Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal beim Mann: Finden Frauen das reizvoll?130
Was glaubt ihr wieviel % der Frauen darauf stehen ihren Partner auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge

****_d Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge
Hallo Liebe Joyler/in,

Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen Wunsch. Sie habe die Fantasie von mir Anal stimuliert zu werden, jedoch ohne das Zutun meiner Finger oder meiner Zunge und ausschließlich Vaginal genommen zu werden.

Nun grübel ich schon die ganze Zeit wie ich ihr diese Fantasie erfüllen könnte und welche Stellung dabei geeignet wären.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Fantasie Erfüllung mit Rat und Vorschlägen helfen

Danke schonmal im Vorraus
*****alS
7.907 Beiträge
Momentt. ALso, keinen Analsex, keine Finger und keine Zunge, aber irgendwie Stimulation? Viel bleibt da nicht irgendwie. Spielzeug eine Option? Ansonsten - Zehen ist das einzige, was da noch bleibt.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe das so, dass Du anal nicht eindringen sollst. Dann bliebe - wenn es ohne Hand/Mund sein soll - die Möglichkeit, Deinen Schwanz von hinten (Doggy) auf ihr Löchlein zu legen und dort mit der Schwanzspitze zu massieren. Eindringen kannst Du dann ohne Stellungswechsel vaginal. Wäre das eine Option?
Die erfolgreichsten und sensibelsten agierenden Optionen werden ausgeklammert? *nixweiss* Bliebe echt nur diverses Spielzeug. Der Ellenbogen?

Mich würde bei der Fragestellung intressieren, was so die Intention deiner Freundin hier generell wäre. Warum anal Stimulation welche aber irgendwie nicht wirklich stattfinden soll?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich verstehe es eher so, dass entweder nur durch oder den Penis die Stimulation erfolgen soll.

Möglicherweise denkt sie, sie will danach noch küssen und gefingert werden, und dieser Gedanke in Kombination mit seiner Zunge oder Finger passt nicht .

Ich würde da mit einem schönen kleinen Plug beginnen.

Schenk ihr einen mit einem hübschen Stein und einem guten Gleitgel.
Denn kann sie sich erführen bevor ihr sext und kann so erste Erfahrungen damit sammeln .
*******nic Mann
387 Beiträge
Tach.
Zitat von ****_d:
Sie habe die Fantasie von mir Anal stimuliert zu werden, jedoch ohne das Zutun meiner Finger oder meiner Zunge und ausschließlich Vaginal genommen zu werden.
Nun bilde ich mir nicht ein, die Weisheit mit (großen) Löffeln gefressen zu haben. Mehr als zwei Varianten seh' ich aber nicht:

Entweder Deine Freundin hat Dir mit Absicht eine Denksportaufgabe gestellt, zu der es ihrerseits keine weiteren Hinweise gibt. Dann ist sie offenbar auf Deine Kreativität gespannt. Dafür scheint mir alles geeignet, was sich (auch) auf der (normalen) Haut interessant anfühlt: was vibrierendes, Federn, Pelz, weiche Bürste, Deine Haare, Deine Nase, Glibber, Wasserstrahl, was kaltes, was warmes... Für mich liest sich das übrigens nicht so, daß Du ihr was in den Hintern schieben sollst.

Oder es hat einfach die wichtige Hälfte ihres Wunsches gefehlt - frag sie halt, was sie sich vorgestellt hat.

Viel Erfolg,
Thomas
****_d Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Sicht der Dinge, ich habe die meisten davon auch schon evaluiert jedoch bin ich nicht schlau geworden.

Als ich Sie heute morgen nochmal daraufhin angesprochen habe wirkte sie selbst sehr unsicher und unwissend mit Ihrer Vorstellung.
Sie ließ mich jedoch Verstehen, das Sie sich die Stimulation beim Sex vorstellt.

Ich deute das in etwa so das mein Schwanz beim Verkehr nicht Richtung Bauchdecke stößt sondern Richtung rücken, Pobereich.
Dazu habe ich jedoch Stellungstechnisch gesehen eine Blockade im Kopf 🤣😅
*****alS
7.907 Beiträge
Ah, ok. Ich verstehe jetzt zwar, was wohl das Ziel ist - aber was das mit analer Stimulation dann noch zu tun hat verstehe ich nicht ganz. "Vaginalsex mit Stoßrichtung Rücken" stimuliert ja nicht den Anus.

Was aber Stellungen angeht, in denen das geht: am einfachsten ist es vermutlich, wenn sie dich reitet. Dann kann sie die Richtung selbst steuern, in dem sie vor oder zurück rutscht.
In Missionarstellung sollte das auch gehen, in dem du weiter nach vorne rutscht als normal - dann sollte automatisch der Winkel "steiler" werden.
Na gut. Das zeigt doch für mich,das deine Freundin nicht wirklich weiß was sie da möchte und nor so eine Lalala-Fantasie hat. Und dann dabei ausklammert ,was eigentlich vielleicht zielführend und wichtig wäre.

Nehmen wir die Variante PENIS: Du stimulierst hier also mit der Penisspitze ihren analen Fixpunkt (FSK18 korrekt ?) Das passiert ohne das du eindringst. Das erregt sie vielleicht dann so sehr,das du sie dann ficken sollst. In die Vagina. Okay. Kann man als Fantasie ansehen. Vielleicht die Kopferregung beinahe gleich anal genommen zu werden, aber dann doch nicht?

Allerdings grübel ich: wenn ich eine Schwanzspitze dort rubbeln hab, wieso sollte das ein Finger nicht auch können. Ist ja fast das selbe Prinzip. Dazu gesellt sich, wenn du dann vaginal eindringst, und sie vorher schon von den Anusberührungen geil wurde, können Finger diesen Effekt ja beim ficken auch weiter erzeugen.

Naja,wie dem auch sei
****_d Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Ah, ok. Ich verstehe jetzt zwar, was wohl das Ziel ist - aber was das mit analer Stimulation dann noch zu tun hat verstehe ich nicht ganz. "Vaginalsex mit Stoßrichtung Rücken" stimuliert ja nicht den Anus.
.

Mir fehlte der Passende Begriff dazu, natürlich meine ich statt dem Rücken den Anus der durch Vaginalen Verkehr stimuliert werden soll
*****alS
7.907 Beiträge
Den Anus (das ist der EINGANG zum Analkanal) kann sicher bei Vaginaler Stimulation mit einem Penis überhaupt nicht stimuliert werden, egal wie der Winkel ist. Da bräuchtest du etwas Gebogenes, "Hakenförmiges" - denn der liegt ja "gleich auf" mit der Vagina. Selbst Waagrecht nach hinten stoßen würde schon hinter dem Anus vorbei gehen.
*******nic Mann
387 Beiträge
Zitat von ****_d:
Sie ließ mich jedoch Verstehen, das Sie sich die Stimulation beim Sex vorstellt.
Dann scheint es mir folgerichtig, daß es dabei mit Deiner Zunge nichts wird. SCNR
Sollte ich hier falsch liegen, bitte ich um private Zusendung Deiner Kontaktdaten, die ich dann meistbietend in meinem weiblichen Bekanntenkreis verschachern würde *mrgreen*

Durch Vaginalvögeln mit dem Schwanz den Anus stimulieren, klappt nicht. Was klappen könnte, ist - je nach individualbiologischen Gegebenheiten - das gleichzeitige Stimulieren ihres Hinterns mit Deinen Eiern. Dazu eignen sich zum Beispiel die amazone position oder Missionar mit ihren Schenkeln auf Deinen Schultern. Ggf wirken Cockringe/Ballstretcher o.ä. mit "Abbindeeffekt" unterstützend - so wird das, was an ihrem Anus rubbelt, ein wenig straffer.
Ein wenig aufzupassen, daß man tief drinnen kein Ungemach anrichtet, schadet dabei nicht.

Thomas
****_d Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anregungen, ich werde wohl heute Abend mal einige Dinge austesten und schauen ob sie zum Erfolg und Ihren Vorstellungen führen
**********femma Frau
104 Beiträge
Ausprobieren mit ner Schranke im Kopf, das könnte zu Erheiterungsausbrüchen führen.
Nicht das Schlechteste... *zwinker*
Egal was du machen wirst: achte sorgfältig auf ihre Atmung, frage nach, wenn du sie nicht lesen kannst.
Am besten wäre es, ihr ihre Unsicherheit beim formulieren ihres Wunsches zu nehmen.
Das wäre mein Weg an deiner stelle.
Sie sollte ihre Schüchternheit ablegen können.
Sinst wird das ein ewiges Fragezeichen in deinem Kopf bleiben.
Jedenfalls befürchte ich das.
Try and error bei Fantasien hat noch selten zum Erfolg geführt.
Jeder error bringt euch nur raus aus dem Spiel.
Mach ihr Mut.
****nie Frau
542 Beiträge
Ok, wenn es nicht während des Sex wäre, könnte ein spitzes Knie durchaus stimulieren....

Aber so fällt mir nur so ein spezieller Penisring ein, dessen "Anbau" gleichzeitig auf den Anus stößt, wenn du stößt. Musst mal gucken, ich weiß nicht wie das Dings genau heißt.
Ist schon interessant wenn hier die Frauen nicht wissen was gemeint ist.

Sie sprechen in Rätseln und wenn der Partner damit nicht klarkommt ist er wieder der Depp.

Warum nicht einfach ins Ohr flüstern was sie von dir möchte
****_d Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
So also erste Erfolge haben wir verbuchen können und es ist manchmal einfach als anfangs gedacht. Sie hat sich in der Reiterstellung verkehrt herum auf mich gesetzt und sich bis auf die Beine gelegt um die Stelle die Sie stimuliert bekommen wollte selbst zu finden.
Wie sagt Mann so schön, wer Frauen verstehen kann der kann auch Holz schweißen 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.