Part II - Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen ...449
Oder andere gute Getränke. We walk the line...Oder andere gute Getränke. We walk the line...
zum Thema
Part III - Fotoserie: Die Kunst, Wein zu geniessen ...20
Oder andere richtig gute Getränke! Part II ist Dank Euch fast voll…Oder andere richtig gute Getränke! Part II ist Dank Euch fast voll - machen wir hier einfach ungeniert weiter: Hier war Part II: We walk the line...
Als ich hier meine ersten Kontakte schloß, waren es die Barkeeper solcher Partys, die mir diese Szenerie von Partys auf denen sie gearbeitet haben, als total widerlich beschrieben, in denen Männer mit einem Getränk in der Hand sich einen blasen lassen haben und öffensichtlich nicht mehr unterscheiden können, was ihnen mehr Befriedigung verschaft, nämlich das Glas Alkohol in der Hand zu haben oder geblasen werden. Ich nehme dieses Bild als Beispiel mich nun aus dieser Gruppe zu verabschieden und wünsche euch noch viel Spaß!
„Als ich hier meine ersten Kontakte schloß, waren es die Barkeeper solcher Partys, die mir diese Szenerie von Partys auf denen sie gearbeitet haben, als total widerlich beschrieben, in denen Männer mit einem Getränk in der Hand sich einen blasen lassen haben und öffensichtlich nicht mehr unterscheiden können, was ihnen mehr Befriedigung verschaft, nämlich das Glas Alkohol in der Hand zu haben oder geblasen werden. Ich nehme dieses Bild als Beispiel mich nun aus dieser Gruppe zu verabschieden und wünsche euch noch viel Spaß!
Einfach machen und nicht lange drumherum schreiben ...