Bild 7 und Bild 8 finde ich besonders schön. Mir kommt es so vor, als trage sie das Halsband einen Tick höher als auf Bild 5.
Jetzt kommt eine echte Erotisierung mit dazu, wie sie sich schon in Bild 3 angedeutet hatte. Ob das mit der Entledigung ihres Tuches zusammenhängt, oder diese nur Folge daraus ist, lässt sich nicht beantworten. Es kann durchaus auch sein, dass sie auf Bild 8 gerade dabei ist, den Stoff wieder hoch zu ziehen.
Der Blick in Bild 7 ist erst einmal abgewendet von der Kamera in die Ferne schweifend. In Bild 8 kommt der Blick wieder mehr zur “Innensicht der Dinge”. Jetzt hat sie noch mal die Chance das Experiment auch in sich starten zu lassen.
Ich bin guter Dinge, dass sie sich jetzt leiten lässt, inwiefern allerdings das Halsband Auslöser dafür ist, oder ohne das Halsband vielleicht alles nur noch schneller gegangen wäre, weiß ich natürlich nicht. Ich habe keine Ahnung wie ein fotoshooting ohne Halsband, aber mit der Vorgabe “Entkleidung und Selbsterotisierung” abläuft.
Bild 7 bekommt keine neue Überschrift.
Bild 8: “Die Feder fällt.”