dein Bild war Anlass..
für unseren ersten Beitrag oben, lieber Steffen0210!!! Du hast das Bild schon mal oben gezeigt und ich finde das suuuper.
Wir wollten dich sowieso mal fragen -keine Ahnung ob das hier erlaubt ist- ob wir emailadressen tauschen sollen/können für einen Austausch von solchen Bildern.
Das Bild ist für den männlichen Teil von uns so ziemlich das, was gesucht ist. Darf ruhig noch mehr in Richtung "Schlauch" gehen. Und vorne spitz mit großen Nippeln ... herrlich. Seh übrigens auch Brustanomalien mit grossem Interesse. Weiß der Deibel, warum das so ist
Fühle mich gehemmt, diese Tittenbilder als meine geheime Sehnsucht zu outen, woanders würde das als evtl. pervers gelten. Man kann mit diesen Titten so schöne Sachen machen
Aber hier, wo fast alles von irgendjemand gerne gesehen/erlebt wird, da habe ich keine Hemmungen, mich zu outen
Und ganz gerne würde ich Videos tauschen, hab nur eines, wo eine Frau auf Knien von hinten... und vorne baumeln schöne Schläuche, herrlich
aber ich hab vor, mit meiner Liebsten mal Video zu fertigen. Sie hat straffere Brüste als in dem erwähnten Video, aber baumeln tun sie genau so schön, das macht mich sehr an.
viele Grüße
WIR69