Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Sie müssen mich als Menschen akzeptieren.

Ach ja und Flens mögen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was für die Einen schrecklich ist, erregt andere. Daher ist wichtig, dass alles passt.
Zitat von *******eck:
Moin zusammen,

ausgeschlossen hatten wir / sie es nie aber nun hat sie doch immer mehr Lust mal einen fremden Mann einzuladen (Ich natürlich auch!). André ist eher der visuelle und wird nicht mitspielen und wenn nur zusehen oder vielleicht gar nicht mit im Raum sein wenn der Besuch da ist, mal sehen.

Worauf achtet Ihr so bei der "Auswahl"?

Klar haben wir eigene Vorstellungen aber bestimmt noch nicht an alles gedacht *g*

Das ganze natürlich nach Corona, aber gut Ding will ja gut vorbereitet sein.

LG von uns zwei beiden
Jana & André

Toller Beitrag
Ich denke, dass der Unterschied zum "normalen" Date nicht sehr groß ist. Zuerst schreiben, telefonieren, sich kurz treffen, um festzustellen, ob der "Gesamteindruck" stimmt. Wenn kein erstes Kennenlerntreffen stattfindet und es nicht passt ziehe ich mich "leise" zurück oder bleibe einfach zum Gespräch für ein Glas Wein.

Ansonsten konzentriere ich mich auf die Partnerin, die ja von zweiten (oder dritten) Mann profitieren möchte. Ich achte aber beim Liebesspiel sehr darauf mich auf die Paarbeziehung einzustellen. Ich möchte ja nicht stören, sondern deren Liebesspiel bereichern.

Am Besten verlasst Ihr Euch auf euer "Bauchbefühl", wenn ihr einen Mann einladet.
***79 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******ust:
Gute Männer sind sehr schwer zu finden...
Solomänner sind meistens nicht ohne Grund solo.
Verheiratete Männer betrügen oft ihre Frauen.
Wer will schon bei anderen in eine Ehekrise geraten...
Auf alle Fälle:
VORHER telefonieren - jede/r mit jedem!

Ausserdem sind Ehe-Männer ja solche Sensibelchen
wenn da andere ins Spiel kommen.
Auch und gerade die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat,
müssen besprochen werden!.
Wenn da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

beim ersten Date:

vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nicht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit mit euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:

wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid:
beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
das offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bedenkzeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!
so haben wir es auch immer gehandhabt, ob es sich um private treffen mit soloherren oder Paare oder Swingerclubbesuche gehandelt hat.. Man weiß nie wie sich die Fantasie in Realität fühlt.. Und dass man es mehrmals gemacht hat, ändert auch wenig daran.. Reden ist dieser Situation und danach extrem wichtig
der eingeladene Mann sollte für beide sympatisch sein
*********di77 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******eck:
Worauf achtet Ihr so bei der "Auswahl"?

Die Antworten auf diese Frage werden sehr individuell sein. Das TE-Paar wird nicht umhin kommen, sich dazu individuellle Gedanken zu machen, dann Erfahrungen zu sammeln und dann die vorherige Überlegungen wieder zu revidiert. Denn Menschen sind nunmal enorm verschieden - und da ich ganz anders bin als du, werde ich auch die gestellte Frage ganz anders beantworten.

Davon ab kann man sich auch fragen, inwiefern so eine Frage, d.h. voher festlegte Schwerpunkte, überhaupt hilfreich für das Gespür nach einer guten Passung mit anderen ist. Letztlich geht nichts über die reale Begegnung, während der sich Sympathie, Gleichgültigkeit oder Abneigung ergeben.
Meistens fallen noch kreterien ein wenn die Suche gestartet ist und die ersten anfragen kommen
Die Idee einen Mann einladen ist auch schon sehr erregend finde ich
******wae Mann
8 Beiträge
Bei uns war das kein Problem, da unsere Beschreibung klar war (Paar, er cucki, sucht Bull). Aber im Nachhinein hatten wir "Glück" (oder Pech, wie mans sieht). Wir haben ihn eingeladen und es passte gleich von der Chemie und so. Es entwickelte sich gut, wir machten es dann irgendwann ohne Gummi mit allem Drumunddran und dann wurde meine Frau schwanger von ihm (ich kann keine Kinder kriegen). Er vögelte sie noch, als sie schon einen dicken Bauch hatte, während ich ihr den Bauch hielt. Er machte eine solche Power, schließlich wechselte sie die Fronten. Heute sind wir geschieden, sie ist mit ihm verheiratet und sie haben jetzt zwei Kinder. So kanns auch gehen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genau deshalb bekamen bei uns Männer nur die eine Chance, nix da mit Cuckold und Bull. Ein ONS, gerne über mehrere Stunden, gerne mit mehr als einemn, gerne mit einem Paar, anonym, hat immer gereicht.
Was ist denn daraus geworden ?

Ich würde in so einem Fall erstmal neutral kennenlernen bevor ich jemanden einlade.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Glaub mir, dann wirst du ewig ohne bleiben. Bauchgefühl genügte stets, um einzuladen und Treffer zu landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.