Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
zum Thema
Spielt für euch die Penisgröße beim PT eine Rolle?69
Hey ihr Lieben, mich würde mal gerne interessieren, ob euch ein…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?

*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine wichtige Rolle spielt, nicht ins Profil rein schreiben?

Ich meine, was bringt das, wenn äußerlich alles passt, aber der Penis für die Frau zu klein ist. Man würde Zeit sparen, da man dem Pärchen erst gar nicht schreibt und dieses ganze hin und her. Gerade bei den "Neulingen" deren das Menschliche wichtig ist und alles ohne Druck etc.., die wollen am Ende plötzlich einen riesen Pimmel.

Würde euch es abhalten, wenn der andere Partner einen kleineren habt oder ist es euch eher egal, weil der Reiz vom Fremden schon reicht?

Grüße
*****ter Frau
3.579 Beiträge
ICH frag mich gerade, wie oft du diese Frage noch stellen willst *g*
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Lieber TE
Wir haben das im Paarprofil stehen gehabt, aber weil so viele Männer nicht lesen können 🤷‍♂️kann man sich das auch sparen.

Und dann wundern wenn eine andere Reaktion auf die Anfrage kommt wie erwartet.
****id Frau
5.930 Beiträge
*danke* @*******an78
Warum schreiben Frauen das nicht rein: weil es ihnen nicht wichtig genug ist, es zu tun.

Dir offensichtlich schon, dann mache es doch vice versa in deinem Profil kenntlich, dass du dich gerne darüber frühzeitig austauschen magst.

Ansonsten (nimm‘s mir nicht böse) fällt das schon unter die Kategorie „Luxusproblem“

Viel Glück beim finden hier,
Gretchen
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich finde die Penisgröße wirklich nebensächlich
Vor allem kommt die Frage wieder von jemand der selbst sein Profil null ausfüllt😂
Warum nicht mit besten Beispiel voran gehen wenn man doch so ein Thema eröffnet.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
ich habe den Eindruck er ist mit seiner penis Größe unsicher und versucht durch einen Umweg ein absegnen zu erlangen 🤷‍♂️
vielleicht auch nicht
scheint mir für ihn ein bedeutsames Thema zu sein
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****s94:
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine wichtige Rolle spielt, nicht ins Profil rein schreiben? ...
Wer bitte ist denn "wir" - lt. deinem Profil bist du Single und glückliches Mitglied in der Gruppe KLEINER PENIS NEIN DANKE!

Und in der Gruppe BigDicks & Chicks finden sich folgende Mindest-Maße
"Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht
Sonderregelung:
Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt *smile*"

Wenn sich also ein Paar ganz offensichtlich genau dafür interessiert, dann sollte doch klar sein, dass da eine "Mindestbestückung" gesucht wird *nixweiss*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich lerne in erster Linie Menschen kennen. Und keine Penisse. *zwinker* Deshalb frage ich nie nach der Schwanzgröße.
Wenn jemand meint, er ist zu klein bestückt, dann erwarte ich, dass dies frühzeitig mitgeteilt wird. Ist das im Vorfeld geklärt, kann Mann entspannter beim Date sein.
Aber ja, ich habe eine Minimumgröße und bin dahingehend ehrlich. Jedoch würde es mich nicht automatisch von einem Date abhalten, weil ein Date und Sex doch soviel mehr beinhaltet als die reine Penetration. *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Na ist doch klar, weil die meisten Männer eh nicht messen können *fiesgrins* und dann steht man hinterher doch wieder wie ein begossener Pudel da. Aber ich stelle mir das lustig vor: Date mit einem Paar und sie holt erst einmal das Maßband raus, um nachzumessen ob im Profil auch nicht gelogen wurde *floet*
Ja genau und viele Jahre später tauchen die ersten Videoaufnahmen von diesem Abend auf. Ich könnte mit allem umgehen wenn es meiner Partnerin zu sagt, jedenfalls wäre es mir wichtig ein Gespräch vor ab zu führen was ich für den Tausch an sich für wichtig empfinde *partnertausch*
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Ganz offensichtlich scheint ja Penisgröße für etliche Damen ein relevantes Kriterium zu sein.
Mikriger Schwanz und ausgeleierte Muschi. Das sind also die Nogo-Kriterien für sexuelle Erfüllung.
Sex ist dann gut, wenn der Schwanz groß und die Muschi eng ist.
Dann wissen wir ja jetzt, worin sich guter Sex von schlechtem Sex unterscheidet... *zwinker*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also die meisten Paare drücken das aus, wenn sie einen gut bestückten Bull haben wollen- so meine Erfahrung...
zu aller erst treffe ich mich mit einem Menschen und mit keinem geschlechtsteil
ich kann das Interesse an der Größe des männlichen Schwanz nachvollziehen
bei mir würde es eine Rolle spielen wenn ich mich mit einem anderen Mann treffen würde weil ab einer gewissen Größe für mich unangenehm wäre
umgekehrt wenn sich eine Frau im Vorfeld erkundigen würde käme ich Ihrer bitte nach damit habe ich kein Problem wenn es für sie von Bedeutung ist.
So können evtl Enttäuschungen vermieden werden.
Anders herum würde ich keine Frau bitten ein Bild Ihrer vagina zu posten
bisher wurde ich auch nie enttäuscht
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Wenn mir eine Größe ab zb 18 cm oder was auch immer so wichtig wäre, dann würde ich es direkt in mein Profil schreiben.
Ich schätze viele Frauen schreiben es nicht ins Profil weil es leider oft eh nicht gelesen wird.
Manchmal reicht schon die Gruppen Zugehörigkeit,vorausgesetzt es wird dies gelesen.
Warum muss ich es reinschreiben? Ich kann doch explizit direkt fragen
Das wäre nur ein Satz. Problem gelöst.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Man sollte die Wünsche und Erwartungen persönlich absprechen.
Wenn dir das Thema wichtig ist, du unsicher bist, dann ergreife die Initiative.
Man kann nur sich selbst und nicht die WElt ändern.

Würde euch es abhalten, wenn der andere Partner einen kleineren habt oder ist es euch eher egal, weil der Reiz vom Fremden schon reicht?

Ein Mann ist mehr als sein Penis. *blume* Und so wie manche Frauen große Größen bevorzugen, lehnen andere das ab. Auch Männer mit großen Penissen haben es nicht nur leicht.

Die "Wunsch-Penisgröße" würde ich persönlich nur reinschreiben, wenn sie für mich als Alleinstellungsmerkmal unabänderlich wäre. Aber welche Frau will nur einen Penis?

Und letztlich kann man sich von den Menschen wünschen, was man will, sie tun am Ende doch, was sie selbst wollwn. *lach*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *****a42:

...
...

*nachdenk* Dem stimme ich nicht zu, aber der Rest passt.

Wir sind mehr als die Summe unserer Teile.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Anschauen lohnt sich 😉

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*hae*
Ich denke man macht das heute subtiler und stellt wenn der Schwanz klein ist einfach ein Bild seiner Protzkarre mit ein.

Er schrieb.
(bekennender Kleinwagenfahrer *lach*)
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Deine Penisgröße muss dir wohl wahnsinnig wichtig sein, das tut mir leid.
Profilbild
********erik Mann
3.186 Beiträge
Zitat von *****s94:

Ich meine, was bringt das, wenn äußerlich alles passt, aber der Penis für die Frau zu klein ist. Man würde Zeit sparen, da man dem Pärchen erst gar nicht schreibt und dieses ganze hin und her. Gerade bei den "Neulingen" deren das Menschliche wichtig ist und alles ohne Druck etc.., die wollen am Ende plötzlich einen riesen Pimmel.

Ich vermute, ein anständiges Profilbild wäre erstmal wichtiger.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****a42:
Man sollte die Wünsche und Erwartungen persönlich absprechen.
Wenn dir das Thema wichtig ist, du unsicher bist, dann ergreife die Initiative.

Ein Mann ist mehr als sein Penis. *blume* Und so wie manche Frauen große Größen bevorzugen, lehnen andere das ab. Auch Männer mit großen Penissen haben es nicht nur leicht.

Die "Wunsch-Penisgröße" würde ich persönlich nur reinschreiben, wenn sie für mich als Alleinstellungsmerkmal unabänderlich wäre. Aber welche Frau will nur einen Penis?

Und letztlich kann man sich von den Menschen wünschen, was man will, sie tun am Ende doch, was sie selbst wollwn. *lach*
Ich stimme deinem Beitrag völlig zu.

Besonders überdenkenswert finde ich den Einwurf "Aber welche Frau will nur einen Penis?". Dildos gibt es in allen Größen und die haben üblicherweise auch keine Erektionsprobleme und sind ständig verfügbar und täglich, bei Bedarf gar minütlich austauschbar.

Von daher kann ich mich dem Votum: "Ich treffe Menschen" nur aus vollstem Herzen anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.