Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Wie wird Man(n) Hausfreund?40
Oft lese ich dass man als Hausfreund gesucht wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?

*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also bei uns ist es so (m schreibt) wir bzw meine Frau hat einen festen Freund. Die beiden treffen sich öfters in der der Woche zum Kaffee trinken und gehen auch öfters gemeinsam in Clubs o.ä.
Da ich nicht mehr in Clubs gehe ,mich privat verabrede oder auf private Feiern gehe, habe ich so die Gewissheit das meine Frau wenn sie weg geht nicht zum "freiwild" wird.
Natürlich kenne ich ihren Freund und finde es ok. Eifersucht kenne ich in der Hinsicht nicht, im Gegenteil. Natürlich hat es auch gedauert bis man so einen hausfreund findet. Aber es passt alles und alle drei finden es ok und gut.
Wir hätten auch sehr gerne einen Hausfreund der Regelmäßig dabei ist. Mindestens 1 mal die Woche wäre toll.
*********ar_Bi Paar
2.305 Beiträge
Tja das hätten wir auch gerne aber ist nicht einfach, wenn man Wert auf Freundschaft und Respekt legt.
Die meisten wollen nur mal schnellen Sex und haben keine Ahnung von Cuckolding, sind meist über 25 Jahre älter als Sie, oder bringen nicht mehr als nur 3 Wörter raus, schreiben einen respektlos an, als wäre die Frau Freiwild, ect....

Wir können uns auch ein Cuckquean Paar vorstellen
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
@*********eieck an was scheitert es den, dass ihr keinen habt ?
@*******r_73 unzuverlässigkeit
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
@*********eieck
Ja das ist nicht gut. Was für andere Kriterien müsste der Hausfreund erfüllen ?
@*******r_73 eigentlich ist unser Profil gut Aussagekräftig. Dort kann man(n) alles nachlesen.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Auch wenn ich - als Frau- spontanen geilen Sex sehr gut von Liebe trennen kann und nicht der Typ "plötzlich verknallt " bin..... wenn ich über längere Zeit regelmäßig guten Sex mit dem selben Mann habe - natürlich werden sich mit zunehmender Zeit die Gefühle zu ihm ändern, tiefer und vertrauter werden. Liebe entsteht nicht von heute auf morgen - aber wer mir ständig eine sexuelle Befriedigung und somit eine wunderschöne Zeit schenkt, wo ich mich gut fühle und meine Bedürfnisse erfüllt werden......... logisch, dass ich diesen Menschen einmal sehr lieb haben werde.
Ich glaube auch, dass bei einem Hausfreund (oder einer Hausfreundin) dann auf Dauer auch Gefühle entstehen. Damit sollte man sich als Paar wahrscheinlich im Vorfeld auseinander setzen. Persönlich finde ich die Vorstellung toll, eine feste Partnerin zu haben, mit Ihr mein Leben zu teilen, vertraut zu sein - und gleichzeitig zu wissen, dass sie noch mit jemand anderen ins Bett geht, der ihr vielleicht etwas anderes geben kann als ich und hätte die sexuelle Freiheit. Da ich Cuckold bin wäre das im besten Fall eine WinWin-Situation.
Ein Hausfreund ist die Krönung für Cuckolding. Nur einen beständigen zu finden, dass ist sehr schwer.
Für einen ONS findet man leicht jemanden, doch für unsere Cuckoldbeziehung suchen wir eben einen beständigen Bull, weil es dann eben nicht stetiger Erläuterungen bedarf und man sich intensiver um sich kümmern kann, weil man um die Bedürfnisse des anderen weiss.
Gefühle?
Jeder sexueller Akt ist emotional. Sonst macht es keinen Spaß.Nur was man daraus macht.
Das schöne Gefühl der Erfüllung ist zu geil. Es geht nicht um einen neuen Lebenspartner.
Es geht um die Frau, sie glücklich zu sehen.
Und wenn dafür ein Hausfreund notwendig ist, sollte man gemeinsam dazu entscheiden.

Es geht um die Partnerin die man liebt und da sollte man allen Mut aufbringen
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Ich als Hausfreund, weiss wonach sich Mann und Frau sehnen, sprich brauchen. Es Bedarf keine Erläterungen mehr, und die Frau kann sich ganz hingeben.
Sie ist meine Göttin ❤️
Wenn es der Frau gut tut und sie befriedigt ist wird sich das auch auf die Beziehung auswirken.

Ich kann mir das gut vorstellen und wenn es im Rahmen bleibt kann das auch für mich sehr erfüllend sein.

Ich habs gerne harmonisch und befriedigte Menschen sind da näher dran

Und ich gönne meiner Frau solche Ausflüge gerne

Und vielleicht gibt es dann auch ab und zu Date zu dritt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke mal dass das hausfreundkonzept in der Realität gar nicht so einfach ist mit der Umsetzung.

Die meisten Paare sind eher "normale" Paare wo der er auch eher "normal " ist und auch eher zum netten teamplayer neigt.

Und jetzt sucht man den sportlichen " gutbestückten" ausdauernden Macho, welcher aber als Freund regelmäßig aufschlagen soll. Am besten noch mit einer dominaten Ader.
Das sind ja in der Regel Männer die in freier Wildbahn dann doch nicht so häufig anzutreffen sind.
Und wenn dann haben sie gut zu tun.

Kirk ende
*******ul77 Mann
149 Beiträge
@ Teufelsdreieck
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet an euch.
Meldet euch gern mal per Mail, ich kann euch leider nicht anschreiben.
Könnte ggf passen, näheres gern im weiteren Austausch.
Würde mich freuen.
LG
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Irgendwann hat man gelernt, dass Sex und Liebe zwei paar Stiefel sind.
********ider Mann
1.328 Beiträge
Und jetzt sucht man den sportlichen " gutbestückten" ausdauernden Macho, welcher aber als Freund regelmäßig aufschlagen soll. Am besten noch mit einer dominaten Ader.
Das sind ja in der Regel Männer die in freier Wildbahn dann doch nicht so häufig anzutreffen sind.
Und wenn dann haben sie gut zu tun.

Auf den Punkt.
Warum sollte man(n) sich das antun, als reiner Lusterfüller eines Paares zu fungieren?
Das geht auch anders.
Die Idee von einem Hausfreund für uns beide finde ich sehr gut.

Der Vorteil bei einem Hausfreund ist das man sich kennt und weiß worauf man sich einlässt.

Und das Zusammenspiel zwischen uns dreien kann auch von Mal zu Mal besser werden und die Orgasmen kommen.

Ich finde die Idee schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.