Dirty Talk gehört für mich zum Sex weil es passt. Sex hat eine rauhe, wilde, unzivilisierte Seite und genau das drückt sich im Dirty Talk aus. Der Bezug zu Sm/Ds ist nicht zwingend aber naheliegend und wird in dem Bereich sicherlich exzessiv genutzt.
Der Gegensatz von Stil, Ästhetik, Intellekt und einem in allen, Belangen, und somit auch verbal versauten Sex, erzeugt in mir dieses Knistern.
Ich respektiere, wenn eine Lady, das für sich ablehnt, dann bin ich aber definitiv nicht der Richtige für sie.
Im Sm/Ds Bereich spielt der Erniedrigungs- Aspekt eine wesentliche Rolle. Ich persönlich habe keine devote, masochistische Frau kennengelernt, für die Dirty Talk ein no go war.
Der richtige Zeitpunkt für Dirty Talk hängt von den Akteuren ab und von der Konstellation ihres Zusammentreffen. Ich habe hier auch schon Frauen getroffen, wo es nach wenigen Minuten passte.
In der Regel bin ich aber zurückhaltend in der Srartphase. Leugnen tue ich diesen Punkt aber nie, da er für mich zu zentral ist und mir ist es wichtig, das die Lady mit mir auf der gleichen Wellenlänge ist.