Wie macht Ihr eure Sextoys warm.
Jetzt in der katen Jahreszeit sind die Sextoys meist sehr kalt.
Wie wärmt Ihr Sextoys, Gleitmittel und Massageöle auf?
Habt Ihr Tricks oder Geräte dafür?
....Spielsachen zu kühl....kann ganz schön abtörnen....
....Unsere Glas- und Metalldildos, Spekulum und ähnliche Sachen werden auf einem
einfachen elektrischen Heizkissen am Spielort warmgehalten...
....werden darauf auch nicht zu warm...
Die Flüssigkeiten werden im Bad aufbewahrt, wo es sowieso immer etwas wärmer ist.....
18- 21 Grad.
Aber bei einer Körpertemperatur von 37 Grad herscht bei guten Bedingungen auch ein Unterschied von 16 Grad.
Und das entfinden wir nicht als angenehm.
Okeeee, naja. Dann wäre die HeizkissenOption doch die angenehmste.
Die gibt's in unterschiedlichen Größen, dann müsstet ihr auch nicht bei jedem Toy aufstehen und ins Bad dappsen
....aber trotzdem aufpassen....gerade Metalldildos/Plugs leiten die Wärme oft zuuu gut.
Wenn das Heizkissen voll aufgedreht ist....sind Metallteile dann evtl zu warm, um sie sofort einzuführen...
Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. Aber ich habe in meinem Schlafzimmer bei diesem Wetter auch nur 16-18 Grad und habe noch nie ein Spielzeug anwärmen müssen
Für uns hat das nichts mit der Jahreszeit zutun. Das kommt ganz auf die Bedürfnisse und das Tagesbefinden an.
Glas- und/oder Edelstahldildos haben bei Raumtemparatur eine natürliche Kälte die nicht unangenehm ist (ist natürlich Personen anhängig).
Ansonsten werdendie Toys bei Bedarf auf die Heizung oder ein zuvor erhitztes Kirschkernkissen gelegt und erwärmt.
„Wie macht ihr eure Sextoys warm?
Wie macht Ihr eure Sextoys warm.
Jetzt in der katen Jahreszeit sind die Sextoys meist sehr kalt.
Wie wärmt Ihr Sextoys, Gleitmittel und Massageöle auf?
Habt Ihr Tricks oder Geräte dafür?
Offenbar ist die Umgebungstemperatur bei dir/euch zu kalt.
Ich empfehle, die Heizung hochzudrehen, dann sind auch die Sextoys nicht eiskalt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.