„Einen festen Hausfreund hatten wir schon.
Vielleicht sind wir hyperaktiv, aber es macht her die Abwechslung aus.
Man kennt dann schon den Ablauf eines solchen Abends bevor er begonnen hat. Man weiß was das "Spielzeug" (der Hausfreund) mag und was er als nächstes machen wird. Nö, das ist uns dann doch zu eintönig.
Sicher haben wir immer mal wieder einen oder zwei die regelmäßig erscheinen (kommen sowieso) und trotzdem reizt uns das Neue und der Reiz des ersten Dates.
Man trifft sich in der Kneipe oder Bar, Meine Schöne und er fummeln, knutschen irgendwann, es geht nach Hause und dann wird bis zum Frühstück herumge....
Ich als Mann in dieser Beziehung spüre da keine Eifersucht. Warum auch? Wir schicken den Mann irgendwann heim um unsere gemeinsame Liebe und Zärtlichkeit zu genießen.
Das was WIR haben wird ein anderer niemals bekommen.
Sehe ich ähnlich, allerdings geht es bei uns nur um einen Hausfreund und das schon seit 2 Jahren.
Die beiden führen sozusagen eine feste Beziehung, allerdings achten wir sehr auf Diskretion hinsichtlich Familie, Freunde und Nachbarn und das geht nur, wenn man es als Ehemann unterstützt.
Ich bin beim Sex nicht dabei und die beiden treffen sich hin und wieder auch mal ohne mich spontan bei ihm zu Hause, was sie mir danach aber auch sagt.
Seit sie zusammen sind, haben wir getrennte Zimmer und wenn sie bei uns Sex haben, tun sie es im Schlafzimmer meiner Frau und ich ziehe mich zurück.
Es hat zwar fast ein Jahr gedauert, aber ich finde es sehr geil, dass sie sich jetzt auch vor mir küssen und ich schon oft auch Zeuge eines innigen Zungenkusses war.
Vor Corona bin ich auch oft mit meiner Frau shoppen gegangen, wenn sie sich was besonders schönes und feminines zum Anziehen für ihn gekauft hat und sie hat mich dabei immer auch mit einbezogen.
Ja, ich bin sehr devot und es ist schön, dass meine Frau dies auch mit einbezieht und wir haben das Glück, dass ihr Freund vor uns schon einmal in einer Dreierbeziehung war.
Zwischen ihm und mir läuft übrigens nichts sexuelles, denn wir sind beide nicht bi.