Die (zu hohen?) Erwartungen der Frauen...
Hallo alle zusammen,ich lese nun seit einiger Zeit hier fleißig im Forum mit, und gebe ab und an mal meinen Senf dazu...
Allerdings ist mir eines aufgefallen,
wenn ich mir die meissten Kommentare hier so durchlese,
finde ich es doch heftig, wie anspruchsvoll (ums mal diplomatisch auszudrücken) die meissten Frauen sind, im Bezug darauf, was Mann so alles können soll im Bett...
Klar ist das Gegenteil, alles was nich gleich bei 3 aufm Baum ist zu nehmen, genauso bescheiden.
Aber es liest sich doch mehr und mehr heraus, dass Mann der Verantwortliche sein soll, wie gut oder schlecht ES dann läuft.
Da wäre das gute alte Thema "Wie lang hält er durch bis er kommt",
oder "Er muss mich oral genauso befriedigen können", "Er soll selbstbewusst auftreten, sonst turnt mich das ab" usw...
Das ganze erinnert mich dann schon eher an Leistungssport und nicht daran, dass 2 Personen (oder auch mehr ) zusammen Spaß haben.
Im Grunde sollten doch definitiv beide Seiten, ein gleiches Maß an Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und was eben sonst noch dazu gehört, mit einbringen.
(Die SM-Spielchen und ähnliches mal aussen vor gelassen )
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein sexuell frustrierter Mensch der sich hier ausheulen will ,
zudem habe ich den Text absichtlich etwas provokant geschrieben.
Vielleicht kitzelt das dem ein oder anderen unentschlossenen dann doch noch eine Antwort heraus...
Was sagt ihr dazu?
Stimmt die Tendenz, oder ist das nur Ansichtssache, oder habt ihr sogar schon diese Erfahrungen gemacht?
Grüße
royo