Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...

Für mich persönlich gibt es kein Versagen beim Sex ...es gibt Unsicherheit, Ängste, nicht können usw. ...aber kein Versagen ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hohe Erwartungen ...
sind total in Ordnung - wenn man ihnen selbst gerecht wird...

Erwin
****ity Paar
16.583 Beiträge
er win
genauso sehe ich das auch.manche frauen stellen hier forderungen,von größe,gewicht usw..und vergessen dabei ,selbst mal in den spiegel zu schauen... *zwinker*
..weißt Du wie viele Leute draussen NUR aus großer Klappe bestehen, mit dem letzten Kredit gerade noch so ihre schöne Fassade halten können, die sie mühsam aufgebaut haben und gleichzeitig ANDEREN erklären wollen, die wären ja nicht toll genug ??

..die gleichen Leute, hier erstaunlich viele Frauen, setzen hier ein paar nette Bildchen rein, erklären sich selber zur "Traumfrau" und Granate im Bett, prahlen mit angeblichen und für DICH eh nicht nachprüfbaren Erfolgen, auf deren Basis SIE dann jemanden wie DICH als "Versager" hinstellen wollen...

Wenn eine Frau selber angeblich sooooo toll wäre, wie sie dort prahlt, hätte SO eine Frau es dann nötig sich ihre passenden ebenfalls soooo tollen Hechte im Internet zusuchen ?

Die "Liga" in der hier angeblich so viele spielen, sucht garantiert nicht HIER.
Du kennst vielleicht selber diese Läden draussen wo alle die sitzen, die gerne was wären und auch verzweifelt so tun, umgeben von Gleichgesinnten die sich dann alle gegenseitig feiern, als WÄREN sie es.

Während die, die es wirklich HABEN eher unauffällig sind bzw. in anderen Läden verkehren.

Du kannst hier nette Menschen kennen lernen, die einfach halt nur ihre Hemmungen durch offenes Reden mit anderen abbauen wollen, deren neue Beziehung doch bitte MEHR bzw. erfüllenderen Sex bietet UND wo es aber auch menschlich passt, ebenso aber halt Leute die Dich nur für ein Abenteuer benutzen wollen oder halt die Üblichen, die Dich nur runterputzen wollen.

Wer das NÖTIG hat, nur um selber mal ein bißchen BESSER zu wirken, hat seinen charakterlichen Offenbarungseid doch schon geleistet, also beachte sowas doch nicht auch noch.

Beim SEX kann man nicht "Versagen", wenn Liebe im Spiel ist.
Dann gibt es wie die Vorrednerin richtig sagte nur Ängste, Hemmungen etc. aber die werden durch offenes REDEN und liebevolles Helfen besiegt, vorallem durch die ZEIT, denn dadurch baut sich Vertrauen auf.

Ich kann mit irgendjemandem ins Bett springen, weil es "um nix" geht und ein mögliches "Versagen" da nicht schlimm wäre, da der andere Mensch mir ja nix bedeutet.

Oder in der Beziehung offen über Ängste und Hemmungen reden, denn der Partner SOLLTE nicht zu denen gehören, die jeden wunden Punkt gleich zum gnadenlos draufhauen benutzen, weil sie endlich mal jemanden haben dem sie was "heimzahlen" können..
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
...
Um das Beispiel von Royo aufzugreifen:
Nein,es reicht definitiv nicht,wenn ein Mann als Schnellspritzer ein begnadeter Lecker ist.Nicht auf lange Jahre hinweg.

Das ist der Punkt den ich vorhin versucht habe anzusprechen.
Wenn man sich im Rahmen einer längeren, oder sogar Jahre langen Beziehung bewegt, kann man ganz anders an die Sache rangehen.
Um mal beim Beispielproblem der Scnellspritzer zu bleiben:
Wenn sie ihm dabei hilft, kann viel Übung über eine Zeit lang auch den gewünschten Erfolg bringen. Das vordert dann aber Geduld von beiden Seiten.
Wenn jemand in eine Beziehung! nicht bereit ist, diese Art von Geduld aufzubringen, ist meiner Meinung nach was nich ganz richtig.

Der andere Punkt, dass du nach x Jahren mal wieder auf deine Kosten kommen willst ist nachvollziehbar *zwinker*

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gestehst Du auch den Frauen ein gewissen Maß an Ansprüchen ein .... *spitze*

Rischtiisch *zwinker*

Es gibt aber auch Männer die nach dem Abspritzen kein großes Interesse mehr an der Befriedigung der Frau haben.

Das ist eigentlich ein no-go ums ma auf Neudeutsch zu schreiben^^
Beiderseits... Habs andersrum auch schon erlebt...

royo =)
****_he Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
gute Kombination
Unter Beachtung von DdorfER_1067 ´s Beitrag,
kann ich Er_Win und utility
nur zustimmen *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ja ist doch so
stell dir mal vor,ein mann sagt,er möchte eine große schlanke,vollbusige attraktive frau,die ihm jeden wunsch devot erfüllt und auch mal selbst die initative ergreift....

dann wäre das geschrei der damenwelt groß,von wegen nur aufs äusserliche zu schauen usw...


das ist halt der berühmte kleine unterschied hier..... *fiesgrins*
***al Mann
8 Beiträge
Also ich hab mich jetzt durch die 6 Seiten gelesen. Bin der Ansicht dass jeder seine Vortellungen und Neigungen hat. Dementsprechend wird er sich ja auch mit einem passenden Gegenüber verabreden. Sollte es dann wirklich soweit kommen dass man in der Kiste landet, dann bin ich vollkommen der Ansicht von Debbycat, nämlich völlig Erwartungsfrei die Sache angehen, auf die Wünsche des Partners eingehen selbst aber auch seine Vorstellungen preisgeben. Wenn sich dann beide bemühen es dem Anderen so schön wie möglich zu machen dann kann ja eigentlich garnichts mehr schief gehen.
gibt halt Frauen, die immer schon Komplexe hatten, dann vom Partner verlassen wurde weil sie dem nicht "toll genug" waren und sich jetzt hier an allen Männern "rächen" wollen, so wie der "neureiche" Affe der jetzt sein Geld benutzt um Frauen abzuvögeln und weg zu werfen, weil ER mal einer nicht toll genug war.

Sie suchen was gaaaaaaanz "Tolles" um der Welt und vor allem jemandem aus ihrer Vergangenheit damit zu zeigen "schau mal wie toll ich jetzt bin und DU hast nix mehr davon"....

..bis sie merken wirklich weiter gebracht hat es sie nicht.
Derjenige, den sie damit weh tun wollten und es ja geschafft haben, den sind sie endgültig los.
DAS hätten sie doch einfacher haben können, darum ging es doch aber gar nicht.

Dumm gelaufen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
also,mit rache
hat das nichts zu tun,denke ich.was nicht ist,kann man auch hier nicht schönschreiben.

irgendwann steht man sich gegenüber u spätestens dann,kommt die "nackte" wahrheit ans licht... *smile*
zum Glück sind ja nicht alle hier um sich zu rächen, aber so einige.
Doch wichtig ist ja nur mit wem man sich selber umgeben will, was man selber sucht und dafür gibt es auch hier die Chance.
hallo zusammen,

um beim eingangsbeitrag anzuschliessen, gebe ich der männliche teil von mkbo mal meinen senf dazu...

da wir nun beide begeisterte clubgänger sind unterhalten wir uns selbstverständlich auch über das erlebte und stellen immer wieder fest, das es für mich doch eigentlich nicht so befriedigend ist. dies hat seine gründe darin, das die frauen von den anderen paaren oftmals mit der erwartung auf die matte gehen, das mann sie voll und ganz befriedigen soll und sie selber möglichst wenig machen müssen, so ist zumindest mein gefühl und mein erleben.
irgendwie kann es das nicht sein, mir ist dabei schon klar das es nicht so laufen kann wie mit der eigenen partnerin, die einen in und auswendig kennt, aber nur zu liegen und sich verwöhnen lassen kann es nun auch nicht sein. meiner ansicht nach sollte es ein gegenseitiges geben und nehmen sein, ansonsten bleibt der spass, zumindest bei einem, auf der strecke.

das letzte erlebnis dieser art hatte ich vor ca. 2 wochen, wir legten uns zu einem paar auf die matte und nach einer weile kam seine hand rüber, ich bin dann zu ihr, sie lag einfach nur da und machte fast nix außer es zu genießen, nach einer weile wurde mir die geschichte dann wirklich zu frustrierend und ich habe mich höfflich und mit anstand aus der affaire gezogen und bin wieder zu meiner partnerin gewechselt.
inzwischen bin ich soweit das ich denke im club lasse ich es besser sein. eine neigung ausleben schön und gut, aber wenn man fast immer hinterher gefrustet ist, lässt man besser die finger davon, selbstverständlich darf es auch nicht verallgemeinert werden, aber in der regel läuft es so.

als mann bekommt man das gefühl das die erwartungen vieler frauen ( nicht aller ) wirklich hoch gesteckt sind. allerdings kann ich von niemanden, den ich nicht wirklich kenne etwas erwarten, oder?
vielleicht sollten frauen und auch männer mit der einstellung, geben und nehmen, auf die matte gehen, so wird es dann auch für alle beteiligten ein schönes erlebnis.l
@royo
Wenn sie ihm dabei hilft, kann viel Übung über eine Zeit lang auch den gewünschten Erfolg bringen. Das fordert dann aber Geduld von beiden Seiten.

Meinst du, 22 Jahre der Geduld und der Übung waren zuwenig??*gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
mkbo
wie pflegt es denn deine frau zu handhaben?
Also, soweit ich das feststellen kann, geht's hier um (zu hohe) Erwartungen von Frauen, die hier ganz abstrakt im Forum geäussert werden. Wunschvorstellungen an den gewünschten (und möglicherweise auch schon vorhandenen) Partner oder Gespielen.

Im Gegensatz zum TE halte ich sowas für durchaus legitim. Erwartungen zu äussern. Und ich selbst hab auch keine Probleme damit, wenn ich sehe, dass ich diese nicht erfüllen kann.

Es ist für mich absolut ok, wenn ein Mann erläutert, dass er nur Frauen mit kleinen Brüsten, Mitt-Zwanzigerinnen, oder Schwarzhaarige zur Gefährtin haben möchte. Dass er es bevorzugt, wenn eine Frau möglichst wenig redet, squirtet bis die Feuerwehr den Keller auspumpen muss, die Kunst des Makramee beherrscht, oder auch mal einen liegengebliebenen 70Tonner wieder flottmachen kann. Was auch immer.

Auch wenn jemand, der in mein Beuteschema passt, ein solches hat, in das ich selbst nicht passe, halte ich das nicht für überzogen, sondern höchstens für Pech.

Jeder hat ein Recht auf Wunschvorstellungen. Und auch auf eine ganz individuelle Priorisierung seiner Wünsche. Legt eine Frau absoluten Wert darauf, dass ein Mann nun mal immer kann, soundso lang durchhält und danach zuverlässig wie eine Schweizer Uhr mindestens einen Liter Sperma mit einem festgelegten Goldgehalt abspritzt, naja - dann darf sie sich so einen suchen! Und wenn jemand diese Erwartung nicht erfüllt, dann isses das halt. Dann passt er da halt nicht rein. Aber jemand anderes vielleicht schon.

Erwartet eine Frau als höchste Prio, dass ein Mann fliegen kann wie ein Vogel oder zehn Minuten die Luft anhalten kann, ist auch das ihr in meinen Augen unbenommen. Dann wird sie halt keinen finden. Womit eigentlich dann keiner ein Problem haben sollte. Man liest es, stellt fest: nicht meins, und geht drüber weg.

In gleicher Weise gestehe ich allerdings natürlich auch Männern den Wunsch zu, alle Frauen sollen ihr Beuteschema so anpassen, dass er reinpasst. Es ist ein abstrakter Wunsch, den ich wohlgefällig in Augenschein nehme und feststelle, dass ich ihn nicht erfüllen kann.

Und damit hab ich kein Problem. Das darf er sich wünschen. Wie gesagt. Ansprüche sind frei *g*
Meinst du, 22 Jahre der Geduld und der Übung waren zuwenig??

na ja dazu kann ich nur sagen ..da sieht man mal wieder ungeduldig manche sind.... *haumichwech*
Es ist für mich absolut ok, wenn ein Mann erläutert, dass er nur Frauen mit kleinen Brüsten, Mitt-Zwanzigerinnen, oder Schwarzhaarige zur Gefährtin haben möchte. Dass er es bevorzugt, wenn eine Frau möglichst wenig redet, squirtet bis die Feuerwehr den Keller auspumpen muss, die Kunst des Makramee beherrscht, oder auch mal einen liegengebliebenen 70Tonner wieder flottmachen kann. Was auch immer.

Auch wenn jemand, der in mein Beuteschema passt, ein solches hat, in das ich selbst nicht passe, halte ich das nicht für überzogen, sondern höchstens für Pech.

Jeder hat ein Recht auf Wunschvorstellungen. Und auch auf eine ganz individuelle Priorisierung seiner Wünsche. Legt eine Frau absoluten Wert darauf, dass ein Mann nun mal immer kann, soundso lang durchhält und danach zuverlässig wie eine Schweizer Uhr mindestens einen Liter Sperma mit einem festgelegten Goldgehalt abspritzt, naja - dann darf sie sich so einen suchen! Und wenn jemand diese Erwartung nicht erfüllt, dann isses das halt. Dann passt er da halt nicht rein. Aber jemand anderes vielleicht schon.

Exakt so isses. Das Jammern darüber,dass man als Mann diese "Zu hohen" Ansprüche nicht erfüllen kann,was soll das ?Auch ich falle bei Millionen von Menschen durch's Raster.
So what!

Dennoch jammere ich nicht darüber,dass ich das tue,denke nicht im Traum daran,mich den Wünschen anderer anzupassen,wenn dass nicht ich bin.Für jeden Pott gibbet seine Deckelchen,und wenn ich Ansprüche stellen,die aus Sicht anderer "zu hoch" sind,was scherrt es mich?
Ist doch mein ureigenstes Problem,wenn ich dann nix finde.
Muß ich mich aus Mitleid,Nächstenliebe or whatever verbiegen?Nee,das habe ich zulange schon getan in meinem Leben,mich mit weniger begnügen,als ich will? NEIN,muss ich nicht,wenn ich meine Prämissen so festtacker,wie mir das passt,ist das meine Entscheidung, und entweder ich finde jemanden,der das erfüllt oder ich finde es halt nicht.Dann ist es halt mein persönliches Pech.

@****hy Crunchy

Tja,die Ungeduld war schon immer mein Kardinalsfehler*gg*
auch im Swingerclub holt man sich doch, was es zu Hause nicht (mehr) gibt.
Die Frau die zuhause alles machen muss, möchte dort mal nix tun und selber verwöhnt werden und umgekehrt...
Abwechslung, was "Neues" erleben oder was auch immer...

Jeder sucht halt seinen Ausgleich bzw. was er halt beim eigenen Partner nicht kriegt.
Manche genießen es halt auch nur, entspannt den Anblick des Partners beim Sex aus einer anderen Perspektive in Ruhe genießen zu können, was auch okay ist.

Auch ich kann mir in den Kopf setzen es MUSS die langbeinige, blonde Minirockblondine mit 75 C, Schmollmund und devot im Bett sein, aber dann muss ich halt auch sehen WIE ich sowas bekomme.

Ich kann in den Spiegel schauen und feststellen optisch bin ich nicht "toll" genug um an sowas ranzukommen, wenn ich IHR unterstelle sie denkt so wie ich.

Ich kann Geld scheffeln und mir damit eine "mieten",was auf dauer kaum glücklich machen wird.

Ich kann verzweifelt auf das Glück hoffen, das es genau diese Frau gibt und sie genauauf MICH abfährt...

Ich kann mir überlegen ob DAS ALLES istwas mich glücklich macht oder nicht das GANZE entscheidet.

Fest steht, jeder der MEHR verlangt als er selber BIETEN kann ist einer erpressbaren Situation, aber das kann sich ja jeder selber aussuchen.
****un Paar
14.760 Beiträge
als motto: das beste ist gerade gut genug!
[Fest steht, jeder der MEHR verlangt als er selber BIETEN kann ist einer erpressbaren Situation, aber das kann sich ja jeder selber aussuchen.

Irgendwo sehe ich in dieser Aussage einen Denkfehler.
Wer sagt denn ,dass das was z.B. ich zu bieten habe,demjenigen der mir das bieten kann,was ich möchte,nicht haargenau das gesucht hat?

Wie willst du denn beurteilen können,was-wen-wie zufriedenstellt?
Steckst du in allen drin,um das zu wissen?
****un Paar
14.760 Beiträge
das letzte erlebnis dieser art hatte ich vor ca. 2 wochen, wir legten uns zu einem paar auf die matte und nach einer weile kam seine hand rüber, ich bin dann zu ihr, sie lag einfach nur da und machte fast nix außer es zu genießen, nach einer weile wurde mir die geschichte dann wirklich zu frustrierend und ich habe mich höfflich und mit anstand aus der affaire gezogen und bin wieder zu meiner partnerin gewechselt

hast du dich denn selbst hinterfragt? kann doch durchaus sein, dass deine ansprüche zu hoch waren an die frau bzw. sie war nur zu höflich um dir zu signalisieren, dass du was falsch gemacht hast.
weiss man`s?
****ity Paar
16.583 Beiträge
naja
wenn da eine wie ein brett liegt,dann kann einem trotz bemühungen,die lust wohl verständlicherweise vergehen,oder?

kann das schon nachvollziehen..... *zwinker*
WISSEN nicht, natürlich kann ich auf das Glück haben dieser Person so wie ich bin vollkommen zu reichen, aber das Risiko ist nunmal REAL das ich an jemanden gerate, der es ausnutzt.

Gibt auch Menschen, die wollen glänzen und das kann ich natürlich in dem ich mir absichtlich jemanden suche, neben dem ICH durch meine tolle Optik etc. noch mehr auffalle und der bestimmt nicht abhaut, weil er Sowas sonst nicht mehr kriegen würde.

Ich sage immer es GIBT, nicht ALLE.
...wenn sie dort wie ein Brett liegt (kenne das aus einer beziehung) dann will sie wohl gar nicht.
So wie damals meine Ex halt nicht scharf auf mich war und deshalb durch die Brett-"Taktik" mir jegliche Lust daran abgewöhne wollte, so KANN natürlich auch im Club eine Frau "gezwungen" worden sein mitzugehen weil ER unbedingt dort hin will und sie schlicht nicht WILL.

Wenn eine Frau SPASS dran hat, bleibt sie kein "Brett" oder ist leider durch jahrelange Beziehung nix anderes gewohnt.
****un Paar
14.760 Beiträge
Gibt auch Menschen, die wollen glänzen und das kann ich natürlich in dem ich mir absichtlich jemanden suche, neben dem ICH durch meine tolle Optik etc. noch mehr auffalle und der bestimmt nicht abhaut,

mrs.sun legt sich auch immer gern am swimming-pool neben die gehbehinderte 80-jährige. glänzt dann auch mehr in der optik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.