Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1322 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK?

FKK
machen wir so oft wir können *ggg*
das ist sooooo geil und man fühlt sich einfach gut ohne klamotten.

LG

s&t
fkk find ich supertoll.
hast recht, man fühlt sich toll, so ganz nackt, wenn nicht irgedein spanner im gebüsch hockt.
suche auch noch örtlichkeiten, an denen man sich nackt ausbreiten und sonnen kann...
Die
spanner stören mich gar nicht. die werden ignoriert und basta.
es ist einfach nur hehrlich am fkk.
aber wenn ein mann in den büschen sitzt und es sich selbst macht, find ich das ein wenig billig.
es stört mich auch nicht immer, allerdings kann es auch daran liegen, daß ich manchmal auch etwas exhibitionistich veranlagt bin, kmmt ganz auf meine stimmung an... *ggg*
Ist mir auch schon passiert, dass ein mann sich verborgen einen von der Palme geschüttelt hat.......na gut, manchmal hab ichs auch provoziert.
*******rgen Paar
139 Beiträge
wer steht noch drauf?
was für eine frage - es gibt nichts schöneres
mal abgesehen vom angenehmen efekt keine nassen sachen anzuhaben und der ganz körper bräune, ist es doch geil zu schauen und gesehen zu werden
da muß ich dir recht geben. nahtlos braun mag ich es auch am liebsten...
deine pics sind echt hübsch!!!
FKK-Hotel
...nein, mit einem Nudistencamp hat das wenig zu tun.

Das ist ein ganz normales Hotel, meist direkt an einem FKK-Stand.

Der einzige Unterschied ist der, das man sich an dem Hotelpool auch nackt sonnen kann (meist auch muss).

Und wer kennt das nicht: Man geht vom Stand zum Hotel: Also Klamotten an. Rein ins Hotelzimmer, Klamotten aus und unter die Dusche, den lästigen Sand abspülen. Frisch eingecremt würde man ja am liebsten auf den Balkon treten, und ein Campari-O trinken. Das heißt aber erstmal etwas überziehen oder im Zimmer bleiben.

Das hat man im FKK Hotel nicht. Und man muss nicht immer nackt sein.
Wer nackt zum Abendessen erscheint fliegt raus.

Gonzo
Das schönste was es gibt
ist an einem See oder am Strand Nackt sich zu sonnen und baden.
Und die Spanner - irgendwie tun die mir nur leid.
frage
wieso tun die euch leid?
was habt ihr denn für schlechte erfahrung gemacht?
wie definiert ihr den begriff spanner?
würd mich echt interessieren
gruß
wie was bedeutet Spanner?
Spanner bedeutet

* in der Insektenkunde eine Familie der Schmetterlinge, siehe Spanner
(Schmetterling).
* eine niederländische Rockgruppe, siehe Spanner (Rockgruppe).
* in Motorrad-Motoren mit obenliegender Nockenwelle eine nachgiebige
reibungsarme Führungsschiene, um die Steuerkette der Nockenwelle
zu spannen.
* an der Gangschaltung eines Fahrrades (Rennrades) ein
federbelastetes Laufrad, das die Kette spannt.
* in der Straßenprostitution ein Schimpfwort gegen Passanten, die sich
mit der Entscheidung schwertun, ob sie als Freier Geld ausgeben
sollen und deren Verhalten als unprofitables Begaffen der Szene
missverstanden wird.
* ein Schimpfwort gegen Voyeure.
* ein Knoten um Seilbrücken zu bauen

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spanner
Spanner ?
Na ganz einfach, weil sie aus psychischen Gründen nur durch das beobachten anderer eine sexuelle Erregung spühren.
*hotupshirt*
naja
ich dachte immer dass das Beobachten anderer eigentlich ganz normal ist und keine negative Handlung darstellt. (abgesehen von aufdringlichen permanenten Glotzen)
...und ich bin mir sicher dass der ein oder ander auch gewisse Empfindungen dabei verspürt!?!?!?
also ich würd da etwas mehr Toleranz und Grosszügigkeit walten lassen, zumal es auch gewisse Menschen gibt (nicht wenige) die es geniessen nackt betrachtet zu werden.
oder?
****ce Mann
13.788 Beiträge
los gehts
die saison ist eröffnet. am montag habe ich es auf der terrasse in meinem garten auf die erste nacktstunde gebracht. die hecken sind noch ein bischen kahl und man will nicht die vielen spaziergänger verärgern.
es wird draußen wärmer, bäume und sträucher grüner und die menschen nackter.
fkk, ich liebe es. *lol*
etwas schöneres gibt es doch gar nicht
wenn es nicht passt der soll doch wegkucken

LG Shpirt [b]freu3[/b]
Also ich mag es immer noch, von Jahr zu Jahr sogar mehr. Wenn schon in der Sonne liegen oder baden, dann auch nackt. Schön frische Luft auch an die Körperstellen, wo sonst kaum mal Licht und Luft hinkommen. Ist ja auch völlig natürlich, schleißlich werden wir alle nackt geboren und keiner hat was, was ich nicht schon vorher mal gesehen habe *ggg* *genau*
[b]aufzeig[/b] !!! *ggg*
Auch aufzeigen, es gibt doch nix schöneres, als im sommer völlig nackt an einem badesee zu liegen und die sonne bestrahlt den ganzen körper *ggg* *ggg*
****_by Paar
28 Beiträge
Ich habe heute meine persönliche FKK-See-Saison begonnen! Es ist schon lustig, wie die Textilseite noch leer ist und auf der FKK-Seite schon fröhliches Treiben ist! Das Wasser war zwar noch ziemlich kalt, aber nach ca. 10 Minuten war es dann auszuhalten *zwinker*

Mich würde auch ein FKK-Urlaub interessieren, aber habe ich bisher noch nicht gemacht.
...
heute das erste Mal wieder nackt draußen herumgelaufen. Es war wieder total angenehm. Die Haut ist zwar recht weiß gegen das Grün und Blau, aber die ersten Male nach dem langen Winter ist es halt so: weiße Haut.
Bin heute gegen Abend auch noch ne gute Stunde nackig im Garten rumgesprungen, wie ich das vermisst hatte, es war wieder wunderschön wie der Wind an meinem nackten Körper gespielt hat.
Ach jaaaaah, so langsam kann man sich wieder trauen.Zumindest gestern; und vor 6 Tagen noch Hagel und Schnee! Seit ich vor ca.11-12 Jahren morgens der Erste an einem Strand war, dort eingeschlafen bin und beim aufwachen feststellte, daß es sich um einen FKK Strand handelte,ups,Badehose aus, bin ich FKK Fan. Zum Glück kann ich das auch bei mir Zuhause ausüben und muß nicht erst an die See.
gerne...
Wir waren letztes Jahr und dieses Jahr in einem superschönen FKK-Hotel und werden dort auch weiter Urlaub machen.

Im Sommer sind wir an einem See in der Nähe mit einem total gut angelegten FKK-Gelände. Ansonsten Sauna.

Textilbadeurlaub würden wir wohl nicht mehr machen. Wenn man sich einmal an die Freiheit gewöhnt hat, möchte man sie nicht mehr missen.

Außerdem sind die Menschen da meist toleranter und freundlicher als in den Textilanlagen.

*cool*
Es ist doch ein wunderschönes Gefühl wenn kein lästiges Textil auf Deinem Körper scheuert. Ob zu Hause, drin oder im Garten oder beim FKK, es ist einfach befreiend und angenehm. Ist auch das natürlichste. bin zumindest so auf die Welt gekommen. Viele tun so als hätten sie andere "Armaturen".
Man tut es für sich und sein Wohlbefinden.
*****le1 Paar
727 Beiträge
FKK
Also wir gehen jedes Jahr nach Gran Canaria in den Urlaub und Baden am FKK Strand von Maspalomas Nackt. Die FKK Strände sind immer gut besucht und es ist immer was los. Nahtlos braun ist auch nicht schlecht.
Und außerdem wenn man nackt ist, zwickt keine Badehose oder Bikini.
Wir stehen voll auf FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.