Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...

Aber dadurch, dass manche Männer an "Versagerängste" leiden, gewinnt man den Eindruck, dass sie Sex als Hochleistungssport sehen ...was sehr lustkillend sein kann ...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
oh man... ich weiß es wirklich nicht mehr... ich lobe und bestärke ihn, weil es ja auch einfach so ist.
gibt ja keinen kritikpunkt....

hab ihn neulich gefragt warum ich mich seiner meinung nach wohl schon sooo lange immer wieder mit ihm treffen, wenn er denn wirklich so ne große enttäuschung wäre... naja, schweigen im walde...

er bekommt dannach ja sogar immer ne sms mit ein paar netten zeilen dazu....

langsam deprimierts mich selber, weil ich denke, es macht ihm keinen spaß *snief*
@DdorfER
So sieht´s aus.
warum aber "Versagen" beim SEX ??
WENN ich auf anderen Ebenen GUT bin, könnte ich mir doch dort auch mal ein "Versagen" leisten ??
Mal abgesehen davon es das in der Liebe nicht gibt ??

SCHLIMM wird es doch wenn einer denkt bloss nicht auch noch DORT versagen.
*******k_by Frau
271 Beiträge
Na
...das sieht ER aber nicht, er vergleicht mit den anderen tollen "Hechten", zumindest nachdem was die erzählen, verliert natürlich und hat dann Angst, dich an sowas "Besseres" zu verlieren...

woran dann sicherlich wieder die Frauen schuld sind *zwinker*

Wer macht dann letztlich wem Druck?
..es gibt Frauen wie sie, die sich bemühen ihm diesen Druck nehmen zu wollen, was aber nicht klappen wird (vermutlich)...

..andere nennen einen für weniger schon "Versager" oder behandeln den Mann so...
*******k_by Frau
271 Beiträge
Und?
Die sind dann der Nabel der Welt?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
..andere nennen einen für weniger schon "Versager" oder behandeln den Mann so...

unglaublich und für mich nicht nachvollziehbar.... wenn ich sex mit 100% garantie auf orgasmus und dauer haben will, dann nehm ich nen vibrator....
für einen selbstbewussten Mann der was geleistet hat nicht, aber für jeden anderen schon, weil die ihn "finden", so wie ein Hund spürt wenn man Angst vor ihm hat...

Wenn er schon schlecht von sich denkt, unterstellt er das IHR natürlich auch und sie kann tun was sie will, er will es letztlich gar nicht hören..
Bis sie die Nase voll hat, abhaut, dann hat er seinen Beweis.
Natürlich taugte SIE dann nix, er hat doch getan was er "konnte"..
*******k_by Frau
271 Beiträge
...
Interessanter Vergleich, heißt das übersetzt, Männer ohne Selbstbewusstsein suchen sich absichtlich Frauen mit hohem Anspruch, um sich selbst zu beweisen, dass sie Versager sind, ohne sich das jemals einzugestehen?
indirekt ja, natürlich wollen sie verzweifelt beweisen das sie es NICHT sind, aber genau diese Verzweiflung lässt sie sich selber dabei übernehmen, bis die ganze Fassade zusammenbricht und sie dann wirklich als "Versager" da stehen, nämlich im Vergleich zu dem was SIE selber anfänglich vorgegaukelt haben...
*******k_by Frau
271 Beiträge
Das ist
aber eher ein Problem des Egos, nicht der Ansprüche, meine ich
man sollte halt nicht vorgaukeln MEHR zu sein als man ist, sondern lieber auch was dafür tun so zu sein, wie man(n) gerne wäre..
..auf DAUER entspannter und erfolgversprechender... lach...
*******k_by Frau
271 Beiträge
lächel...
Amen *g*
@****fer Also deine Gedankengänge kann ich nicht so richtig nachvollziehen aber ich war auch nur zwei Tage gedient vielleicht liegt es daran.
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Du solltest Erfahrungen sammeln und schweigen können,
nicht jammern und die Schuld beim anderen suchen.

oje... wer lesen kann ist klar im vorteil hab ich mal gehört *zwinker*
nichts für ungut aber bitte meine beiträge nocheinmal gründlich lesen.
dann erübrigt sich dein kommentar.
danke trotzdem für den beitrag *zwinker*

royo =)
Erwartung und Möglichkeit
Es gibt bei BEIDEN Erwartungen und jeder ist klug, diese an dem was möglich ist zu orientieren. Toleranz macht es jedem dabei möglich Abweichungen zwischen Erwartung und Erfüllung zu akzeptieren.

Vielleicht gehört sogar etwas Demut dazu, einen anderen Menschen anzunehmen wie er ist. Ich denke ein gewisses Mass an Weisheit führt zu einer Erkenntnis jedes Individuums selbst und damit eines realistischen Maßstabes für Erwartungen. Auch der Maßstab für das Schöne lässt sich aus der Erfahrung am besten ableiten (und nicht aus Bildern).

Genau das aber scheint mir oft verschoben und als Hindernis nicht nur bei einer Partnerwahl, sondern auch bei ein beide befriedigenden Partnerschaft.

Sowohl Frauen als auch Männer sehen sich gern mehr im Hinblick eine Möglichkeit ..., als in Bezug auf die Wirklichkeit (ein kleiner Spiegel in der Hand wäre hier oft ganz hilfreich ...).
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Es gibt verschiedene Formen der Ansprüche.
Was für den Einen völlig normal und easy klingt, ist für den Nächsten bereits Hochleistungssport.

Wenn sich zwei Menschen treffen, deren Meinungen und Ansprüche zueinander passen, kann es auch keine Enttäuschungen geben?

Ich bin wohl auch ziemlich anspruchsvoll aber ich biete auch Einiges,
ich suche real und die Kneiferrate ist hoch*zwinker*.

Im virtuellen Leben verursacht fast jeder Mann einen Waldbrand, der im realen Leben nicht mal ein Streichholz entzünden kann.

Für mich kommt es auch darauf an, WAS ich suche,
den Partner fürs Leben oder eine Affaire.

Den Partner fürs Leben wähle ich doch nach ganz anderen Kriterien aus, wie einen reinen Sexpartner.

LG *sonne*
kommt immer darauf an, wer sich toll präsentieren kann, KANN meist nicht viel.
Denn wer was drauf hat, "beweist" es schon dort wo es auch drauf ankommt, im Job oder hat sein Leben im Griff bzw. kümmert sich gut um seine Familie etc.
Wer verdammt gut im Werbung machen ist, hat das meist nicht.

Beispiel Soldat: nicht JEDER in Uniform hat auch Eier in der Hose, die Uniform und große Worte machen noch lange keinen Helden.

Wichtiger ist ja, was der andere von dieser "Werbung" hält.
Gibt immer Leute die kaufen ALLES, wenn ihnen nur einer etwas toll anpreist, weiß was sie gerne hören wollen und das lachend ausnutzt.
Meist haben die es auch ziemlich eilig, sie wissen warum.

Genauso ist doch in diesem "Katalog" hier, viele sind schon mal auf das "tolle Hotel" reingefallen, das schönfotografiert wurde und in Wirklichkeit eine Ruine am Flughafen ist oder auf die "garantiert passende und toll aussehende Jeans" aus dem Werbekatalog, aber ausgerechnet HIER bzw. im Internet sagen alle nur die Wahrheit ?
kommt immer darauf an, wer sich toll präsentieren kann, KANN meist nicht viel.

Ach so...

*idee*

Und ganz klar: im Umkehrschluss bedeutet das, wer sich nicht toll präsentieren kann, der kann dann logischerweise viel mehr.

(weil, sonst könnte ja keiner was. Und IRGENDWER muss ja was taugen. Wo kämen sonst all die Kinder und das Bruttosozialprodukt und so her...)

Jetzt gehen mir aber ein oder zwei Lichtlein auf, warum sich mancher hier so ein bisschen ungünstig zu präsentieren scheint breitgrins
..stimmt nicht ganz, ohne etwas Werbung bekommt man auch das beste Produkt nicht an den "Mann", denn es geht einfach unter in der großen Menge der nicht so guten, aber dafür umso besser beworbenen Produkte und das bringt letztlich auch nix.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Widersprichst du dir jetzt nicht selbst?*gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
Shadow_of_io
lach - so überspitzt kann es auch gesehen werden.

jedoch im realen leben ist es schon so, dass wer eine grosse welle vor sich herschiebt kann von jemand mit ein wenig lebenserfahrung und sensibilität schnell als "dünnbrettbohrer" erkannt werden. im notfall reichen ein paar kritische fragen und schon ist der "bringer" entlarvt.
nein, wenn ich was kann, kann ich auch etwas Werbung machen, sonst bleibt man ja letztlich Single...
WEIL alle die großspurig labern, zuerst das Interesse wecken und die Frau irgendwann einen davon nimmt, weil wohl eh "alle" so sind...
Oder denken wer nicht so prahlt, hat schon eine und ist glücklich.

Schlimm wenn ich NUR aus Werbung bestehe, die Frau nach kurzer Zeit lachend abhaut weil hinter der Palastfassade nur ein Plumpsklo steht und ich dann auch noch der FRAU die Schuld geben will *g*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
So habe ich das erst einmal erlebt, weil die Großmäuler eh kneifen*lol*.
Die eine Erfahrung war allerdings auch mehr als überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.