Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

@*******ngel
Ach den Silbersee in Haltern gibt es noch? *zwinker*
Da war ich zuletzt vor ca. 15 Jahren *ggg*

Es soll dort aber alles sehr kommerziell geworden sein, oder?
Zäune um den See, Eintritt, bezahlte Parkplätze usw.
Zumindest wurde mir das einmal so zugetragen, weiß aber nicht ob es stimmt.
Also bei uns im gibt es auch einen tollen See,und wenn ich da bin gehe ich (fast immer) nackt baden.Ist doch das schönste auf der Welt. *g* *lol*
Oh, man. Ich war gestern mit meinen Kindern & Schwiegereltern an einem textiel Badesee. Nicht auszuhalten die nasse Badehose und dann der Sand darin wenn man Burgen baut.
@ gonzohamburg
He He
Sowas kenn ich nur zu gut.

Meine Ma versucht mich auch die ganze Zeit zu überreden das ich mit ins Freibad komme.
Aber bis jetzt konnte ich mich immer wieder rausreden*gg*

LG
Danny
Ist doch viel schöner......
..als mit nassen Badesachen.
Anfangs hatte ich (w) ein flaues Gefühl,aber als ich das erste mal mit meinem Schatz in die Sauna bin hat es klick gemacht.
Wenn es geht dann nur noch FKK ist viel schöner und man wird nahtlos braun.Gibt ja auch manchmal was zu schauen was uns beiden gefällt-ne schöne Frau *rotwerd*
Mein Schatz macht das schon länger und er hat sich auch unter kontrolle und bekommt keinen Ständer...........nur wenn wir länger allein in der Sauna oder im Aussenbecken sind.......oder wie die letzten 2 Wochenenden in den Dünen von Schillig.........einfach geil *rotwerd*
Hallo,

Ich bin nicht so der Freund von FKK!
Würde es aber denke ich auf jedenfall mal ausprobieren wollen.
Natürlich ist es schon schlecht wenn man am Strand mit einem Ständer rumläuft! Aber ich denke das wird mir nicht als einzigster so gehen.
Denn wenn eine atraktive Frau vorbei läuft die einem gefällt dann passiert es eben.

Habe es bis jetzt noch nicht gemacht.
Wir beide stehen total auf FKK.Denn es gibt doch nichts schöneres,als seinen nassen Körper von der Sonne trocknen zu lassen.Nur wenn es wirklich nicht möglich ist,greifen wir mal auf Bikini und Badehose zurück.Wir freuen uns schön wieder auf das nächste Wochenende,denn dann ist wieder FKK angesagt. *lol*
fkk :)
ich gehe auch gerne nackt schwimmen, da fühlt man sich soo schön frei und man hat keine lästigen Bikinistreifen:)
fkk parnersuche
*baeh* fkk gibt es nicht nur in bochum!ich fahre schon set langem an die ostsee paar tage im jahr um mich am strand(wilder) zu erholen und einmal alle probleme einmal weit weglassen.dabei ist es auch schön ungeplant sex zu machen-einfach gut!mußt mal probieren.vielleicht kommst du mal mit?!ein paar schöne tage -immer schön.
fkk-tage
*baeh* fkk ist sehr schön da hast du recht.wenn du möchtest,dann könnten wir gemeinsam ein paar tage urlaub an einen schönen strand an der ostsee machen.ich kenne eine gegend wo man fast ugestört sich am strand ahlen kann.es macht doch spaß sich vielleicht da kennenzulernen-oder? es wäre nett,wenn du meine einladung annehmen würdest.ich beiße nicht!!!
P:S.:für dich entstehen natürlich keine kosten.
hier oben
ist es überhaupt kein problem DK vor der Tür und da gibt es genug platz für alle ,oder für alle zusammen FKK ist *wiegeil*
FKK finde ich toll
Finde FKK total klasse, ist allerdings schon eine Zeit her, wo ich es mal gemacht habe.
FKK ist doch gut
Wir machen es natürlich nur da wo es geht/erlaubt ist. Und FKK ist was echt geiles weil ja keine klebrigen nassen Badehosen usw. am Körper kleben wenn man aus dem Wasser kommt. Natürlich sieht man da ganz nackt nicht so sehr erotisch aus wie mit etwas Stoff um die Länden.
******_sh Paar
20 Beiträge
Da wir
in der nähe der Ostsee wohnen sind wir gerne im Sommer am Strand und lieben es FKK zu machen..Wir mögen die weißen Stellen nicht so sehr die sich beim sonnen durch die badebekleidung ergeben.
LG Sabine und Stefan
zur definition von naturismus.........
Die INF definierte Naturismus auf ihrem Weltkongress 1974 so:

"Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit Selbstachtung, sowie Respektierung der Andersdenkenden und der Umwelt. Gemeinschaftliche Nacktheit ist ein essentielles Kennzeichen des Naturismus, der die Naturelemente Sonne, Luft und Wasser völlig auswertet. Der Naturismus stellt das physische und psychische Gleichgewicht wieder her, indem er Erholung in einer natürlichen Umgebung bringt, durch Bewegung und Respekt für die Grundprinzipien von Gesundheits- und Ernährungslehre. Der Naturismus fördert viele Aktivitäten, die die Kreativität entwickeln. Völlige Nacktheit ist der geeignetste "Anzug", um eine Rückkehr zur Natur zu verwirklichen und ist mit Sicherheit der sichtbarste Aspekt des Naturismus, auch wenn sie nicht der einzige ist. Sie hat eine ausgleichende Wirkung auf Menschen, indem sie sie von Spannungen befreit, die durch Tabus und Provokationen der heutigen Gesellschaft verursacht sind, und den Weg zu einer einfacheren, gesunderen und menschlicheren Lebensweise zeigt."

Und trotzdem finden sich wenig Leute zum gemeinsamen Freiheitsgefühl *huch*
FKK ist super
nackt baden ist doch einfach besser als mit den nassen klebrigen Klamotten,
man wird überall schön braun und niemand rennt rum und meint er/sie wäre auf einer modenschau. *lol*
Rischtisch.................
sehen wir auch so........ *cool*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auch wir sind
fkk bader und anhänger. unser sohn ( 5 J. ) findet es auch schön. leider gibt es in unserer gegend nur wenige möglichkeiten. aber um dieses lebensgefühl zu genießen fahren wir zur not auch ein paar meter. und wenn gar nix geht, rennen wir nackig durch unseren hof.

di und micha
ich stehe auch auf fkk...
zumal wird der ganze körper gebräumt, die menschen unetereinander sind viel umgänglicher, das gefühl der freiheit, keine nassen badehosen die an der haut kleben.

fkk ist einfach toll!
*******nne Paar
84 Beiträge
wir finden fkk einfach klasse.... *lol* man hat keine nasse badekleidung auf der haut....ist frei und man wird nahtlos braun *zwinker*

machen im sommer fkk am baggersee ....im winter gehn wir ins thermalbad zum fkk schwimmen und machen dann sauna *genau*
Finde ich auch toll, wobei es bei mir keinen sexuellen Hintergrung hat. Fühlt sich einfach natürlicher und befreiter an. *oh*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ich war früher ab und zu FKK baden. Ich gehe gerne in die Sauna und in Freizeitbäder an denen es FKK-Tage gibt. Meine Frau mag das leider nich. Weder FKK noch Sauna.
Wir lieben FKK
HTower und ich lieben FKK. Ich muss auch gestehen, dass ich schon seit Jahren keine richtige Badekbeleidung mehr besitze.

Es ist doch auch viel schöner, am ganzen Körper nahtlos braun zu werden ...

Sonnige Grüße
Drew
ich konnte fkk noch nie leiden... bewundere die, die es immer machen.
aber die scheinen auch nicht anders aufgewachsen zu sein...

würde es nie machen... vielleicht zu feige???

gruss littel_tiger
kann ich mir bei dir gar nicht so vorstellen Littel_Tiger bei der bezaubernden figur, ja aber klar jedermans sache ist es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.