Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es weiter nach dem Doggy-Sex?

Nachdem ich Doggy sehr mag ist der Akt an sich einfach schon sehr schön. Wenn der Mann abspritzt und danach - so wie du es beschrieben hast - erschöpft auf meinen Rücken liegt, ist das auch sehr schön und innig. Einfach danach glücklich zusammen kuscheln - das passt doch! *kuschel*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *****ron:
Zitat von ****go:
Wie geht es weiter nach dem Doggy-Sex?

Steuererklärung machen? Verstehe die Frage nicht...

Deine Rückfrage verstehe ich noch viel weniger, kann ja gleichzeitig gemacht werden, solange sich die Frau nicht zu fest bewegt.

Jetzt hast du das Bild geliefert. *augenzu*
Du mit dem Taschrechner auf dem Rücken der Frau und dem Kugelschreiber in der anderen Hand. *umfall*
Ich glaub da bewegt sich bald gar nichts mehr.
Sie

Auch wenn ich es nicht nur schon im Ansatz verstehe: Es soll ja solche Männer geben, welche beim Doggy lieber auf den Rücken abspritzen. Sollte dann besser ausgelassen werden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin scheinbar eine Ausnahme.
Obwohl Doggy manchmal zu Vorspiel gehört, kommen tut dabei bei uns gewiss niemand!
Wir brauchen die "Frontansicht", jeder muss sich ins Gesicht gucken können! Egal ob im stehen, sitzen oder auf der Matraze, wie auch immer. Aber bitte "von vorne". Ich brauche ganz einfach den Blick vom Schritt über den Busen bis vor allem das Gesicht.
Doch nur dort verspürt/merkt/sieht man wie sein/ihr Gegenüber sich fühlt und spürt!
Im Doggy fühle ich mich persönlich schon fast wie bei SB. Des brauche ich mit meiner Partnerin überhaupt nicht, kann ich selber besser.
Aber wie immer, jeder wie er oder sie meint, ist nur meiner/unserer Meinung.
Ich hebe dann immer das Beinchen und markiere das Revier.
🤦🏻‍♂️
*******inz Mann
204 Beiträge
ich liebe es meine Kleine doggy zu ficken. Sie liebt es auch und deshalb machen wir es oft genau so.

Nachdem sie gekommen ist und ich dann auch in sie gespritzt habe, rollen wir uns zur Seite, ich immer
noch in ihr und kuscheln in der Löffelchenstellung.

Es ist auch schon passiert, dass wir so eingeschlafen sind.

Direktes verlassen der Liebeshöhle machen wir ganz selten, denn auszucken und kuscheln gehört
für uns einfach dazu.
****fa Frau
422 Beiträge
Ich versteh gar nicht warum es darum immer gehen muss, dass beide kommen...
Es kann doch auch weitergehen obwohl beide gekommen sind und es kann doch auch aufhören, bevor beide gekommen sind.....aber extra ne Pille einwerfen, obwohl mann sie eigentlich nicht braucht finde ich irgendwie bedenklich

Naja zum Thema. Ich persönlich sehe in Doggy nicht gerade meine Lieblingsstellung obwohl es tatsächlich die Stellung ist, in der ich den Penis am intensivsten Spüre, aber auch ich sehe einfach gerne ins Gesicht meines Partners. Er selber zählt es auch nicht zu seinen liebsten Stellungen, da beim Doggy bei uns eigentlich klar ist, dass er sehr schnell kommt und ich nicht komme. Dennoch haben wir manchmal beide tierisch Bock drauf und dann ist das quasi fast wie nen Quickie, aber da wir keine Quickies mögen geht es danach einfach weiter, kuscheln, streicheln, küssen, lecken bis zur nächsten Runde.
********m_bw Paar
21 Beiträge
Jenny schreibt.
Doggy ist bei uns eher eine Stellung zwischendurch. Dort ist selten das Finale (vom Mann) und selbst wenn, dann wird weiter gemacht. Nur weil er abgespritzt hat, ist der Sex noch lange nicht zu Ende. Stellungswechsel und ich reite ihn wieder hart, falls er nach seinem Orgasmus überhaupt erschlafft, was nicht oft vor kommr. Auf zur nächsten Runde. Alles "Trainingssache".
Sollten wir anal in Doggy haben, dann wird danach lange eng gekuschelt.
In der Regel komme ich mehrmals vor ihm, so dass wir alle gut befriedigt sind...zumindest für den Moment.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ****_38:
Ich hebe dann immer das Beinchen und markiere das Revier.

*lol*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Für mich stellt sich eher die Frage
"Was war davor ?"

Und nicht
"Was kommt danach ?"

Wenn davor nix war, wäre es für mich der schlechteste Sex ever.

Wenn man davor ausgiebig anderweitig gespielt hat, passt es doch.
Dann is es halt das Ende.

Männer, die danach einfach wegpennen, finde ich aber nicht so toll... hab ich bei meinem Mann in 16 Ehejahren noch nicht erlebt.
****oni Paar
516 Beiträge
Wie geht es weiter....?
Kurz und bündig....meist gar nicht. *schweig*
Doggy ist lediglich eine Facette unter vielen Möglichkeiten des praktizierens unserer Sexualität. So kann diese Spielart am Anfang, am Ende, aber auch mittendrin vorkommen. Nach dem Finale brauchen wir kein "höher, größer, weiter, schneller" -aber die Hauptsache ist, wir sind erfüllt und zufrieden. Auch ohne Pokal...
*********_Sun Mann
260 Beiträge
@ TE

Wenn eine Frau beim Sex nicht kommt ist es nicht Dein Problem. Und lasse es dir nicht von einer Frau zu deinem Problem machen.

Und zu den Frauen...
Die Befriedigung kommt nicht von euer Aussehen oder eurer Schmuckdose sondern vom rein und raus...und das macht bekanntlich der Mann selbst.

Ein Mittel zum Zweck mit schönen Gefühlen. Danach umdrehen und pennen ist einfach wunderbar.
****oni Paar
516 Beiträge
Omg *kopfklatsch* *headcrash*
******tly Frau
49 Beiträge
@***68
du sprichst mit aus der Seele...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
@ TE

Wenn eine Frau beim Sex nicht kommt ist es nicht Dein Problem. Und lasse es dir nicht von einer Frau zu deinem Problem machen.

Und zu den Frauen...
Die Befriedigung kommt nicht von euer Aussehen oder eurer Schmuckdose sondern vom rein und raus...und das macht bekanntlich der Mann selbst.

Ein Mittel zum Zweck mit schönen Gefühlen. Danach umdrehen und pennen ist einfach wunderbar.

ist schon lange her, oder? Wenn überhaupt...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Äh ? Wtf ?

*panik*

Was für ein Traummann !
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
@ TE

Und zu den Frauen...

Was geht denn mit dir? Du kannst dir gerne eine Gummipuppe kaufen oder deine hand zum Wedeln nutzen, aber behandle doch bitte keine Frau so!!!
Unfassbar sowas zu lesen...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ach du scheiße ... Das is der "sympathische" Herr aus nem anderen Thread vom 19.12.

Das war der Abschuss !!!! Erklärt mir jetzt mal wieder alles...

Nur gut, dass jeder hier die Forums Beiträge bei Interesse nachlesen kann...
Alter Schwede.. 🤦‍♂️ wenn man im Leben nicht auf seiner Beine steht !

Fällt einem nichts mehr zu diesen Thema ein 🙄
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
@ TE

Und zu den Frauen...

Wenn ein Mann keine Frau mehr zum Vögeln findet ohne zahlen zu müssen, ist es nicht das Problem der Damen, die damit nicht ihr Geld verdienen....

Scheinst du noch nicht kapiert zu haben....anders als massive Untervögelung kann ich mir diese passive Agressivität nicht erklären...
****ron Mann
2.042 Beiträge
In der Tat wäre doch auch interessant was davor war, wenn vor dem Doggy-Sex ein ausgiebiges Vorspiel war und die Frau im Zweifelsfall schon ein paar Orgasmen hatte, wird es ihr wohl tendenziell weniger ausmachen, wenn dann erstmal eine Erholungspause ist.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von *********_Sun:

Ich würde auch eine Doll empfehlen, die "Quarkt" danach auch nie noch stundenlang und will nie kuscheln. *zaunpfahl*

Echten Frauen aus Fleisch und Blut empfehle ich :

Lauf Forrest, LAUF!
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Seit Dr. House zu Ende ist, konnte ich mich lange nicht mehr so über einen kleinen Misanthrop amüsieren. *rotfl* Ist halt eine spezielle Art von Humor die man nicht so ernst nehmen darf.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******l79:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Seit Dr. House zu Ende ist, konnte ich mich lange nicht mehr so über einen kleinen Misanthrop amüsieren. *rotfl* Ist halt eine spezielle Art von Humor die man nicht so ernst nehmen darf.

Vielleicht ist es aber auch Lupus, wurde dies bereits in Erwägung gezogen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.