Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?89
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
(Dirty) Talk & Sex: ist es für euch wichtig?115
In die Runde habe ich. Und zwar ob es euch wichtig ist, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
Das ist schon wieder so eine "Immer" und "Nie" Frage.

Es gibt kein "Immer" und "Nie" beim Dirty Talk.
Manchmal ist die Stimmung am Anfang gut. Manchmal in der Mitte. Manchmal am Ende. Manchmal jeden 7,84sten Tag.
Wenn ich das nach dem "Immer", "Nie" oder "Weiß nicht" Prinzip durchführen würde, würde ich mich 100% jedesmal kaputt lachen dabei!

Ich mag Dirty Talk nur, wenn es sich echt anfühlt. Das ist nicht von der Anzahl der Dates abhängig, oder auf nem Erledigungsplan abhakbar.
Das hängt ausschließlich von der Art und Weise ab!
Manchmal passt die Stimmung dafür. Manchmal hab ich keinen Bock drauf. Wer will schon jeden Tag dasselbe Essen?

Dass bei den härteren Gangarten von Dirty Talk vorher Konsens erfagt wurde, halte ich für nicht erwähnenswerte Grundvorraussetzung.
Ich finde Dirty Talk langweilig. Hier gibt es einige Männer, die bei der Kontaktaufnahme gleich damit anfangen. Bei mir landen solche direkt in Mülleimer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Klar ist die Goldene Mitte und die Vielfalt der passablen Möglichkeiten besser als schwarz oder weiß. Manche fangen mit Dirty Talk halt gar nichts an (wie es zu jeder Sex-Praktik Befürworter und Ablehner gibt) - wenn es eindeutig kommuniziert wird, dann kommen die richtigen zusammen und finden - hoffentlich - die richtigen Worte *g*
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Doch für mich passt immer und nie hervorragend .

Ich stehe Nicht auf DT, NIE
Das turnt mich IMMER sofort ab.

Sicher fallen in vertrauter Partnerschaft auch derbere Wörter, das ist aber für mich bei Fremden IMMER daneben.
*********nster Mann
5 Beiträge
Lies mir von den Lippen
Klar, Dirty Talk ist schon ein Pusher, bei richtiger Anwendung *g*

Es gibt unterschiedliche "Talkings", der Frau ins Ohr flüstern, was man alles mit ihr noch vorhat... Wäre eine Möglichkeit. Dann wiederum, wenn es etwas rauer und härter zugeht, meistens zum Finale hin...
Aber auch bei kleinen Vorspielchen. Ich tendiere dann meinen Partner zu dominieren, dann auch gerne unter Einsatz spannender Retorik. *zwinker*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Oh...gern gleich auch am Anfang- dirty Talk macht mich unheimlich an...egal ob tel., live oder per sms😎
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Wenn ich jemanden nicht gut kenne , passt Dirty für mich überhaupt nicht .
Im Gegenteil sogar, ich fühle mich völlig davon abgeturnt und meine Lust ist schlagartig vorbei.

Gerade bei den ersten Treffen bin ich erst auf das Kennenlernen und Wahrnehmen fokussiert. Mein Kopf ist dann für diese Sprache nicht empfänglich.
Ich sondiere erst, ob dieser Mann überhaupt etwas für mich ist.
Wie geht er mit mir um, wie achtet er mich.
Kommt da gleich ein Dirty, so fühle ich mich weder geachtet noch empfinde ich das als respektvoll.
Für mich ist das dann niveaulos und primitiv und damit auch vorbei.

Wenn ich die Person näher und länger kenne, ist Dirty durchaus eine Sprache die mich anmacht und verführt .
Dann kann ich die Intimität sehr genießen und mich von den Worten puschen lassen.
Es gehört einfach der richtige Zeitpunkt dazu, damit es anregend ist .

Ich bin eine romantische Frau und manchmal erreichen mich zärtliche Worte und manchmal kickt mich Dirty.
********itis Mann
97 Beiträge
Dirty Talk ist für mich vielschichtig...

Es fängt doch schon mit subtilen Anmerkungen an ohne die Dinge explizit auszusprechen. Das ist dann intensives Flirten und bei steigender Stimmung das eine oder andere geflüsterte Wort ins Ohr was man später noch tun wird....

Das dürfen dann gerne auch Umschreibungen eindeutiger Handlungen sein....
Ich habe das nicht ganz genau verstanden. Die Umfrage hätte für mich detaillierter sein müssen.

War jetzt tatsächlich Dirty talk beim Sex gemeint? Oder in der Ansprache? *lol*

Wenn ein mir nicht so vertrauter Mensch bereits nach fünf Minuten Romane erzählt (annähernd schon erlebt) und mich mit ‚Los dugeile Fotze, lutsch meinen harten Schwanz‘ für sich einnehmen möchte ... na ja ...

Obwohl ich grundsätzlich gar nichts dagegen habe.
Aber dirty talk ist nicht dirty talk.
*********mone Frau
353 Beiträge
Nun, für mich gibt es nicht DEN Dirty Talk. Das ist sehr von meinem Gegenüber abhängig und was für Vorlieben er oder sie hat. Manche Menschen mögen es "beleidigt" zu werden, abgewertet, zum Objekt degradiert. Andere stehen darauf ausführlich erzählt zu bekommen, was ich gerne mit ihnen machen würde usw.

Für mich ist Dirty Talk ungefähr so reizvoll wie ein trockenes Stück Toast, wenn ich eine Person nicht persönlich kenne. Ich pflege keine rein virtuellen Beziehungen, sondern mag reales zum anfassen. Das impliziert dann auch direkt, dass ich Dirty Talk nur mit (sexual/spiel-) Partnern praktiziere. Wer irgendwas in meine Inbox rotzt, von dem er denkt das sei heißer Dirty Talk, ohne mich zu kennen oder mit mir schon einmal gespielt zu haben, der wird instant in den Papierkorb transportiert. Auch wenn ich online einen Menschen kennenlernen, wir uns gut unterhalten und eine gemeinsame Ebene finden - sobald der Versuch von DT gemacht wird, obwohl wir uns noch nie getroffen haben, ist es bei mir rum.

Allerdings kann ich sehr gut auch bei einem ONS oder ersten Spiel tief in die schmutzigsten Schubladen von DT greifen. Es hat schon seinen Reiz, beim verhauen/reiten/sich lecken lassen usw dem Gegenüber schmutzige Sachen zuzuflüstern oder ihm/ihr garstige Ideen in den Kopf zu pflanzen. *teufel*
*******_91 Mann
225 Beiträge
Dirty Talk beim schriftlichen kennenlernen geht für mich garnicht. *nono*

Auch beim ersten Date finde ich es schwierig, da man sein gegenüber noch nicht richtig kennt. Bzw. es auch drauf ankommt wie die Situation und die Lokation ist. Wenn man sich an einem neutralem Ort für's erste Date trifft finde ich es auch unangebracht. Selbst beim ersten Sex finde ich es schwierig da ich mein gegenüber ja nicht so gut kenne und nicht weiß welche Wörter gut und welche schlecht sind.
Wenn man sich aber schon eine weile trifft und man sein gegenüber schon etwas besser kennt. Kann man das gern mal einfließen lassen. Aber ich würde vorab mal darüber gesprochen haben wie sie zu dem Thema steht. Denn wie bei allem Kommunikation ist hier wieder das A und O.
Je nach dem wie sie zu dem Thema steht kann man mit Dirty Talk die Stimmung schnell zerstören oder anheizen.
Und wenn beide Seiten drauf stehen ist es eine geile Sache. Solange es echt ist und nicht aufgesetzt klingt.
**********audia
4.914 Beiträge
An Madame_Simone,
ja, so würde ich es auch sehen und verstehen. Dirty Talk kann als "Funktion" in der Kombination mit bestimmten sexuellen Praktiken und Herangehensweisen durchaus lustverstärkend wirken, je nach dem wie man es dann einsetzt und in welcher Intension es ausgeübt wird. *gruebel*
Da kann schon eine gewisse Lustverstärkung mitschwingen. Abtörnend wird es wohl wirken, wenn es nicht "passend" eingesetzt wird, oder wenn der/die Sexualpartner darin keinen idealen Einstieg finden können. Dann hat es den gegenteiligen Effekt.
Zitat von *********foto:
Dirtytalk am Anfang?

Dirty Talk am Ende finde ich besser!
"Dann geh doch, du **piiiiiep*!!!" *fluch* *rotfl*
Ich mache das nach Gefühl und wahrscheinlich auch nach Lust. Kann ja gerade dann, wenn es überraschend und nicht-besprochen passiert noch sehr viel besseer sein.

Ich habe das mit meiner Ex so erlebt, dass sie von beginn an harte schmutzige Dinge sagte, und mir gefiel das unheimlich. als wir nicht zusammen waren, habe ich klar auch festgestellt, dass man damit Menschen vor den Kopf stoßen kann, wenn die das nicht kennen... aber no risk no fun.

Allgemein gesagt finde ich, dass es Sexualität bereichert wenn man auch dreckig sein kann.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Also mit Dirty Talk in schriftlicher oder telefonischer Form kann ich egal wann wenig bis nichts anfangen, wobei es sicher auch auf die Art ankommt..
Direkt am Anfang absolutes No-Go wobei grundsätzlicher offener Austausch über sexuelle Vorstellungen und Vorlieben auch nach relativ kurzer Zeit durchaus erotisch sein kann, aber halt nicht auf die Art als wäre man gerade schon dabei..
Naja und direkt beim Sex kann es durchaus sehr anregend sein, wobei ich abwertende und erniedrigende Sprachwahl so überhaupt nicht mag und das unter Umständen von 100 auf null bringen kann..
"Schmutzig" geht ja auch ganz gut ohne zu erniedrigen und abzuwerten..
Kann man aber grundsätzlich vorher abklären und bisher noch nicht erlebt das es verkehrt war, wenn Wellenlänge und Chemie ansonsten stimmte. Wenn`s passt, dann passt es halt.. *gg*
*******lla Frau
48 Beiträge
naja also gleich am Anfang törnt mich das eher ab. Da breche ich eigentlich den Kontakt ab.
wenn man sich besser kennt, und sich da rantastet, mag ich Dirty Talk schon gern! je nachdem, von zart bis derb *g*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich mag Dirtytalk grundsätzlich sehr, wenn auch als Femdom eher "andersrum" als wohl üblich, da wird mein Sub gern zum "Fickstück" usw.
Aber eben nicht gleich bei der ersten Kontaktaufnahme. Dirtytalk ist ja immer auch Ausdruck der eigenen Erregung und Geilheit. Und ich persönlich finde das immer etwas übergriffig, wenn mir völlig fremde Menschen ungefragt ihre Erregung und Geilheit auftischen, das würde sie auf der Straße oder in der Kneipe ja auch nicht einfach so machen sondern erst mal antesten, inwieweit ich wann dem zugeneigt bin. Ich fühle mich dann immer, als würde mir ein völlig Fremder durch seine Nachricht verbal mit der nackten Rosette ins Gesicht springen. Nicht schön.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
...mit der nackten Rosette ins Gesicht springen.

Besser kann ich es nicht sagen.
Nur: wie krieg ich jetzt das Bild aus meinem Kopf? *rotfl*
Ähm ja
Was ist genau gemeint mit Anfang? Der erste Mailkontakt, oder das erste Date? und muss Dirty Talk zwangsläufig BDSM sein?

Ich hatte in all den Jahren hier nur einen Erstmailkontakt, der mich mit Dirty Talk in den ersten 2 Sätzen sehr sehr aufgeregt hat. Körperlich *lol*
Der hat mich in dieser Mail gar nichts genannt. Er hat nur geschrieben was er gerade getan hat, was "zufällig" eine meiner öffentlich einsehbaren Vorlieben war.
Das war genauso originell wie dreist und kein bischen schmierig, belagernd, oder übergriffig, wie das meiste andere, was frau hier so kriegt.
Aus dieser Geschichte wurde aus anderen Gründen nichts. Am Dirty Talk lag es aber definitiv nicht.

Ich hatte auch schon erste Dates, die sehr "dirty" waren, ohne miteinander Sex zu haben.
Der Sex in den nachfolgenden Dates, war nicht weniger "dirty" oder "kommunikativ".
Letztlich kann man beim Dirty Talk ja aber auch nicht dauernd dasselbe sagen.
Da muss man kreative Gesprächspausen mit einplanen.

Und Danke @****bo *top2*
Dirty Talk hat nicht zwangsläufig etwas mit Abwertung oder BDSM zu tun.
Klar mag ich da Kraftausdrücke, alles was raw, wild und derb klingt, aber grenzwertige Personen-Bennenungen z.B. sind dann absoluter BDSM Bereich. Das muss vorher abgesprochen werden.

Dabei leg ich definitiv nicht jedes Wort auf die Goldwaage und mache einen großen Bogen um intellektuelle verbal Ergüsse beim Sex.
Was grenzwertig, abwertend, oder verletzend ist, lernen wir alle schon als kleine Kinder.
Das ist auch beim Sex nicht anders und eine fremde Person ist nunmal eine fremde Person.
Da hat man sich zu benehmen. Egal in welchem Kontext.
Den Zusammenhang ausschließlich zu BDSM sehe ich auch gar nicht.

Kann auch beim ganz normalem Geschlechtsverkehr *g* geil sein.
***54 Frau
70 Beiträge
Zitat von *********HROOM:
Was ist denn dieses "eine falsche Wort"??? , nun traut euch doch endlich, es zu sagen! *fluester* .
🙈 Oder geht es nicht über die Lippen *schweig*

Es ... nicht nur das einte .... Wort...🤷‍♀️
****bo Frau
3.892 Beiträge
Sind wohl oft eher Sätze als nur einzelne Worte...
Für mich wären es z.b Sätze in die Richtung wie:
"Lutsch meinen Schwanz, Du dreckige kleine Hure."
Enthält halt alles was bei mir in sekundenbruchteilen alles gefrieren lassen würde, weil es am besten noch im barschen Befehlston vorgebracht, komplett auf Demütigung abzielt, also für meinen Kopf und Ohren zumindest..
Auch wenn ich Dominanz im Sinne von Führung durchaus sehr schätze, wäre das nie im Sinne von unterwürfig.
Auch Dominanz kann schmutzig, alles andere als blumig und doch wertschätzend und respektvoll ausgedrückt werden.
Klingt vll. komplizierter als es ist... *traenenlach*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ausserhalb eines klar definierten Rollenspiels.. nö.. langweilig und meist "pornomässig" => ohne Sinn und Zweck.
Zitat von ******ach:
Ausserhalb eines klar definierten Rollenspiels.. nö.. langweilig und meist "pornomässig" => ohne Sinn und Zweck.

aber das ist doch das Lustige an Pornos. Zweck erfüllt *lol*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
*lol*

"Warum liegt da Stroh!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.