Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit47
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsuchtsorte

*****075 Paar
344 Beiträge
Entspannung pur
Mexico 2017 und 2019, traumhaftes Hotel. Hoffentlich klappt es diesen November zum dritten mal. Es gibt noch so viel zu entdecken.
VIP Area am Strand, Getränke und Snacks werden direkt zum Liegestuhl gebracht. Natürlich wird der Gast mit dem Golf-Car Shuttle von und zum Bungalow chauffiert.
*******en2 Mann
504 Beiträge
Zitat von *******_KA:
Über den Wolken
...
o m g
sooooooooo wunderschön !!
*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie schreibt: Under the sea... Warten wegen Corona seit Frühjahr 2020 darauf, dass wir unseren Urlaub auf Curaçao antreten können, wo ich endlich wieder abtauchen kann - im wahrsten Sinne des Wortes... *snief*
Koh Tao, 2017
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja, meine Tochter ist gerade noch die dritte Woche auf Yucatan, sie musste halt Tests und Quarantäne in Kauf nehmen.

Hier noch eine besondere Ansicht aus Cap d´Agde, nicht der einzige Grund seit 1974 immer wieder auch dort zu sein:
Heliopolis
Sommerfarben
*********aint
32 Beiträge
Themenersteller 
Die Bretagne.
Im letzten Jahr kennen- und lieben gelernt *happy*
Selbstredend
Mallorca 2019
Mallorca 2019 - der letzte Urlaub vor Corona
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Sommerabend am See
Eigentlich ist es bei uns am See auch ganz schön *g*
Auch schön bei uns
*********rz_18 Frau
728 Beiträge
ein absoluter Sehnsuchtsort
*********rz_18 Frau
728 Beiträge
Aber auch das
*********rz_18 Frau
728 Beiträge
Jetzt ...
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*********rz_18 *wow*, sehr schön , dard ich fragen wo( das mit Terasse u Strand) ? *danke*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Echt schön
Pragser Wildsee
******_65 Frau
18.110 Beiträge
Madagaskar *love*
Die Weite Canadas
Jasper Nationalpark 😍
Jasper1
Jasper2
Jasper3
Sind wir jetzt schon bei Fotos aus dem Reiseprospekt? *zwinker*
Zitat von ******l79:

Nein aber man macht diese Fotos selber
Sommerfarben
*********aint
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l79:

Das Foto habe ich tatsächlich einfach nur mit meiner Handykamera gemacht. Ich fasse das mal als Kompliment auf*herz*
*****fer Mann
13 Beiträge
Besser wär das!
"I`d rather be climbing in Yosemite!"
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Gut, dann müssen wir ein wenig ausholen, denn Sehnsuchtsorten gibt es viele. Je nach Stimmung, ja nach Jahreszeit ändern sich die Sehnsuchtsorte...

Hier mal eines, ein Ort mit so vielen Erinnerungen... ein Sehnsuchtsort, den man immer schwieriger erreichen kann, weil das körperliche Alter und die Faulheit es immer schwieriger macht
Blick vom Südost Grat der Rotwand in Richtung Marmolada
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Ein anderer Sehnsuchtsort...
Florida. Zur Hölle, er meint immer, daß das Schicksal Ihn daran hindert, dorthin zu reisen...
Mal sind es Geldmangel, mal ist es fehlender Urlaub, dann kein Platz im Flieger, dann ein Haufen Schulden... und zuletzt war alles gebucht und eigentlich fest geplant, dann kam Corona und die Reiseverbote in die USA...
Egal wann, egal wie... das Schicksal schlug immer wieder zu... Sehnsucht, ja oft heftig
*******cker Mann
57 Beiträge
Åland Inseln
Die intensivsten Erfahrungen und Auseinandersetzung mit mir selber!
Habe durch meinen Freundeskreis Zugang auf unbesiedelte Inseln im Archipel, kein Strom, kein Fließend Wasser, keine Menschen, dafür Jagt und Fischereirecht…
Dort bekomme ich in erster Linie, Selbsterfahrung, Entschleunigung des Lebens und Klarheit über die wirklich wichtigen dinge des Lebens.
-mit dabei sind in der Regel; ein Kanu, ein Hund, ein Zelt, Wasser in Kanistern, ein Netz, eine Angel, eine Flinte, Gewürze, Kaffee, etwas Hochprozentiges und 14 Tage Zeit.
Abendlicher Blich auf die auch unbewohnte Nachbarinsel
*********ge_sh Mann
1.753 Beiträge
Das Treenetal in Tarp/Oeversee
****_R Paar
487 Beiträge
Umbrien
Frühling im Valle Umbra
Bevagna
Trevi
Collepino
Bevagna
Kunst am Strassenrand
****_R Paar
487 Beiträge
Dolomiten
Zitat von **********n_Ffm:
Gut, dann müssen wir ein wenig ausholen, denn Sehnsuchtsorten gibt es viele. Je nach Stimmung, ja nach Jahreszeit ändern sich die Sehnsuchtsorte...

Hier mal eines, ein Ort mit so vielen Erinnerungen... ein Sehnsuchtsort, den man immer schwieriger erreichen kann, weil das körperliche Alter und die Faulheit es immer schwieriger macht

Das ist doch die Strasse von Arabba zum Pordoi - das ist ja schon die "halbe Miete".
Oder noch näher an der Marmolada wäre die Strasse am Fedaia. Wir waren auch schon oft dort.

ciao
Cord & Iris
Marmolada
Kelpies bei Falkirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.