Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk am Anfang?

Ich mag Dirty Talk ...

Dauerhafte Umfrage
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich gibt es da auch keinen
Zusammenhang zu BDSM.
Ich finde nicht dass alles und jedes immer nur im Zusammenhang zu BDSM zu sehen ist.

Es gibt auch Sex der ohne die dauernde Zuordnung zu BDSM auskommt .
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *****_67:
Für mich gibt es da auch keinen
Zusammenhang zu BDSM.
Ich finde nicht dass alles und jedes immer nur im Zusammenhang zu BDSM zu sehen ist.

Es gibt auch Sex der ohne die dauernde Zuordnung zu BDSM auskommt .

Definitiv...
Zitat
"Lutsch meinen Schwanz, Du dreckige kleine Hure."

Den Satz habe ich, leicht abgewandelt, schon einige Male geschrieben oder gesagt bekommen.

"Ich lutsche deinen Schwanz, du geile Sau, ich bin deine kleine Hure/ der gehört nur mir/ usw." *lach*

Also mir hat's immer gefallen.

Natürlich mag ich es generell auch nicht, dass Frau gleich bei der ersten Nachricht damit anfängt, da werde ich sogar beim Tippen noch rot.
Auẞerdem ist es ja gelogen, dass sie meine Hure ist....ich kenn sie ja gar nicht. *witz*

Aber wenn's passt, ist mir der Zeitpunkt für schmutzige Wörter schnuppe, weil es meinem Hormonspiegel unheimlich gut tut. *schlumpf*
****bo Frau
3.892 Beiträge
@********baby
So hat halt jeder seine persönlichen Vorlieben und Trigger. *zwinker*
Hat bei mir sogar Gründe warum gewisser Sprachgebrauch eher kontraproduktive Auswirkung hat, gehört hier aber nicht her..
Zitat von ******ach:
*lol*

"Warum liegt da Stroh!"

Genau und ich mag Pornos. Nicht nur weil sie lustig sind *lol*
Langweilig, Nervig, Meistens überflüssig.
So meine kurze Zusammenfassung zum Thema Dirty Talk
*********bell Mann
851 Beiträge
Als verbaler oder schriftlicher Ausdruck der Lust, zwischendurch wenn es passt, kann ich dem Dirty Talk durchaus etwas abgewinnen. Aber Dirty Talk als Programm geht dann für mich doch eher nicht.

„Worte zerstören wo sie nicht hingehören“
Daliah Lavi
*******oyou Mann
716 Beiträge
Ohja, der Dirtytalk gehört einfach dazu, finde ich.

Es reizt mich sehr, wenn jemand eine erotische Stimme hat.

Das macht schon viel aus - wenn nicht sogar sehr viel.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass eine Stimme auch dafür sorgt Beziehungen zu knüpfen.

Gerade im BDSM-Bereich ist Dirtytalk eine sehr wichtige Komponente. Verständigung ist doch das A und O in unserer Gesellschaft.

Wie sagt man doch so schön: "Nur wer redet, dem kann geholfen werden."

Habt Mut hierzu.

Liebe Grüße und bleibt gesund.
Dennis
*****a_S Mann
8.158 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Dirty Talk sehr, aber mit dem "am Anfang" und "zeitnah" habe ich meine Probleme: Zunächst mal verstehe ich "zeitnah" nicht ganz: Ist gemeint, zeitlich möglichst nah am Sex? Dem würde ich zustimmen, weil ich nicht so ein Fan von Telefon/Mail-Aufgeilen/Sex bin.
Ich vermute aber, gemeint ist "möglichst früh im Kontakt", und das lehne ich entschieden ab! Bei Kontaktaufnahmen ist ein vorher nicht abgemachter und einseitiger Dirty Talk schlicht eine sexuelle Belästigung und wird daher von den meisten Frauen (Opfern dieser) abgelehnt.
Und selbst, wenn man abgemacht hat, dass "sexuelles jetzt geht", aber die/den anderen noch kaum kennt, geht Dirty Talk in den meisten Fällen schief. Gerade wenn es um "derbe Worte" oder gar verbale Demütigungen geht. Viele stehen darauf, aber eben nur auf "die richtigen", und um die zu treffen, muss man die/den anderen kennen. Und was hat man denn davon, wenn die Frau nach dem "F**ze" oder der Mann nach der dick-humiliation eingeschnappt ist und die Situation kippt?
Insofern: Dirty Talk ist toll und gerade beim BDSM oder Rollenspiel super für die Stimmung, aber man muss den Partner gut kennen, um die richtigen Worte wählen zu können.
*******chen Frau
447 Beiträge
Am Anfang eines Kennenlernens, also von einer mir noch fremden Person, will ich sowas nicht hören. Und auch danach ist Sex für mich nicht die Zeit, in der ich reden möchte. Mich stört es nicht, wenn mal das ein oder andere Wort oder ein Satz fällt, aber wenn es zu viel wird lenkt mich das ab. Noch schlimmer ist es, wenn das Gesagte eine Frage ist und ich womoglich was erwidern soll... kurz: nein zu dirty talk *ggg* außerdem finde ich es oft albern und empfinde eher ein Gefühl der Belustigung als der Geilheit
Je mehr man redet, desto mehr kann man etwas definieren was wir selbst so empfinden, aber der andere nicht, oder anders spürt. Gefühle an sich und alles rund um Sex ist teilweise so undefinierbar oder besser spürbar als es in Worte zu fassen. Und was mir oft aufgefallen ist, je mehr man versucht zu definieren, desto mehr verkopft man.

Ich für meinen Teil mache das nicht oder stehe zumindest auf extremen Dirty Talk nicht. Ich mag mein Gegenüber lieber so erkunden und genießen. Und genau wie 2 Menschen Dirty Talk gut finden können, kann für die selben ein solches Spiel auch immer wieder bei jedem Szenario entweder komisch enden wenn der eine etwas macht das dem anderen nicht gefällt, oder es kann mit der Zeit abstumpfen, und vielleicht ist dann die Magic weg die nur durch den Dirty Talk da war. (Was dann jedoch auch nicht so schlimm ist, dann weiß man zumindest gleich dass man nicht füreinander gemacht ist *g* )
*******o82 Mann
647 Beiträge
Nichts für mich. Ich behandel mein gegenüber mit viel Respekt und würde. Ich müsste mich wirklich verstellen um dirtytalk anzuwenden.
******din Mann
1.704 Beiträge
"Liebes Fräulein, darf ich wagen,
mein Geleit dir anzutragen?"

Nicht dirty aber ein Anfang *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ******din:
"Liebes Fräulein, darf ich wagen,
mein Geleit dir anzutragen?"

Nicht dirty aber ein Anfang *zwinker*

ersetze Geleit durch Gemächt: zack, dirty talk *lol*
******din Mann
1.704 Beiträge
So romantisch kannst du gar nicht sein, triffst du auf die Richtige, zack wird's dirty *lol*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich bin ja so romantisch wie Dosenbier *sarkasmus*
******din Mann
1.704 Beiträge
Unterschätze nie ein kaltes Bier, selbst wenn's aus der Dose ist, im Sommer bei 35 Grad *bier*
Zitat von ******din:
Unterschätze nie ein kaltes Bier, selbst wenn's aus der Dose ist, im Sommer bei 35 Grad *bier*

Wahre Worte
Dirty Talk gehört für mich zum Sex weil es passt. Sex hat eine rauhe, wilde, unzivilisierte Seite und genau das drückt sich im Dirty Talk aus. Der Bezug zu Sm/Ds ist nicht zwingend aber naheliegend und wird in dem Bereich sicherlich exzessiv genutzt.
Der Gegensatz von Stil, Ästhetik, Intellekt und einem in allen, Belangen, und somit auch verbal versauten Sex, erzeugt in mir dieses Knistern.
Ich respektiere, wenn eine Lady, das für sich ablehnt, dann bin ich aber definitiv nicht der Richtige für sie.
Im Sm/Ds Bereich spielt der Erniedrigungs- Aspekt eine wesentliche Rolle. Ich persönlich habe keine devote, masochistische Frau kennengelernt, für die Dirty Talk ein no go war.
Der richtige Zeitpunkt für Dirty Talk hängt von den Akteuren ab und von der Konstellation ihres Zusammentreffen. Ich habe hier auch schon Frauen getroffen, wo es nach wenigen Minuten passte.
In der Regel bin ich aber zurückhaltend in der Srartphase. Leugnen tue ich diesen Punkt aber nie, da er für mich zu zentral ist und mir ist es wichtig, das die Lady mit mir auf der gleichen Wellenlänge ist.
******orn Frau
113 Beiträge
Ehrlich gesagt empfinde ich diesen Dirty Talk auf Knopfdruck und wir machen das jetzt, weil wir jetzt Sex haben und das man so macht absoluter Cringe.. *tuete*
********itis Mann
97 Beiträge
Hier wird dirty talk in den meisten Beiträgen auf grobe, beleidigende und erniedrigende Ausdrücke reduziert.

Dirty talk ist aber doch soviel mehr? Es geht doch darum mit Worten die erotische Stimmung vor und während dem Sex zu steigern! Das können subtile Andeutungen sein, geflüsterte Worte ins Ohr (wegen Dir kann ich nicht aufhören an schmutzige Dinge zu denken), Beschreibungen was man miteinander Anstellen möchte, Aufgaben ( geh auf Toilette, zieh Dir dein Höschen aus und geb es mir ) und vieles mehr...

Beim Sex darf es auch etwas härter sein, das muss immer noch nicht beleidigend sein (mach mit mir was Du willst) und eine kleine Variante ist dann auch Beleidigendes oder grobes, falls es in dem Moment passt und beide triggert ....

Entscheidend ist nicht nur das gesagte, sondern wann und wie es gesagt wird, in welcher Lautstärke, Ton und Stimmfarbe.

Sobald Kommunikation um das schönste Thema der Welt stattfindet, ist dirty talk dabei. Außer bei den magischen Momenten, bei denen alles von selbst passiert, ohne dass gesprochen wird, aber das ist ein anderes Thema 😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein wirklich guter Beitrag @********itis

Genau so kann ein gutes Dirty sein.

Das Wechselspiel der Stimme und der Worte, erst verführerisch und dann anheizend.

Ein Traum , wer diese Klaviatur so beherrscht .
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@********itis
richtig, dann ist es gut. Aber auch da gilt: nicht gleich am Anfang, sondern wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Jemand, der dies beherrscht, wird aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Leider können das viele nicht, was du beschreibst. Die verstehen unter DT nur plumpe Aneinanderreihungen möglichst deftiger Ausdrücke und das ist unfassbar abturnend.
Mein Mann berichtet von Anschreiben im Chat, wo direkt von der "geilen Ehehure" geredet wird. So jemand wird kommentarlos schneller geblockt, als man "Vollidiot" schreiben kann.
Zitat von **********yes77:
@********itis
richtig, dann ist es gut. Aber auch da gilt: nicht gleich am Anfang, sondern wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Jemand, der dies beherrscht, wird aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Leider können das viele nicht, was du beschreibst. Die verstehen unter DT nur plumpe Aneinanderreihungen möglichst deftiger Ausdrücke und das ist unfassbar abturnend.
Mein Mann berichtet von Anschreiben im Chat, wo direkt von der "geilen Ehehure" geredet wird. So jemand wird kommentarlos schneller geblockt, als man "Vollidiot" schreiben kann.



Mal was ganz anderes:)


Mega Augen hast du !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.