Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
780 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Bauch oder nicht?

für jeden ist etwas dabei *g* würde ich mal sagen
So einen kleinen Waschbärbauch find ich teilweise auch ganz niedlich.

Ich finde ehrlich gesagt beides schön, solang er nicht eine große Kugel vor sich herschiebt und aussieht als wäre er kurz vor der Entbindung und wie Barney Gumble von den Simpsons *lol*

Ich find auch Waschbrettbäuche schön.

Das Gesamtbild muss eben stimmen.. genau wie auch der Charakter *zwinker*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Mensch, was ihr immer mit dem Charakter habt...
Wenn ich einen Menschen sehe, äußere ich mich zuerst über die Optik über ihn und später dann irgendwann über den Charakter...

Aber was hat ein Bauch mit den inneren Werten zu tun? Wenn ich 30 kilo zunehmen würde, glaube ich hätte ich auch keinen Freund mehr, obwohl er meine inneren Werte liebt... Wir Menschen sind doch alle ziemlich auf das Äußere fixiert, gerade durch die ganzen Medien...

Aber ich wollte die Frage ja eigendlich mal umdrehen und die Männer fragen, wie sie es so bei einer Frau sehen... liebe ein flacher Bauch allá Paris Hilton oder kann es auch shcon ein wenig Bauch sein? bzw, wie definiert ihr einen kleinen Bauch??? mein kleines Bäuchlein passt auch zu meiner gesamtoptik, aber sicherlich könnte er für meinen freund noch ein wenig kleiner sein *g* Dann legt mal los männer... *zwinker*
Also wenn an der Frau etwas mehr dran ist, habe ich nichts dagegen. Nur sollte es nicht überhand nehmen. Mollig ist schon OK und fühlt sich ja auch gut an. *zwinker*
@*******keks: Ich weiß nicht, ob das jetzt auf mich bezogen war, aber ich muss dazu sagen, dass ich das anders gemeint hab, als du es aufgefasst hast.

Natürlich lernt man einen Menschen immer erst (in den meisten Fällen) von der Optik her kennen. Das ist richtig.

Deswegen hab ich ja auch gesagt: Das Gesamtbild muss stimmen. Der Charakter ist jetzt nur so noch mit von mir rangehängt worden.. hätt ich auch weglassen können. Ich wollte damit lediglich sagen, dass der Charakter aber sowohl genauso zählt. Weil.. was soll ich mit jemandem, der zwar für mich eine optische Augenweide ist, aber innerlich total daneben?
Es war also nicht so gemeint, dass der Charakter an erster Stelle steht.. nee.. *zwinker*

Aber ob man nicht für das andere mit dem Bauch bei Frauen evtl. ein neues Thema aufmachen sollte? Hier gehts ja schliesslich um was anderes.. das sorgt sonst noch für Verwirrung.. *baeh*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, aber als ich mir die Beiträge mal durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass ziemlich viele das Wort Charakter im Bezug auf den Waschbärbauch beziehen... War ja auch nur ne Feststellung, sollte nicht so böse rüberkommen... *sorry*

Ich liebe meinen Schatz ja auch über alles, obwohl er nen kleinen Waschbärbauch hat. Und das liegt auch mehr am Charakter und ein seiner gesamten Art, die einfach wichtiger ist, als die Optik *g*
...
Also ich denke es liegt auf der hand dass es für jeden Menschen bis zum gewissen Punkt wichtig ist, wie der Partner aussieht- wobei auch ich ein Mensch bin, der sehr viel Wert auf den Charakter legt.
Ich persönlich habe lieber einen Mann, der vllt 5 kg zu viel wiegt, wie jemanden, der Untergwicht hat. Das liegt wohl daran dass ich einen [b]Feld in der Brandung[/b] brauche *g*
Jedoch gibt es auch bei mir eine Grenze, zu viel ist dann doch zu viel- aber solang es sich ihm Rahmen hät und zum Rest des Körpers passt ist es ja kein Problem!
Einen kleinen Bauch, finde ich bei einer Frau erotischer als wenn sie völlig Flach ist. Sieht irgendwie weiblicher und sexy aus *cool*

@ Shavy - Also 72kg bei 1,85m sind schon eher Untergewicht .. und wenn du die "Speckrollen" noch abziehst .. du bist sicher nicht zu dick für nen Waschbrettbauch , da fehlen eher die Muskeln und wenn du so viel abgenommen hast , muss die Haut sich erstmal wieder straffen.

@*****eat - Du legst also sehr viel Wert auf Charakter und 5 Kg sind ok ..

Ab wann wird denn der Charakter unwichtig , 10, 20 oder 50 Kg ?
Nee, ist auch nicht böse rübergekommen @ Glückskeks *g*

Geht schon in Ordnung *zwinker*
******_st Frau
10 Beiträge
schön zum Streicheln
ein kleines Bäuchlein findich ganz niedlich, mag keine klapperdünnen Männer, wo man beim Sex jeden Knochen spürt
*********e_no Frau
182 Beiträge
So ein ganz kleiner Waschbärbauch [b]teddy[/b] kann ganz süß und auch sexy sein, aber bitte kein riesiger Bierbauch *bier*

*love* Grüße
Ich denke ,wie bei so Vielem, ist das Geschmackssache..

Wo zu viel wirklich zu viel wird entscheidet sich durchaus auch über den Charakter bei mir.
Um bei der Frage zu bleiben, ich mag keine Bäuche.
Ich find superschlanke Männer sehr erotisch...
Völlig Egal
Mir ist es völlig egal ob waschbrettbauch oder kleiner Bauch (kein fetter Bierbauch!!). Ich hatte schon ganz schlanke Männer und welche mit nem Kleinen Bauch. Ich mag beides. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den schlanken wählen.

LG Dominique
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi,
ich finde flache Bäuche sexy, aber mit bissl Speck ist auch nicht schlimm!

Grüße
mmh, mein vorletzter freund hatte ein bauch und wir waren fast 2 jahre zusammen, bevor unsere wege uns trennten.... man kann sowas nicht pauschalisieren, sondern muss den gesamteindruck einer person dazu nehmen.
Schönheit
....entsteht im Auge des Betrachters. Aber ehrlich : Männer müssen interessant sein nicht schön.
ein Bauch geht schon i.O.
Das Gesamtbild muss stimmen!
Beruhigend,
dass die Mehrheit der Frauen hier nichts gegen einen kleinen Waschbärbauch bei uns Männern hat oder ihn sogar niedlich findet.

Versuche mein Bestes, damit mein kleiner Bauch nicht zur Wampe wird!

Übrigens finde ich einen kleinen Bauch bei Frauen absolut erotisch!
*****yle Frau
145 Beiträge
ich stehe was den sex angeht ( und darum gehts ja in diesem forum *zwinker* )darauf wenn kein bauch vorhanden ist...
@ wetstyle
also ich meinte auch nicht unbedingt, dass wir Männer jetzt einen Freibrief haben, dass wir uns gehen lassen können. Am Strand oder in Schwimmbädern sieht man auch viel Männer mit Bierbäuchen, bei deren Anblick wohl so ziemlich jeder Frau die Lust vergeht. Aber so ein klitzkleiner Bauch find' ich nicht unbedingt unerotisch.
Hi !

Ich hatte schon Freunde mit einem "Waschbären-Bauch.
Fand die Kerle auch insgesamt recht knuffig damals -
inzwischen aber stehe ich absolut auf schlanke Männer.
Finde ich einfach sexier als das "Homer Simpson-Modell" *g*
Sorry [b]G[/b]

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
********se86 Frau
437 Beiträge
so ein kleines bäuchlein ist doch ganz süß! besser als wenn er total flach ist! so ne leichte wölbung ist schon ok!

*kuss*
Wie ihr auf unseren bilder sehen könnt, hat mein süßer keinen bauch und das finde ich auch richtig schick so. ein kleiner bauch - na ja damit könnte ich sicher leben - aber es müßte nicht wirklich sein.
viele rechtfertigungen.....
es gibt ja viele rechtfertigungen für den kleinen bauch..und eine menge sprüche wurde dazu erfunden...wie ich denke nur von männern....z.b.

nur die guten geräte stehen unterm dach...

oder ein guter hammer braucht einen großen kompresser

son schnickschnack

ich hab zur zeit auch einen kleinen bauch...weil ich einfach zu gern gut lebe und für sport grad wenig zeit ist.....viele frauen sagen sie mögen einen kleinen bauch...aber ich denke eher es ist für sie ein freifahrtschein selbst nicht ganz so auf sich achten zu müssen...für sie ist es also in ordnung wenn sie immer ein bisschen schlanker als der partner bleiben...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.