Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******rau:
Das ist mir außer am Anfang meiner Zeit hier einmal, nie passiert.

Manche Kommentare unter meinen Bildern gehen gelegentlich in die Richtung, sehe es aber nicht unbedingt negativ.

Ich finde es selbst blöd nur medizinisch korrekt zu schreiben und akzeptiere Schwanz und Titten und Muschi oder ähnlichem hier im joy.

Da gebe ich Dir absolut recht.
Aber meine Muschi bereits beim Anschreiben oder in der zweiten Nachricht zu erwähnen, halte ich persönlich für ganz schlechten Stil.
Der TE schreibt ja nicht genau was relativ zeitnah ist.

Die Erwähnung an sich wäre mir so auch zu früh.

Geht es aber im Kontext zu einem Foto Kommentar aus, der durchaus positiv ist , sehe ich es nicht so eng.
Nö, ich auch nicht.
Es kommt auch bei Anschreiben darauf an wie es geschrieben wird.
Manche haben so einen Witz und Esprit drauf dabei, das es einfach passend ist.

Das Gegenteil ist schlicht plumpe Anmache.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn eine Frau je gesagt hätte, dass ich einen was weiß ich-Schwanz hätte, hätte ich sicher instinktiv nach hinten gegriffen und wäre erschrocken.
Zitat von ********itis:
Zitat von *******un73:
Ich liebe die französische Sprache. Allerdings würde ich niemals ‚prends moi‘ sagen. Schon gar nicht ‚Je te veux tellement.‘ Finde ich etwas affig. Sorry.

In Köln vielleicht nicht, Muttersprachler machen das schonmal und empfinden das dann auch nicht als „affig“ 😉
Lasst es diesmal nicht ausarten, bleiben wir höflich miteinander und akzeptieren andere Meinungen.

Danke.

Was meinst du mit ‚diesmal‘. Kann mich an nicht einen Abtausch mit dir erinnern.

Wow! PN und hier so ausschweifend zum Konter angesetzt.

Muss schlimm gewesen sein.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

regelt persönliche bitte persönlich per CM.

Herzlichen Dank!

Dirtytalk am Anfang?
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern ... nein, ist Quatsch, ich denke Frauen stehen uns in nichts nach *ggg* ... meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?

Mag ich, mit vertrauten Personen, wenn*s passt. Ungefragt empfinde ich es als übergriffig.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******asy Mann
47 Beiträge
Ich glaube, man müsste erstmal die Definition von Dirty Talk klären. Wenn damit ausschließlich plumpe Obszönitäten gemeint sind, dann würde ich der hier vorherrschenden Meinung zustimmen, dass er eher kontraproduktiv wirkt.

Aber will man denn deshalb meinen, es gäbe keine einzige verbale Weise/Form, um sich lustvoll und anregend auszutauschen? Für mich ist Dirty Talk im Idealfall eine Annäherung an gemeinsame Wahrheiten und verborgene Sehnsüchte. Diese bei ihrem Namen zu nennen, mag zuweilen vielleicht schmutzige und verdorbene Züge annehmen, aber die daraus entstehende Nähe ist es m. E. nach allemal wert. Man muss lediglich darauf achten, dass die gewählten Worte auch einen aufrichtigen emotionalen Gehalt besitzen.
Ich denke, da sollte sich jeder einzelne selbst fragen ; möchte ich so erniedrigt werden, wie ich jemanden anderen erniedrige, mit einer eventuellen 'harten' Wortwahl. Beim Sex darf und kann es wild ablaufen, es kann und darf auch im dirty talk geredet werden. Aber wenn ich dann solche Begriffe wie "du kleine Hure" oder "ich besteige dich du Drecksau" höre, wäre bei mir schnell der sogenannte Ofen aus. In Partnerschaften soll das jeder für sich selbst entscheiden. Aber zerstöre ich mit einem grenzenlosen dirty talk nicht den schönsten und instensivsten Akt der Welt? Und verlerne ich dadurch, ein Feingefühl für mein Gegenüber zu entwickeln.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von *********heimr:
Diese bei ihrem Namen zu nennen, mag zuweilen vielleicht schmutzige und verdorbene Züge annehmen, aber die daraus entstehende Nähe ist es m. E. nach allemal wert. Man muss lediglich darauf achten, dass die gewählten Worte auch einen aufrichtigen emotionalen Gehalt besitzen.

Mag alles sein, wenn beide darauf stehen.
Mag es einer nicht, geht das nach hinten los.
Und bei Fremden eventuell noch schneller.

GANZ zu Beginn, ist aber wie das Wort schon sagt, ganz am Anfag, beim oder direkt nach dem Kennen lernen. Wäre für mich ein nogo.

Einige Frauen sagten hier doch schon : Never ever , spricht mich ein fremder Mann so an, ist er im Aus.
*******asy Mann
47 Beiträge
@*******elle Ich meinte auch nicht, dass man sofort mit der Tür ins Haus fallen soll. Ich selbst plädiere auch eher für einen fantasie- und verheißungsvollen Weg. Wer genügend emotionale und mentale Klarheit besitzt, gerät meiner Ansicht nach ohnehin nicht in die Verlegenheit, die Dinge überstürzen oder forcieren zu wollen. Und selbst dann ist es oftmals ein schmaler Grat bzw. ein Balanceakt, wenn zwei Menschen sich einander annähern. Aber so soll es ja auch sein, weil es sonst willkürlich und beliebig werden würde.
...ich bin Immer wieder erstaunt, wie humorlos und prüde hier manche herkommen...ich frage mich manchmal was hier die Frauen eigentlich suchen..
Die meisten Männer sind doch eh alle aufgegeilt wenn sie dich hier einklicken..da zeigen Frauen ihre Brüste und Hintern und wollen dann nett angeflirtet werden...oft findet hier Dirty Talk doch nur bis zum Abspritzen statt, wenn man geil ist , macht man mit , wenn nicht , klickt man als Frau auf gute Nacht...
Also ich betrachte das immer mit Humor..Ansonsten bin ich hier verkehrt...
Zitat von *********foto:
Dirtytalk am Anfang?
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern ... nein, ist Quatsch, ich denke Frauen stehen uns in nichts nach *ggg* ... meine Erfahrung ist aber, daß bei sehr schnellem Dirtytalk das Interesse schnell wieder nachläßt und der Kontakt abflacht.

Das zumindest ist meine Erfahrung, warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Wie sind eure Erfahrungen, mögt ihr es raltiv zeitnah oder doch lieber erst später?

Mich reizt Dirtytalk ausschliesslich während ich Sex habe.
In meinem Profil steht auch klar, dass ich kein Interesse daran habe, mich in CMs auf diese Weise auszutauschen.
Oft wird es ignoriert, dann wird die Unterhaltung halt beendet.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******hka:
...ich bin Immer wieder erstaunt, wie humorlos und prüde hier manche herkommen...ich frage mich manchmal was hier die Frauen eigentlich suchen..
Die meisten Männer sind doch eh alle aufgegeilt wenn sie dich hier einklicken..da zeigen Frauen ihre Brüste und Hintern und wollen dann nett angeflirtet werden...oft findet hier Dirty Talk doch nur bis zum Abspritzen statt, wenn man geil ist , macht man mit , wenn nicht , klickt man als Frau auf gute Nacht...

Das was -zum Beispiel ich - will und hier mache ist von dem, was du willst, vermutlich so weit weg wie die Sonne vom Mond. Und auch von dem, was Tausende andre Frauen suchen, um mich gehts hier nicht.
Also erzähle doch bitte andern nicht daß sie hier falsch sind. Das ist eine dermaßen limitierte Ansicht, die die viel geforderte Toleranz vermissen lässt
Zitat von **********yes77:
Zitat von ******hka:

Das was -zum Beispiel ich - will und hier mache ist von dem, was du willst, vermutlich so weit weg wie die Sonne vom Mond. Und auch von dem, was Tausende andre Frauen suchen, um mich gehts hier nicht.
Also erzähle doch bitte andern nicht daß sie hier falsch sind. Das ist eine dermaßen limitierte Ansicht, die die viel geforderte Toleranz vermissen lässt
Da hast du absolut recht ..
Da sind wir ehrlich Lichtjahre von einander entfernt..
Und es kann ja auch hier wirklich jeder suchen was er möchte..wenn er erfolgreich damit ist..
Mein Humor ist halt bißchen schräg ..und wenn ich lese " mir ist Ehrlichkeit wichtig..sorry .. ..*haumichwech* ...
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Dirty Talk am Anfang, wenn ich eine Person überhaupt nicht kenne oder nur wenig kenne, paßt für mich persönlich nicht.
Was sich irgendwie ergibt, wenn man eine Person näher kennt, ist ganz etwas anderes.
Es mag aber Joy Member gibt, die genau danach suchen oder genau das möchten. Wenn es im Profil schon einen Hinweis darauf gibt, können die beiden sich doch hier prima finden und genau so einen Einstieg finden.
Auch dafür ist der Joy doch da.
Was ansonsten jede*r hier sucht und er/sie damit erfolgreich ist, war hier gar nicht gefragt.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wir wissen doch alle , warum wir hier sind, har har har . *witz*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
der Standardspruch derer, die alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und wenn man kein Bock auf sie hat, ist man hier falsch in ihren Augen.... *gaehn*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@******hka
Mal ganz abgesehen davon das es sehr verschiedene Gründe für jeden einzelnen gigt hier zu sein, MUSS man bei dem was man sucht nicht Lichtjahre voneinander entfernt sein, manchmal ist es vll. nur der vorgezogene Weg der den Unterschied ausmacht.. *zwinker*
Und Humor ist auch ein weites Feld...
Ach und lass Dir versichert sein, es lässt sich tatsächlich sehr viel hier finden, ohne schon virtuell gleich die Beine für jeden breit zu machen. Kann man machen, muss man aber sicher nicht!!!
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Normalerweise kommt der aber eher von Männern.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******elle:
Normalerweise kommt der aber eher von Männern.

richtig. ich kenn ihn bisher nur von Männern.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*nono*

Ich las das auch schon von Frauen.

Zugegeben gibt es das selten , aber es gibt es durchaus .
*gaehn* *zzz* wie langweilig....
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******hka was ist langweilig?
Wenn die Aufforderung zum Dirty Talk von Frauen kommt? Wenn die Aufforderung zum Dirty Talk von Männern kommt? Wenn es mehr als 1 Standpunkt gibt?
Zitat von *****ara:
@******hka was ist langweilig?
Wenn die Aufforderung zum Dirty Talk von Frauen kommt? Wenn die Aufforderung zum Dirty Talk von Männern kommt? Wenn es mehr als 1 Standpunkt gibt?
Mich langweilt einfach dieses Getue von manchen Frauen..
Natürlich macht nicht jede gleich für jeden die Beine breit, wenn ich das mal zitiere..
Aber was will ich denn damit bezwecken, wenn ich hier meine Brüste und mein Hintern in allen Positionen einsetze?
Für Männer dient das eh nur als Wichsvorlage..oder wer soll sich diese einschläfernden Selbstdarstellungstexte durchlesen...doch kein Mann auf Joy ..
Es geht doch zu 60% nur um Chatsex und Dirty Talk..
Schau dir doch mal die Abstimmungsquote an..
Wie gesagt ..wenn man keine Lust darauf hat..kann man ja wegklicken..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.