Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist, das man ihn tragen kann ohne das andere ihn hören können und nichts merken wenn man vor ihnen steht
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber wenns kein echter sein kann? Ein Dildo oder ein Vibrator? Oder noch ganz was anderes?
ich bin auf der Suche nach Inspiration, wie ihr eure Sextoys aufbewahrt. Vor allem, dass ihr sie quasi griffbereit in Bettnähe habt. Gerne mit Bildern.
Bei uns ist es diese schöne Kofferkiste aus einem bekannten Discounter bzw. Dekoladen geworden.
Vorteilhaft, da abschliessbar und die Beine lassen sich auch abschrauben.
Katze_54 - da kannst du nur hoffen, dass keines der Kinder (Enkelkinder) mal ein Pflaster braucht oder Doktor spielen möchte und dabei den "Zauberstab" findet
Meine Enkel sind noch sehr klein und vor 1-Hilfe-Boxen habe die einen Mordsrespekt, wegen unangenehmer Erinnerungen.
Bei meinem Sohn oder seiner Frau wäre es schon etwas anders.
Nicht, dass die da auf andere Gedanken kommen ...
„Koffer/Kiste
Bei uns ist es diese schöne Kofferkiste aus einem bekannten Discounter bzw. Dekoladen geworden.
Vorteilhaft, da abschliessbar und die Beine lassen sich auch abschrauben.
Platz genug für all unseren Kram.
Wow das sieht ja toll aus, darf ich fragen wo der her ist?
Wir haben unsere Toys in mehreren Vitrinenschränken direkt neben dem Bett.
Wir brauchen uns nur rüber zu beugen und schon können wir mit dem Spielen loslegen