ob es letztlich so ist kann niemand wissen.
ich denke das der mann für seine partnerin sowieso der beste ist, es ist schon ein unterschied ob es sich nur um sex handelt der richtig gut ist oder um sex verbunden mit gefühlen mit seiner partnerin.
zumindest für mich ist da ein unterschied.
das eine ist spannend, aufregend und / oder neu und das andere aufregend und gefühlvoll, beides ist schön, aber persönlich könnte ich auf den sex im club leicht verzichten und meiner partnerin ergeht es ebenso.
abgesehen davon, kennt man niemanden besser als seinen partner. man weiss was er mag, wo er es mag und wie er es mag. auf der matte habe ich es noch nicht erlebt das es besser war, höchstens aufregender, sollte man nicht verwechseln. da ist der unterschied und deswegen brauche ich nicht eifersüchtig zu werden.
ich denke aber auch das bei vielen ein, wenn auch ganz leises gefühl, von eifersucht vorhanden ist, letztlich ist es aber eine frage des umgangs und der situation.
unseren mottospruch " Verlass nie einen Menschen, den du liebst, für jemand, der dir gefällt " haben wir daher auch mit bedacht ausgewählt. ist aber wie alles im leben eine frage der einstellung.
zumindest wir haben den anspruch das es aufregend ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...