Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

*g* Naja ich liebe ja das wasser un natürlich ohne nervigen stoff aber am strand fkk mag ich trotzdem net! mir sind die leute da einfach zu alt [b]sorryz[/b]
fkk
...solange da niemand aufdringlich wird, is doch egal wie alt die anderen sind--- wenn man natürlich irgendwie mit anderen abhängen will, dann natürlich- in r-pfalz kenn ich mich net aus, aber rügen, binz, z.B. da waren letzten sommer immer auch immer leute in meinem/ deinem/unserem alter...
Textilbaden
Also wir gehen schon immer wenn möglich ohne Textilien ins Wasser. Normaler FKK hat wenig mit Sex zu tun. Aber ein wenig zeigefreudig sollte man schon sein. Uns stört es nicht wenn jemand direkt zwischen die Beine schaut, solange er nicht aufdringlich wird. Sind Kinder in der Nähe halten wir auch unsere Hände im Zaum *zwinker* . Bisher mussten wir nur einen einzigen Mann in die Schranken weisen.
Nahtlose Bräune ist doch was herrliches...
Im Winter gehts dann in die Sauna und unter die "Steckdose".
Manche schämen sich ja wegen ihrer Intimrasur. Aber inzwischen fällt man eher auf wenn man den Intimbereich verwildern lässt.
Wir freuen uns schon bald wieder draussen liegen zu können *ggg*
****ce Mann
13.788 Beiträge
lebensgefühl
es ist einfach das ausleben eines lebensgefühls.

fkk= freikörperkultur, eine bewegung mit tradition

gewöhnlich sehe ich das nacksein als normale situation an, die ausnahmsweise mal nichts "geiles" besitzt.
FKK....
...ja klar
anfangs noch in HOOKSIEL,danach einige jahre CAP d´´AGDE *ggg*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Bin auch....
....quasi schon auf dem Weg *cool*

Wer kommt mit oder weiss noch nette Plätze/Seen im Kölner Raum?
FKK in OWL
Hi zusammen,
wer kennt geile FKK-Plätze in Owl???
Bisschen nackig und sexeln ist doch geil:-) *ggg*
Gruß
Fetischpaarnrw
@bipaarth
hallo bipaarth,
was sind denn in thüringen eure geheimtipps bzw insiderplätze zum hüllenlosen sonnen?

würd mich wirklich interessieren.

kenne nur leider wenig wirklich gute.

schönen sonntagabend euch
@VivaLaVida
zu den FKK-Möglichkeiten im Raum Kölle gibt es einen eigenen Fred (und wenn ich wüsste, wie man hier nen Link reinkopiert, würde ich das ja auch gerne tun *rotwerd*). Schau mal unter Locations und dann "alternative" Bademöglichkeiten im Raum D'dorf +20.

Ja, ja. ich weiß... mir Kölsche gehen in die Richtung nicht ganz so gerne, aber das haben wir dort schon richtig gestellt *genau*
Wir beide mögen das FKK baden sehr. Sind sehr oft bei uns in der Gegend an bestimten Seen und baden dort ohne was an. Ist einfach ein tolles Gefühl und man wird nahtlos brauch *g*
Wenn wir mal im Freibad sind oder anderen öffentlichen badeorten wo fkk ein wenig zu viel Aufsehen erregen würde ist es meistens so,dass Silke wenigstens oben ohne sonnenbadet
*******ouse Mann
2 Beiträge
Also auch wir beide gehen regelmäßig fkk-baden. im sommer am stoteler see und im winter gibt es in bederkesa in der moortherme die möglichkeit freizügiger schwimmen zu gehen. wir verbinden das dann gerne mit saunen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
also wem die Leute am FKK-Strand zu alt sind, der geht an den falschen Strand *g*

Im Ernst: Mich nervt die nasse Badehose und das ständige "damit-keiner-was-sieht"-Gefummel (oft regt sich halt jemand auf wenn man beim Umziehen das Handtuch weglässt) am Textilstrand viel mehr als die seltsame Altersmischung im FKK-Bereich.

Das versteh ich eh nicht, ich habe mich als Teen zwar meiner Familie nicht unbedingt nackt präsentieren wollen -- die waren auch keine FKKler -- aber ansonsten war ich auch damals schon ziemlich oft nackt am Baggersee.

...

War heute endlich mal wieder nackt im Garten in der Hängematte... so soll es immer sein, leider ist das in Mitteleuropa Utopie...
;-)
FKK ist was tolles. *ggg*
******_ni Mann
2 Beiträge
Euronat Atlantik
Wir fahren dieses Jahr auf Euronat am Atlantik. Hier gibt es unterschiedliche Infos. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, ob und wo es dort Treffpunkte gibt?
FKK finden wir super und es hat für mich immer auch eine erotische Seite.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja ich finde fkk baden auch sehr schön vorallem man schleppt nich so viel zeuch mit sich rum und man kann schnell mal nach der arbeit ins wasser das ist doch echt super
*****art Frau
419 Beiträge
wenn sich die möglichkeit an einem strand ergibt, sofort!

typischen fkk clubanlagen, wo man den ganzen tag nackig rumrennt in den dollsten und komischsten situationen, kann ich (w) jedoch nichts abgewinnen, da geht mir persönlich der reiz des nacktseins völlig verloren...
****Ste Paar
53 Beiträge
also wenn wir baden gehen dann immer FKK, das ist doch am schönsten.
Tonsee bei KW
@Lyra_art
Mit den FKK-Clubanlagen gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Da wird ein Kult getrieben, mit starren Regularien, das geht wie man so hört, auf keine Kuhhaut.
Ne, wir wollen doch nur nackig sein. Einfach so und ohne Aufpasser und Moralwächter.
****Ste Paar
53 Beiträge
@*****anG: Ist das in Clubs nicht immer so egal welcher Art ? Pflichten, Gebote, Verbote, Regeln usw. Vereinsmeierei eben.
Ich würde das auch gerne mal machen. Sich so zeigen, wie man ist. Ich finde es schrecklich, wenn man im Alltag immer aufpassen muss, dass einen ja niemand sieht wenn man sich umzieht, weil man andere damit "beschämt" etc.
****Ste Paar
53 Beiträge
@**ee: auch in der Schweiz gibt es doch Seen wo FKK völlig üblich ist, da wird Dich dann auch niemand schräg ansehen wenn Du die Hüllen fallen lässt.
FKK, klar
machen wir sehr gern, und wenn sich die Gelegenheit bietet ...sehen was passiert
Wir lieben ebenfalls FKK. Dieses Jahr treibt uns unser Urlaub auch wieder nach Rügen/Nonnevitz. Wenn es das Wetter es zulässt, werden wir natürlich wieder FKK baden.
Im Ruhrgebiet gibt es allerdings wenig Möglichkeiten. Allerdings wenn es die Zeit am WE zulässt gehen wir dort auch FKK in die MediTherme nach Bochum. Dies ist ein reines FKK-Bad mit zig Saunen und großem Außenbereich. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich mag auch FKK - meist am Silbersee in Haltern.

In Bochum-Stiepel gibt es noch einen kleinen "Tümpel" - ist auch für FKK geeignet. Würde nur da nicht unbedingt baden gehen wollen *zwinker*

*engel2*
*********s_sh Mann
16 Beiträge
Ich bin schon als kleiner Junge mit den Eltern an den FKK Strand gegangen und gehe heute noch dort hin. Bietet sich ja auch an wenn man 5 min vom Strand wohnt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.