Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Aber ging es nicht darum, ob man DT ganz zu Beginn, also auch in den ersten *mail* anwenden soll und kann?

Da kennt man sich doch gar nicht.
Spricht mich ein fremder Mann , derart in der ersten *mail* an ,

Egal ob derb oder soft ,
Ist er im Aus.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es heißt ja nicht umsonst "schmutzig reden" und da wird "mein kleiner süßer Schmetterling" und "Hasi Pupsi" oder "Mausi Schatzi" oder die Aufforderung "hättest du bitte die Güte deinen erigierten Penis in meine zu 90% feuchten Vagina zu stecken um den Coitus zu vollziehen?"

Wer bitte spricht denn so ?
Kein Mensch würde so geschwollen daher reden .

Mich wundert das immer .
Entweder es gibt nur Dirty oder diese Schwachsinnsalternative
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@**af

Mal ehrlich , dann ist das ein witziges Spiel bei dir.
Ok.

Im normalen Kennenlernmodus spricht niemand so .
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Zitat von *********foto:
meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?

Ich lege das genauso aus .
Zeitnah, also gleich zu Beginn.
Hier beginnt alles mit der ersten Mail.
Und es ist nicht so, als würden manche Männer das nicht gleich in der ersten mail versuchen!
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ganz andere Art von Dirtytalk gleich am Anfang: Mein Mann musste eine Servicenummer anrufen. Wie befürchtet landete er in der Warteschleife. Nach ungefähr 10 Minuten mit einsäuselnder Musik und sonorer Stimme "Bleiben sie dran der nächste Angestellte wird sich ihres Problem annehmen" sagte er ganz laut ins Telefon: Ach halt doch dei Gosch.... Uff just in dem Moment meldete sich eine Dame leicht brüskiert.

G/w
*******mot Mann
41 Beiträge
Kann es wirklich jemanden überraschen, daß DT schon in der Phase des ersten Beschnupperns nur selten gut ankommt?

Zunächst will man sich ja davon überzeugen, daß in Wirklichkeit gegenseitiger Respekt empfunden wird. Erst wenn dieses Vertrauen aufgebaut ist, können verbale Grobheiten als spielerisch empfunden werden.

Klar geht das bei manchen schneller als bei anderen. Aber wohl kaum jemand wünscht sich Intimität mit jemandem, der die Person oder das Geschlecht des anderen wirklich verachtet. Gleich zu Beginn kann der Bauch das eben nicht unterscheiden, selbst wenn der Kopf sagt, "Der meint das nicht so, das ist nur Dirty Talk und gehört halt dazu"

Das ganz abgesehen vom naheliegenden Risiko einen negativen Trigger zu erwischen. Jeder hat schließlich seine empfindlichen Punkte.

Wozu also Riskieren, den ersten Funken der Leidenschaft gleich mit einer kalten Dusche zu löschen?

К)
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Absolut *top*
Ich denke Frauen allgemein sind keine Sexobjekte! Deshalb müsste man vernünftig miteinander umgehen aber wenn im Bett Dirtytalk erwünscht ist dann warum nicht 🤷‍♂️🙂
Würde eine Frau uns so ansprechen, bliebe die Lust verschlossen, wogegen sich die (Ausgangs-) Türen sofort öffneten.
Wir stehen da beide nicht drauf.
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Beim Kennenlernen?
Niemals.
Da bin ich gleich raus.

Passiert hier leider oft.
Vielleicht erklärt der TE mal was „ relativ zeitnah „. für ihn ist?
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Das ist eine gute Frage !
Mich hat der Ausdruck erstmal in die falsche Richtung geführt....
Bin mal gespannt.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Dirty Talk ist echt nur geil, wenn man denjenigen kennt. Nur so knistert es. Aber bei Fremden ginge das nie *flop*.
Zitat von ********eams:
Von oder mit Fremden will ich das überhaupt nicht. Da erlischt jeder Funke möglichen Interesses sofort.

...genau, Du sagst es!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja also mit dirty Dirty Talk kann ich persönlich nichts anfangen, da ist mir ein wenig rumblödeln beim Sex deutlich lieber *lol*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Dafür hast du Zeit und Atem? 😳
Davor verstehe ich, danach auch. Auch in den Pausen. Aber während dessen? *zwinker*
Na klar, rum albern....z.B.....wer zuerst im Bett ist, der Start ist im Flur, der kriegt ein orales Komplettpaket als Siegerprämie!

Auf die Plätze, fertig, los!

Erster *stolzbin* *schlumpf* ....ich bin schon bei
"fertig" los gelaufen!!! *floet*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
Davor verstehe ich, danach auch. Auch in den Pausen. Aber während dessen? ;-)

Natürlich ein bisschen Spaß muss sein *lol*

Außerdem muss man doch nicht dauerrammeln, es reichen ja beispielsweise oftmals schon minimale Bewegungen des Daumens um Frauen zu Orgasmen zu bringen, da hat man dann ja allemal noch genug Atem während des Vorspiels wenn man es entsprechend eher gemütlich angehen lässt und nicht den Duracell Hasen mimt *lol*
Dirtytalk immer wenns passend erscheint. Egal ob Anfang Mitte Ende.... Beide spüren obs passt und dann... flow... *anmach*
kommt auf die Situation an, aber dirty talk passt oder passt nicht, vielleicht versteht halt auch jeder was anderes darunter
Ich denke, dass es immer von der Situation abhängt. Beim ersten Essen zu einem Date ist das sicher meist nicht so angemessen. Wenn im Bett die Lust Oberhand gewinnt, kann ein Dirtytalk noch einen weiteren Kick auslösen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ara:
Davor verstehe ich, danach auch. Auch in den Pausen. Aber während dessen? ;-)

Natürlich ein bisschen Spaß muss sein *lol*

Außerdem muss man doch nicht dauerrammeln, es reichen ja beispielsweise oftmals schon minimale Bewegungen des Daumens um Frauen zu Orgasmen zu bringen, da hat man dann ja allemal noch genug Atem während des Vorspiels wenn man es entsprechend eher gemütlich angehen lässt und nicht den Duracell Hasen mimt *lol*

Von Dauerrammeln hab ich nichts gesagt. Das wäre erst recht öd. Ok, da könnte Dirty Talk tatsächlich etwas auflockernd wirken *teufel*

Daumen und irgendwas * sagen? Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde...
oder Mann kommentiert, was er gerade tut? Krieg ich höchstens einen Lachanfall.

sorry, das ist wirklich gar nicht meins...(freu mich aber für alle, die das geil finden *g* )
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
Von Dauerrammeln hab ich nichts gesagt. Das wäre erst recht öd. Ok, da könnte Dirty Talk tatsächlich etwas auflockernd wirken *teufel*

Daumen und irgendwas * sagen? Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finde...
oder Mann kommentiert, was er gerade tut? Krieg ich höchstens einen Lachanfall.

sorry, das ist wirklich gar nicht meins...(freu mich aber für alle, die das geil finden *g* )

Kommt natürlich auf die Frau an, ich kann auch seriös bleiben *zwinker*
Wenn die Frau lustig drauf ist und man sich schon kennt kann aber auch gerne ein wenig rumgefeixt werden (natürlich nicht permanent sondern halt wenn es die Situation gerade aufdrängt), wobei ich hatte auch beispielsweise mal ne Erotikschriftstellerin im Club näher kennengelernt (erst während dem Sex erfahren *lol*) mit der konnte man natürlich dann auch wunderbar über Inspirationen für das nächste Buch witzeln.

Letztlich ist mir beim Sex ein „Oh mein Gott das tut so gut“ auf jeden Fall lieber als „Fick mich in die Fotze du Drecksack“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.