Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...

@ mariamagdalehna
Nein, ich meine damit, dass ich nur Ansprüche stellen kann, wenn ich selber diesen Ansprüchen gerecht werden kann ...viele verwechseln leider "Ansprüche" mit "sich wünschen" ...meist aus ihren Fantasien heraus ...und sie stellen plötzlich "Ansprüche/Anforderungen" und tun so, als würden sie schon soooooo erfahren sein ...nur weil sie es sich von ihrem Sexpartner wünschen.
Manchmal oder oft ist es doch so, oder?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
behaarten Bierbauch
Ok ... die Behaarung gibt es gratis dazu.
Aber Mädels ... die Männer mit Bierbauch glänzen durch konsequentes Handeln - das sollte überzeugen.
Ist euch eigentlich klar, wie schwer es ist ... sich ein solches Bäuchlein zuzulegen.
Man muss sich im Bewegungsdrang massivst einschränken ... sehr viel Zeit einplanen und jede Menge Geld investieren. *smile*

Al
@ al

richtig...und derzeit sehr in auf der Wiesn...dort hängens dann dran die feinen Damen der Gesellschaft...bis der Sabber rausläuft... gestern erst gesehen
Meinst du etwa ich gebe mich mit weniger zufrieden, wenn ich mehr haben kann?? *nein*

Für mich is selbst nur für Sex so einiges wichtig. Ich muss mich mit dem Mann unterhalten können, er muss gut aussehen.... es muss schlichtweg passen.

Und das hat nichts mit Leistungssport zu tun, denn jeder hat gewisse Ansprüche. Leistungssport ist es nur dann, wenn du den Anforderungen nicht gerecht wirst *zwinker*
... sag ich doch ...
die Chemie muss stimmen, da darf es auch ein behaarter Bierbauch sein!
Küssen muss er können, unbedingt
wir sollten mal darüber diskutieren weshalb sich die frauen im club meistens nur verwöhnen lassen...
Frauen stellen zu hohe Ansprüche, weil sie keinen schlechten Sex wollen und einen Mann mit Selbstbewusstsein?
Mich turnt ein Mann auch ab, wenn er total unsicher und unselbstbewusst ist mir und Anderen gegenüber. Das ist halt Geschmackssache - es gibt sicher auch Frauen,(wenn auch Minderheit, denk ich) die auf den schüchternen Typ stehen. Muss ich mich jetzt wegen meinem Empfinden von Attraktität entschuldigen?
Männer haben ja wohl auch Ansprüche wenn auch oft andere. Frau soll nicht zu prüde sein, möglichst viel mitmachen im Bett, offen sein, sagen was sie will also auch selbstbewusst genug dafür sein, attraktiv sein usw. usf. Dabei dann auch nach Möglichkeit ne tolle Hausfrau sein (wenns um mehr geht als Sex), intelligent und immer toll gestylt, auch wenn sie nen 10 Stdarbeitstag hinter sich hatte und nich in Jogginghose zu Hause hocken. DAS sind auch oft Ansprüche, die viele Männer stellen - was ist denn daran weniger als das, das einige Frauen sich an einem Mann wünschen? JEDER hat seinen eigenen Geschmack und jeder steht halt auf einen bestimmten Typ Mensch, sowohl optisch als auch charakterlich.
******_bw Mann
229 Beiträge
mkbo
Ich denke, Frauen lassen sich verwöhnen, weil sie es ganz einfach verdient haben *anbet* und es auch genießen wollen.
weil sie es ganz einfach verdient haben

Äh.......*hae*
Wieso haben sie es verdient? *hae*
@*******na87

ganz meine Meinung... *top*
Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...

Gegen Erwartungen ist überhaupt nichts einzuwenden, egal ob bei Mann oder Frau. Und wer behauptet, er hätte keine Erwartungen, dem glaube ich ebensowenig, wie dem, der behauptet er sei völlig vorurteilsfrei.

Schwierig wird es, wenn die Erwartungen überzogen und unrealistisch sind. Das ist dann aber ein Problem dessen, der die überzogenen Erwartungen hat.
******_bw Mann
229 Beiträge
Sie haben es verdient, weil viel zu viele Männer auf die Bedürfnise der Frau wenig bis keine Rücksicht nehmen. Wenn sich also mal jemand findet, der da eine Ausnahme darstellt, hat die Frau, die vermutlich auch schon einige weniger rücksichtsvolle Exemplare der Spezies Mann erduldet hat, es einfach verdient, es mal zu genießen, dass er sich um sie kümmert, ihre Wünsche an erste Stelle stehen und sie verwöhnt wird.
******aar Paar
329 Beiträge
da kann ich...
...teilweise defintiv zustimmen. Und was für andre ein hoher Anspruch ist mag für einen andern normal sein...auch wir bekommen oft mails die sich sich aufgrund der dinge die wir ausschliessen oder ablehnen eher in die kategorie: das was ihr wollt is doch unerfüllbar (dabei find ich das normal..aber gut) befinden...und da es hier..entschuldigung..mal rein ums sexuelle geht...finde ich kann man durchaus ansprüche haben...denn ich muss ja wissen was ich will und F***** ned alles..*grinst
Wenn sich also mal jemand findet, der da eine Ausnahme darstellt, hat die Frau, die vermutlich auch schon einige weniger rücksichtsvolle Exemplare der Spezies Mann erduldet hat

Und der Mann im Club ist der Erlöser der vernachlässigten Frauen.
Da bekommt so ein Swingerclub doch gleich etwas kirchenhaftes. Das würde auch das ein oder andere Kreuz erklären, das da so rumdümpelt.
*******shes Frau
245 Beiträge
Frauen definieren Wünsche..
Und gelten als Anspruchsvoll!

Fragt Frau einen Mann was Ihm gefällt bekommt Frau höchstens "Anal, Oral" zu hören.
Oder ein "mir gefällt Alles"
Wenn Frau dann noch mal nachfragt heißt es gleich wir sind zu kompliziert.
Ja sorry, aber ich möcht schon gern wissen in welche grobe Richtung sich der Sex mit einem potenziellen Bettpartner entwickeln kann.

Wenn ich durch vorherieges "Wünsche austauschen" z.B. erfahre
das Er eine ganz andere Art von Sex, übertrieben gesagt als Beispiel:
Er S/M sie Blümchensex mag, ist das ganze doch zum scheitern verurteilt und wird für beide nicht befriedigend.

Wenn die Männer nun leider Ihre Wünsche nicht in Worte fassen könne ist das ein Problem.
Genauso wie wenn jemand ein "Schnellspritzer" ist-das zu sagen
wenn vieleicht auch erst beim Treffen um nicht abzuschrecken-
hilft der Frau etwas darauf einzugehen.
Dann wird nach dem Blasen halt erst die Frau Oral verwöhnt bevor gepoppt wird.

Gruß D_W
Männer die von mir irgendetwas erwarten sind bei mir total falsch .
Genauso wenig erwarte ich was vom Mann.
Wenn ein Mann meine Bedürfnisse befriedigt dann weil er es will und ich blase auch nur wenn ich es will und nicht wenn Mann es erwartet.
"Erwarte nichts und Du bekommst viel "Erwarte viel und Du bekommst nichts" Wenn jemand eine Dienstleistung haben will dann soll er dafür bezahlen!
Ich mache was mein Gefühl mir sagt ,nicht was Mann von mir erwartet.
Jeder ist erstmal für Seine Bedürfnisse selbst verantwortlich wenn Sie dann vom Partner erfüllt werden umso besser .
Um jemanden kennenzulernen erwarte ich nur das das Gegenüber mir optisch gefällt,mich interessiert und im Grunde eine Wellenlänge mit mir hat.
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...um das nochmal klar zu stellen (scheint bei einigen nich ganz richtig rüber gekommen zu sein),

klar sollte jeder seine Ansprüche haben.
Die stehen jedem zu, und sind auch wichtig.
Es ist hierbei jedoch die Frage,
ob und wieviel man dabei Kompromisse eingehen will, sodass beide auf ihre Kosten kommen.
Wie schon gesagt, er ist Schnellspritzer und lässt sich somit auf eine ausgiebige orale Verwöhnung für sie ein.
Oder umgekehrt (auch wenns eher selten ist). Das Prinzip sollte aber klar sein, oder?

Und natürlich muss ich unterscheiden, ob es grade eine Beziehung, oder eine rein sexuelle Sache ist...
Da spielen die schon angesprochene Zuneigung, und Liebe mit hinein.

Bei Dingen wie ONS, Affären oder sowas, denke ich, v*geln die Leute ihrem Charakter entsprechend.
Die einen mit mehr Rücksicht, "diplomatischer" und mit mehr Einfühlungsvermögen für den anderen, die anderen mit weniger und nur auf seine eigene Befriedigung aus...

TYRAEL
hat meine Gedanken, eigentlich ganz gut in seinen Kommentaren ausgedrückt.
Es ist eben der Gesamte Apparat an Personen und Medieneinflüssen,
die eben diesen Druck auslösen.

Ich möchte nicht sagen, dass Frauen keinen Druck auferlegt bekommen.
Jedoch ist dieser, wie schon gesagt anderer Natur. Die Gesellschaftlichen Ansprüche an sie sehe ich eher im Rahmen des Auftretens, und der äusserlichen Erscheinung.
Er hingegen hat wie schon gesagt Anforderungen im Bereich "skills & abilitys" zu erfüllen...

SEPP67
glorifiziert glaub ich, für sich selbst, das Bild der Frau.
Sie ist für dich eine Art Gottheit? *lach*
Nein Spaß bei Seite, will dir nich auf den Schlips treten, aber ich hab verstanden, dass du dich ihr total unterwerfen würdest und alles für eine Frau tust, weil sie es einfach verdient hat.
Musst das nich 10 mal wiederholen... Oder ist das vielleicht ein wenig Eigenwerbung? *zwinker*

Darf ich dein Aussage über die Verantwortlichkleit der Bedürfnisse so verstehen DEBBYCAT,
dass jeder erstmal zusieht, dass er befriedigt wird?
Konnte das nicht so ganz herauslesen *zwinker*

Eine Aussage habe ich noch gelesen (sorry weiß grad nichmehr von wem):

"Das ist doch kein Leistungssport... Leistungssport ist es erst dann wenn meine Ansprüche nicht erfüllt werden..." (sinngemäß)

Eben so sollte es doch nicht sein oder? Er is kurz vorm Kreislaufkollaps, mit tauben Lippen und ner glühenden Eichel und sie erwartet, dass es solang geht wie sie 100% befriedigt ist (natürlich überspitzt ausgedrückt *zwinker* )
Umgedreht gilt natürlich der gleiche Fall, wobei dass ja auch eher selten der Fall sein sollte ...

royo =)
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ royo
@ royo

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gestehst Du auch den Frauen ein gewissen Maß an Ansprüchen ein .... *spitze*

Eben so sollte es doch nicht sein oder? Er is kurz vorm Kreislaufkollaps, mit tauben Lippen und ner glühenden Eichel und sie erwartet, dass es solang geht wie sie 100% befriedigt ist

Wenn er danach eine andere Form der Befriedigung für die Frau findet ist es doch o.k.
Es gibt aber auch Männer die nach dem Abspritzen kein großes Interesse mehr an der Befriedigung der Frau haben.

Auf Dauer kann das schon ziemlich frustriend sein....

@ Dark_Whiches

Fragt Frau einen Mann was Ihm gefällt bekommt Frau höchstens "Anal, Oral" zu hören.
Oder ein "mir gefällt Alles"

Oh ja, "ich mag alles" ist mir auch schon begegnet. Ist wohl ein Synonym für "mach Du mal". Etwas genauere Vorstellungen würde ich mir dann schon von einem Mann wünschen. *ja*
Meine Ansprüche
habe ich für mich klar definiert, resultierend aus jahrzehntelangem sexuellen Frust in 2 Ehen,den ich einfach so hingenommen habe,meine Bedarfe unterdrückt,um die Beziehung an sich zu halten.
Falscher Fehler eindeutig,denn letztendlich hat diese Unzufriedenheit aus der Unbefriedigkeit auch dazu beigetragen,dass die Beziehungen auch auf anderen Ebenen dann litten und dadurch scheiterten.

Auch nehme ich mich selber dabei nicht aus,denn sicherlich werde auch ich mein Quantum dazu beigetragen haben,das der Partner in der Beziehung unzufrieden war,und sei es durch meine Unzufriedenheit.

Mir meine eigenen Ansprüche erst einmal selber klar zu machen,war Schritt Nr.1 nach der letzten Trennung.

Ich bin ein sehr libidöser Mensch,der um ausgeglichen zu sein,Sex benötigt,der befriedigt.Die Schnellspritzernummern der letzten 22 Jahre und der sich daraus ergebende 08/15 Sex-sowas will und sowas brauche ich nicht mehr,da ist die Alternative Selbstbefriedigung ohne Beziehungsstress ja noch weitaus besser für mich.

Einen Partner zu finden,der mir das geben kann,was ich brauche und dem ich das geben kann,was er braucht (ich rede jetzt ganz alleine von der sexuellen Ebene,deren Kompabilität für mich einen enorm hohen Stellenwert innerhalb einer Beziehung darstellt,da hier eine Inkompabilität zwangläufig zu großen Problemen führt (warum sonst gibt es hier tausend und einen Thread dazu,wo insbesondere Männer darüber eben so jammern,wie ich das still und im Kämmerlein all die Jahre getan habe,ohne so konsequent zu sein,mir dass zu suchen,was zu mir passt, sprechen doch wohl die deutlichste Sprache,was passiert,wenn die Bedürfnisse nicht,nicht mehr oder nur zum geringen Teil erfüllt werden) wenn er als auch ich wissen,was wir möchten und das auch sagen können,halte ich daher nicht für unrealistisch,sonst hätte ich a) nicht eine zeitlang mehrere solcher "kompatiblen Sexualpartner" und b) nicht den Partner,der auch auf anderen Ebenen mit mir kompatibel ist,gefunden.

Auch führen doch genau diese klare Ausagen,was man möchte,dazu ,dass sich die Spreu vom Weizen trennt.
Sprich, ein Mann,der z.b. sagt, er kann das, was ich erwarte nicht erfüllen,wird sich gar nicht erst an mich wenden,und genau das ist ja das Gute daran,denn je klarer ich benennen kann,was ich will und noch viel mehr was ich nicht will,umso höher doch meine Chancen,genau das zu bekommen,was ich möchte.

Um das Beispiel von Royo aufzugreifen:
Nein,es reicht definitiv nicht,wenn ein Mann als Schnellspritzer ein begnadeter Lecker ist.Nicht auf lange Jahre hinweg.

Kompromisse einzugehen,mag ja gut und schön sein,aber ich bin dennoch der Meinung,dadurch das jeder Kompromiss auch Verzicht bedeutet,auf die eigenen Bedarfe, das nur bedingt als Alternative dienen kann,und je mehr ich verzichte,um so unzufriedener bin ich,immer im Hinblick auf jahrelangen Verzicht betrachtet.

Wenn ich also nun die Aussage treffe,ich kann nur meine Erfüllung finden mit einem Mann,der kein Schnellspritzer ist,der in der Lage ist,mit meiner starken Libido Schritt zu halten,halte ich das für mehr als legitim.

Und kann nur sagen:
Take it or leave it.

Und es geht mir konkret am Arsch vorbei,ob sich da irgendwer unter Druck gesetzt fühlt von dieser meiner Aussage.
Meine Erfahrungen habe ich zu genüge gemacht und ich weiß, was mir gefällt ...aber ich würde es nie als "Ansprüche" definieren, die ein Mann erfüllen muss ... Ich bin zwar der Meinung, dass ich mich nicht als Lehrerin eigne, aber mit so einem Gedanken habe ich auch keinen Sex ...und wenn ich mal so zurückdenke, dann ist es aber doch so, dass der ein oder andere Mann mit mir und durch mich seine Erfahrungen erweitert hat ...aber das war von mir eher unbewusst ...aber schön.
Ich kann mich auf jemanden einstellen, denn es kommt mir auf meinen Gegenüber an ...was nützt mir meine Erfahrung mit hartem Sex, wenn ich einem Mann gegenüberstehe, der in mir durch seine Art wie er ist, ein Kribbeln auslöst und ich ihn anziehend finde, der aber vielleicht ein "Softi" ist ...?!?
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind beide k o m p l e t t anspruchslos. sind froh darüber anderen ansprüchen genügen zu dürfen. ironie aus!

jeder hat seine persönlichen ansprüche und darf das auch entsprechend äussern, ob männlich oder weiblich! passt es dem "gegenüber" nicht, kann er sich doch jemand anderem widmen.
*****ild Mann
203 Beiträge
Erfüllung fängt mit...
mit Wünschen an. Und Wünschen, wie überhaupt Sex , ist zuerst im Kopf. Das heißt , es ist alles richtig was bereits geschrieben wurde, ja Wünsche sollen, müssen sein.
Nun ich würde nicht schreiben, wenn nicht ein dickes ABER im Raum bleibt - Und das heißt : Wie sieht versagen bei einer Frau aus ?
Schatz, nein ich habe Migräne ? Quatsch mit Soße... ein Klischee !
Und wie sieht es aus wenn ein Mann versagt ?
Und versagen ist hier in diesem Sinn alles, von zu schnell - bis es geht gar nicht !
Und ich denke da sind wir beim Kern ! Solange es ein eingespieltes und gutes Paar ist, gibt es sicher keine Probleme. Wenn es nicht beginnt häufig zu werden ! Und da ist der Mann wirklich gekniffen, es gibt nichts zu überspielen. Wo nichts geht -geht nichts !
Der einzige Weg den ich sehe - ist das Wort - Versagen - aus dem Bett zu entfernen. Aber ich weiß es aus eigener Erfahrung, das ist nicht möglich - Es ist wie ein Ball, der immer wieder zurück rollt. Und dann braucht es schnellstens positive Stunden . Naja, jedenfalls bei mir funktionierte das damals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.