Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...

@Ddorfer
okay, mit dieser Antwort kann ich leben,hatte das erst falsch verstanden.hatte es als allgemeingültige Aussage interpretiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
newsun
der vergleich,gerade mit behinderten menschen,ist wohl etwas daneben,oder?


kann man auch anders interpretieren... *nono*
Wenn eine Frau SPASS dran hat, bleibt sie kein "Brett" oder ist leider durch jahrelange Beziehung nix anderes gewohnt.

Es soll tatsächlich Menschen geben (ja und es gibt auch Männer,die steif wie ein Brett daliegen),die nicht in der Lage sind "mitzugehen" weil sie verklemmt /und oder gehemmt sind,ihre eigene Sexualität nicht an sich ranlassen können,sich nicht fallen lassen können, nur passiv sein können.Was nicht heißen muss,dass der Partner daran die Schuld trägt.
gibt doch auch Männer die über ihre tolle Frau endlich mal auffallen wollen und die daher präsentieren... lach...
Es finden sich doch immer zwei, wo es passt.

Die einen ergänzen sich nur gemeinsam zu einem Ganzen...
Die anderen sind selber als Ganzes mit sich zufrieden und genießen das auch am Partner.
****un Paar
14.760 Beiträge
utility
und der bestimmt nicht abhaut,

lediglich auf diese aussage bezogen *zwinker*
...natürlich, ich hatte vergessen zu erwähnen das dieses "Brett" natürlich vielleicht durch Komplexe/ Scham/ oder schlicht nicht gewohnt sein zu sein kann, dann kann ma ja liebevoll helfen.
Die einen ergänzen sich nur gemeinsam zu einem Ganzen...
Die anderen sind selber als Ganzes mit sich zufrieden und genießen das auch am Partner.

Zweiteres wäre bei vielen wünschenswert,sich nur über den anderen zu definieren macht nur abhängig vom anderen.
newsun
meine frau ist dabei auch sehr aktiv weil es ihr auch spass macht fremde haut zu berühren...

vielleicht ist es aber auch so das viele männer mit ihren frauen besprechen nicht soviel einsatz zu zeigen weil bei ihnen die eifersucht aufkommt?
****un Paar
14.760 Beiträge
mkbo
vielleicht ist es aber auch so das viele männer mit ihren frauen besprechen nicht soviel einsatz zu zeigen weil bei ihnen die eifersucht aufkommt?

wer weiss, möglich ist doch alles!
...kommt doch darauf an man unbedingt der "Beste" bleiben will und daher sobald einer "gefährlich" werden könnte plötzlich dann in Eifersucht verfällt, das sind die Männer die nur ihre Frau vorzeigen wollen und letztlich ist dann keiner "gut genug" weil ER keinen anderen wirklich lässt oder es einem egal ist, hauptsache man muß nicht die eigene nehmen und hat damit eine prima Ausrede dafür.
Sie hat doch "ihren" Spaß, völlig selbstlos wie er nunmal so ist...

Natürlich gibt es auch die Menschen die es wirklich einfach nur genießen, aber das sind anscheinend echt nur wenige.
Viele machen es nämlich auch nur als "Beweis" für ihre Unabhängigkeit und das sie niemandems "Eigentum" sind.
Natürlich nicht, aber WEM wollen sie das beweisen ?
Die einen wissen das auch so, die anderen wollen es eh nicht verstehen.
Ich habe den Anspruch das Mann mich mit Respekt behandelt.
Ansonsten habe ich lediglich Bedürfnisse - und die werden entweder befriedigt... oder eben nicht, und dann kann man die Dinge die jeder einzelne brauch doch gemeinsam entdecken und sich gegenseitig zeigen... alles andere finde ich übertrieben und anstrengend.
[
Fest steht, jeder der MEHR verlangt als er selber BIETEN kann ist einer erpressbaren Situation, aber das kann sich ja jeder selber aussuchen.


Irgendwo sehe ich in dieser Aussage einen Denkfehler.

Ich auch.

Mal ganz offenkundig: angenommen, ich such jemanden mit einem Schwanz. Ich selber habe definiv keinen.

Hier such ich also schon mal - und vermutlich nicht gerade zur allgemeinen Überraschung - was, was ich selber nicht bieten kann.

Und ich wüsste nicht, wo ich hier eine Grenze ziehen könnte: ich selber kann so hässlich sein wie die Nacht dunkel ist: wenn ich nun mal WERT auf die Schönheit meines Gegenübers lege, und deshalb nun mal nur mit einem Partner oder eine Partnerin zufrieden wäre, die äusserlich schön ist - wer wollte mir das verweigern?

Hätte ich kein Recht darauf, mir einen attraktiven Partner zu wünschen, nur weil ich es selber nicht bin? Kein Recht auf einen viersprachigen Partner, aber ich selber spreche nur zwei? Kein Recht auf einen Partner, der einen Motorrad-Führerschein hat, aber ich selber habe keinen?

Doch. Hab ich. Ich kann so wenig bieten, wie nur denkbar. Ich habe dennoch Anspruch auf meine Wünsche, Erwartungen, Anforderungen. Völlig legitim. Untouchable.

Nuuur: ich hab keinen Anspruch darauf, dass jemand sie erfüllt.

Und das ist ein RIESEN-Unterschied.

Der gelegentlich nicht so wirklich rüberkommt, finde ich.
..ich sagte man IST erpressbar.

Ich habe nicht man gesagt das ALLE einen auch erpressen WÜRDEN.

Aber unbestritten dürfte wohl sein, das es sehr wohl solche Leute GIBT.

Es hängt halt davon ab ob ich es mit mir tun LASSE.
Dazu gehört aber Sebstbewusstsein.
ob es letztlich so ist kann niemand wissen.

ich denke das der mann für seine partnerin sowieso der beste ist, es ist schon ein unterschied ob es sich nur um sex handelt der richtig gut ist oder um sex verbunden mit gefühlen mit seiner partnerin.
zumindest für mich ist da ein unterschied.

das eine ist spannend, aufregend und / oder neu und das andere aufregend und gefühlvoll, beides ist schön, aber persönlich könnte ich auf den sex im club leicht verzichten und meiner partnerin ergeht es ebenso.
abgesehen davon, kennt man niemanden besser als seinen partner. man weiss was er mag, wo er es mag und wie er es mag. auf der matte habe ich es noch nicht erlebt das es besser war, höchstens aufregender, sollte man nicht verwechseln. da ist der unterschied und deswegen brauche ich nicht eifersüchtig zu werden.

ich denke aber auch das bei vielen ein, wenn auch ganz leises gefühl, von eifersucht vorhanden ist, letztlich ist es aber eine frage des umgangs und der situation.

unseren mottospruch " Verlass nie einen Menschen, den du liebst, für jemand, der dir gefällt " haben wir daher auch mit bedacht ausgewählt. ist aber wie alles im leben eine frage der einstellung.

zumindest wir haben den anspruch das es aufregend ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...
..ich sagte man IST erpressbar.

Naja, ich versteh halt bloss nicht, womit man einen erpressen kann, nur weil der seine Vorstellungen hat und äussert...

Ich sage: ich hätte gern jemanden, der in der Lage ist, mir ein feuchtes Höschen zu mailen.

Können die wenigsten. Hoher Anspruch, das geb ich zu. Aber dazu steh ich auch. Wenn es keinen gäbe, der dazu in der Lage wäre (tatsächlich gibt's mehr als ich tatsächlich virtuell, geschweige denn realiter bewältigen kann, stelle ich betreten fest), dann würde ich einfach komplett auf Männer verzichten. Der Anspruch, die Erwartung steht da, so bombenfest wie Schillers Glocke in ihrer Gussform.

Und womit bin ich jetzt erpressbar...?
da hatte man ja schon richtig viel zu lesen, obwohl der Thread noch gar nicht so alt ist.

Anspruch, Bedürfnisse, Wünsche, wie definiert man das, wo sind da die Grenzen. Die Antworten darauf werden wohl genau so subjektiv sein, wie die Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche der einzelnen Menschen es sind.
Hat eigentlich schon mal jemand den absoluten 100%igen Sex gehabt, bei dem wirklich jeder Wunsch und und und erfüllt wurde, alles gestimmt hat (auch hinterher)?? Oder war da irgendwo doch ein kleiner Kompromiss dabei?
Aber zum Thema zurück. Jeder hat Ansprüche, weil er auch Bedürfnisse und Wünsche bzw. Phantasien hat. Und jeder hat Sex, obwohl nicht alles davon erfüllt wird, also macht demnach auch jeder "Kompromisse". Und wenn man jemanden trifft, kennenlernt, sympatisch findet und dann Lust aufeinander aufkommt, sind dann die Ansprüche nicht egalisiert? Oder geht dann noch jemand eine Liste durch und hakt ab?
Wenn der Sex nicht gut war, hat es halt einfach nicht gepasst. Die gegenseitigen Ansprüche haben eben nicht harmoniert, die Chemie hat nicht gestimmt. Dabei ist es dann völlig egal, ob jemand zu hohe Ansprüche hatte oder fast keinen Anspruch.
Man tauscht sich ja vorher aus ...also weiß man doch schon so ungefähr, "was auf einen zukommt" . Es sei denn, man hat die schnelle Nummer in Form von ONS ...dann solle man seine Ansprüche, sofern man sie hat, sicherlich zurückschrauben ...
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
...
@ Melaci

Also 22 Jahre sind ja mal garnix, das ist doch nicht mal der Ansatz von Geduld! *lach* *zwinker*

@***ni

Ja den gabs bei mir schon, hat aber auch 3 Jahren Beziehung gebraucht bis wir "soweit" waren... War aber echt vollkommen.
Leider ists dann nach 2 weiteren auseinander gegangen, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*

Es sei denn, man hat die schnelle Nummer in Form von ONS ...dann solle man seine Ansprüche, sofern man sie hat, sicherlich zurückschrauben ...

word!

royo=)
lieber royo und andere!
Ich finds echt unfair hier auf uns Frauen herumzuhacken. Wenn wir schon im wahren Leben immer den kürzeren ziehen, warum nicht wenigestens hier vom längeren träumen?
Ich glaube, nicht nur Geduld fehlt dir, royo, sondern Erfahrung und der damit entstandene Humor, der den Umgang mit den Ansprüchen der lieben Ladys leichter und vielleicht sogar irgendwann amüsant macht.
Es geht in meiner Welt nur um eines:
Entweder mann ist fit genug oder mann ist klug genug, aber eins von beidem sollte schon vorhanden sein. (Auch das ist bloßes geschriebenes Wort, keine Harpune, kein Torpedo, kein Angriff jeglicher Art)
Du solltest Erfahrungen sammeln und schweigen können,
nicht jammern und die Schuld beim anderen suchen.

Liebes joyteam, ich hoffe, das ist noch nett genug. Ich versuchs ja.
..man tauscht sich per Mail aus ??

Man kann viel erzählen und fällt draussen schon genug auf schöne leere Worte rein, da glaube ich bestimmt nicht jemandem was er/sie mir HIER erzählt.
WENN es doch stimmt, warum dann endlos labern ?
DAS macht doch nur Sinn wenn real sofort rauskäme, es stimmt nicht ?
Ja, aber jeder sollte für sich selbst enscheiden, ob er sich die Blöße bei einem Treffen gibt, wenn er gelogen hat ...aber das sieht jeder anders, da hast du Recht.
Wenn man allerdings lügt, dann sollte man damit rechnen, dass es böse enden kann ...nämlich mit Zurückweisung in dem Moment ...da kann die heiße Stimmung schneller dahin sein, als man denkt ...*zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest, dass es nicht die zu hohen Erwartungen der Frau sind, sondern eher der selbstgemachte Leistungsdruck der Männer.

Der nette Mann von der Bundeswehr macht seitdem ich ihn kenne regelmäßig Streß weil er glaubt, nicht genug "Leistung" erbracht zu haben. Da kann ich 100mal sagen, dass es wunderschön, erfüllend, orgasmusfördernd, wild und einfach nur geil war- er zweifelt trotzdem an sich.

Mal im Ernst, er rappelt sich an einem Abend 4mal auf, gibt sich die größte Mühe, macht mich fertig bis ich nur noch erschöpft daliege und um Gnade winsel und er macht sich trotzdem Sorgen um meine Befriedigung?

Ist das nun nur Fishing for Compliments oder zweifelt er ernsthaft an sich? Ich kanns echt nicht einschätzen *snief* Habe sogar gedroht ihm ein Arbeitszeugnis zu schreiben um ihn schriftlich zu bestätigen wie toll er ist, aber nix da, es kommen immer wieder zweifelnde Aussagen...

Aber auch von anderen Exfreunden kenne ich solche Zweifel. Diese bezogen sich nicht primär auf den Sex selber, sondern eher auf die Schwanzgröße....

Ich finds schade....

Sex soll Spaß machen, kein Hochleistungssport sein mit anschließender Notenvergabe...
Tja, bei der Bundeswehr sind halt nur ganz tolle "Männer", die sich gegenseitig die tollsten Geschichten erzählen und jeder will der beste "MANN" sein...

.. natürlich auch in den bettgeschichten...
Und daher MUSS er ja dann auch toll sein....

..solche "Männer" gibt es ja nicht nur dort... lach....
Die sich über den SEX "beweisen", weil es woanders nicht klappt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, wenn er sich vor den anderen männern beweisen will- okay.... aber vor mir muss er das wirklich nicht... mir gegenüber kann/soll/darf/muss er ehrlich sein.... ich schätze ihn ja nicht weil er so oft kann oder solange oder was weiß ich....
...das sieht ER aber nicht, er vergleicht mit den anderen tollen "Hechten", zumindest nachdem was die erzählen, verliert natürlich und hat dann Angst, dich an sowas "Besseres" zu verlieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.