nic Wir haben zwar viele liebe Freunde im Bodenseekreis, aber umziehen wollen wir dann doch lieber nicht...ggg

@ katermikesch 2 Eigentlich möchte mann meinen das in einer sooo großen Stadt wie München was zu finden ist, aber vieleicht gerade deswegen weil hier so viele Singels leben ist es besonders schwer...
Wer hat schon Lust sich bei einem solchen "Überangebot" beider geschlechter auf eine "Dauerfreundschaft" einzulassen...

@ Matty Muc Hätten eigentlich mit einer Antwort auf unsere Mail gerechnet... Nachdem du uns solch ein Angebot gemacht hast...lol
@Bi_Paar_Muc
Ich glaube, dass Problem hängt nicht alleine mit Muc zusammen, das kann man eigentlich auf jede deutsche Großstadt verallgemeinern (vielleicht bis auf Köln *zwinker* )

und auf dem Land sieht es denke ich auch nicht besser aus, aber: Was lange währt, wird endlich gut!

In diesem Sinne
Chris
*****muc Paar
403 Beiträge
@boytoy24
Liebe Grüße nach Berlin...

allein für deinen "NIck" hättest du schon bei uns eine Nominierung für den Oscar verdient...

Und dann dieses Profil... Macht Lust auf meeeeehr...

Aber den Rest schenken wir uns, Berlin ist ja nicht gerade ums Eck...

nein Spaß beiseite wahrscheinlich hast du Recht, obwohl so ein leichtes Nord Süd Gefälle in Sachen Erotik ist doch Recht deutlich zu erkennen...

Die Ur-Bayern sind halt doch sehr konservativ und tatsächlich sind unsere äh "Freunde" oder sagt man "Bekannte" überwiegent auswärtig...ggg

Aber München ist ja eine Weltstadt mit Herz und wir haben in unserem Herzen immer ein Plätzchen reserviert für "Steirer" "Bremer" "Hamburger" "Dresdner" "Leipziger" oh und den Süßen "Wolfsburger" nicht vergessen...

Alle die uns kennen wissen wie es gemeint ist...

Liebe Grüße Martina & Andi...

Oh Heiland hätten fast die "Lausitz" vergessen...
@BI-Paar_muc
aber was hat den das überangebot an singels denn damit zu tun das sich keiner auf was längerfristiges einlassen will- wollen die lieber als singels alleine bleiben.
und was 9ist gegen eine dauerfreundschaft einzuwenden- im gegenteil da lernt man sich doch nur besser kennen und kann sich viel besser fallen lassen, bzw weiß was dem anderen gefällt.
wie ich gelesen habe zieht es euch mit euren bekannschaften sowieso in den norden-ggg
liebe grüsse michele
@Bi_Paar_Muc
jetz werd ich ganz *rotwerd*

Danke für das Kompliment...ich dachte mir nomen est omen *zwinker*

Jaja der Weißwurscht-Äquator und danach wird das Licht augemacht, wenn man Sex hat...

Vielleicht kommt Ihr ja mal in die Hauptstadt: Jetzt, wo wir einen tollen neuen Bahnhof haben, der ein Stunde nach München verkürzen soll
Geschmacksache
Hallo!
Also zu dem Thema kann ich nicht viel sagen, allerdings habe ich bislang auch noch keinen Bi-Boy gefunden der mich anspricht.
Ist halt schwer (je nach erwartung).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also irgendwann ergibt sich bestimmt mal was. *ggg*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Es ist eigentlcih wie überall.
Es gibt solche und solche Menschen. Wi hatten das Glück einen Supermann zu erwischen der auch wirklich bi mag. Nicht nur so sagen sondern auch tun. Ich bin ja auch nicht grad Adonis. Aber recht gut in schuss. Aber als er auspackte. WOW. Ich glaub ich muss doch noch ins Studio renne. und ein bisschen mehr tun. Weil da konnte ich nicht mithalten.
Es gibt sie. OK. Schwer zu finden. Aber ja Es gibt sie wirklich. Sowohl gutaussehende Singles als auch, s. mich, Männer in Paaren die gut aussehen.
Lg Joachim
*******len Paar
5.778 Beiträge
Joachim -->
Studio wird dir da aber nur wenig helfen *lach - da hilft nur OP!!!

...pssst...
**********hucky Paar
151 Beiträge
Danke.
Solche Antworten machen unbedingt Lust auf mehr.
Aber eine OP hatte ich schon. Möchte ich aber nicht noch mal durchmachen.
Ich bin ein gutaussehender Mann. Es gibt bestimmt schönere. Es gibt bestimmt auch welche mit einem besseren Body. Aber wir sprachen hier von Bi Männern. Also - Hast du einen?
... es passt beides
hallo
ich kann schon von mir behaupten, das ich gut aussehe, eine gute figur habe und bi aktiv / und passiv bin.
ich finde es besonders interessant wenn eine frau dabei ist um unserem spiel zuzusehen.
leider schreiben zu viele paare sie hätten interesse und kneifen dann wenn es darauf ankommt.

welche erfahrungen habt ihr?

viele grüsse LEX
**********hucky Paar
151 Beiträge
Von deiner Wrte aus nicht wirklich Erfahrungen.
Aber ist schon richtig, dass man es als solo Mann schwer hat. Manchmal hab ich sogar das Gefühl Bisolo noch schwerer.
Liegt wohl nicht zuletzt daran das viel Männer doch Ängste haben einen Bi Mann dazu zu nehmen - weil eben Berührungsängste.

Hach was soll ich nur machen wenn er mich womöglich anfasst?

Dabei hab ich für mein Teil noch nie jemand unaufgefordert angefasst.
Zumindest nicht bei einem Paar wo klar war das er hetero ist.
Die leut vergessen halt gern mal das "netter Mann". und das sind Bimänner eigentlich immer- haben wir wohl mit den schwulen gemein- sehr viel Wert auf Einvernehmlichkeit legt. Wir zwingen niemand zu seienm Glück. Wir bedauern bestenfalls das die freiwillig die Hälfte aller möglichen Sexualpartner von vornherein links liegen lassen..
Aber - jedem das seine.
LG Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.