Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
781 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Bauch oder nicht?

Also wenn ichs mir aussuchen könnte, dann wär mir ein durchtrainierter Bauch lieber. Macht schon irgendwie an, die Wölbungen der Muskeln nachzufahren *fiesgrins*
*****cca Paar
176 Beiträge
ganz klar: ja zum "überschaubaren" bauch !!! *lol*

liebe grüße
Altmodisch oder Modern?
was wünscht Ihr Frauen!!!
Wie im Altertum ein(en)Waschrett-(bauch)
oder etwas modernes, -eine Waschmaschiene- *lol*
Etwas von beiden? ist und gleibt jeden selbst überlassen und das ist gutso.

Sonst hätte ich bei Frauen nie eine Chance!!!!!! *baeh*
denn ich bin zuklein für mein Gewicht *zwinker*
hi
man sagt zwar,ein mann ohne bauch ist ein krüppel zeit lebens,aber deswegen mag ich trotzdem kein keinen bauch beim mann.lg
Mir persönlich gefällt ein Waschbärbäuchlein definitiv besser als ein Waschbrettbauch.
kein Waschbrettbauch
also ich finde einen Waschbrettbauch nicht sehr anziehend, da ist mir ein kleiner Waschbärbauch doch lieber!
da ich ja hier ganz oberflächlich sein darf .. stehe schon auf trainierte, schlanke Bäuche bzw auf trainierte Männer, trotzdem hätte ich nen Mann mit etwas ( ! ) Bauch nicht weniger gern ..

Unerotisch finde ich allerdings richtige Wampen, steh halt mehr auf den schlanken Typ Mann *zwinker*
Knuffen....
Also ein wenig zum Knuffen, muss schon was da sein! So ein waschiges Brett muss nicht sein, habe ja auch keinen und zum Kuscheln ist ein bißchen Bauch nicht schlimm, sondern wunderbar!

*zwinker*
Hm, gute Frage.

Erfahrung gemacht hab ich mit beidem, allerdings hat mir beim Sex der Waschbrettbauch immer am besten gefallen.
Das harmonierte irgendwie besser mit meinem Körper.

Im Grunde ist es mir aber egal.
kleinen Bauch
okay, einen kleinen Bauch dürfen die Männer schon haben, doch schon noch sexy. Also nicht schwabbelig oder bierbauchmäßig. So ein klitzekleines Bäuchlein dürfen sie schon haben. Vorallem erlaubt das auch uns Frauen, dass man kein Sixpack haben muss :o)

liebe Grüße
frozen_nature
ganz unterschiedlich ..
generell schaue ich einem schlanken oder sportlichen mann natürlich eher hinterher und finde das anziehender, jedoch gibt es männer, die zu etwas mehr fülle neigen. solchen kann es auch teilweise passen, einen kleinen bauch zu haben und es ist nur anstregend, als frau die vergeblichen versuche des abnehmens mitzubekommen, da finde ich es besser, sie stehen zu ihrer figur und haben genügend selbstbewusstsein ihn auch mit guter ausstrahlung herumzutragen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich mag keine allzu dünnen männer, von daher gerne einen kleinen bauch.

dünne männer finde ich unmännlich
ich persönlich steh nicht so auf super harte bauchmuskeln, da hab ich doch lieber nen waschbärbäuchlein...wobei ich sagen muss es kommt drauf an wie mann gesamt aussieht bzw. wie der bauch zum mann passt
meiner hat auch einen
aber das ist in Ordnung so wie es ist, hab ja auch ein wenig Bauch , aber wir sind auch keine 18 mehr. *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
na ....
ein kleiner bauchansatz ist nicht schlimm , aber wenn es zum bierbauch wird , boah dann verzichte ich lieber liebe grüsse dat Luna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
C'est la vie
Ein guter Hammer braucht eben einen dementsprechenden Kompressor

O.K. so könnte man es auch sehen, was solls....,das Leben ist
wie es ist und ich habe mein Bärchen auch mit dickem Bauch lieb,
anders kenne ich ihn auch gar nicht.

*bussi* für meinen Knuddelbären.
Das wollen die Frauen>>>>und das haben Sie
Ein Bauch zum Knuddeln und Schmusen muss schon sein. Eignet sich auch perfekt als Kopfkissen.

Lg Simone
*******2606 Frau
34 Beiträge
Hmm wer will schon mit einer Betonwand kuscheln? Ich mag kleine Bäuche,... zu viel solltes allerdings auch nicht sein. Außerdem ist es doch viel wichtiger, dass er Verstand und Herz hat als einen perfekten Körper.
PRO Waschbärbäuchlein!! *ggg*

Ich persönlich kann mit zu sehr durchtrainierten Körpern nix anfangen, finde ich einfach nicht wirklich ansprechend. So ein Bäuchlein MUSS einfach da sein...
****e71 Frau
6 Beiträge
die betonung liegt auf "klein"
hallo,
ich stimme vielen hier zu, dass ein waschbrett zwar extrem scharf aussieht, dafür aber ungemütlich ist. wie so vieles ist das aber nur relevant, wenn liebe im spiel ist. ich persönlich finde einen wirklich kleinen bauch nicht schlimm. bei den meisten männern ist es dann eh nicht der bauch, der sich irgendwo abzeichnet, sondern eher eine handvoll "hüftgold", die eher im nierenbereich angesiedlt ist. niemand ist absolut perfekt. und wenn ja- fühlt man sich beim aufwachen neben dem perfekten menschen eigentlich noch wohl?
Für mich zählt der Charakter viel mehr als das Aussehen. Von dem her, darf er ruhig einen kleinen Bauch haben. Das ist außerdem sehr kuschelig und weich. Ich stehe nicht so auf die dünnnen Kerle mit ihren spitzen Hüftknochen. Da ist mir mein Freund lieber mit ein bisschen mehr auf den Rippen. Lg Susi
Bauch auch
also ich denke über den bauch, dass es nicht so gravierend ist wenns einen gibt. sixpack find ich eher affig. obwohl.... *lol*

na ja jedenfalls gibts gegen einen bauch nichts zu sagen. heißt ja auch: mann ohne bauch ist ein "krüppel" politisch inkorrekt aber wahr. aber zu viel geht auch nicht. d.h.: stören beim sex sollte er (mich) körperlich nicht

lg
Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex". sie liegen auf dem Rücken und sagen: "dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!" *zwinker* iss doch niedlich oder?

ich denke jede Frau mag gern einen Mann mit Waschbrettbauch haben,aber die meisten Männer (zumindest wenn sie älter werden) haben dann ehr einen Waschbärbauch.. oder ein Waschbrettbauch mit ganz viel Wäsche drauf *lol* *zwinker*

ich mag meinen Mann ob mit oder ohne Bäuchlein,er hat auch ein Bäuchlein und solang das Bäuchlein
nicht wegen starkem Übergewicht ist,hab ich kein Problem damit...

Für Männer ist das sicher auch nicht so leicht,wenn sie ihren kleinen Freund schon viele Jahre (wegen der dicke des Bauches) nicht mehr sehen konnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.