„Wie geht es weiter nach dem Doggy-Sex?
Hallo,
ich stelle mir grade die Frage wie es nach dem Doggy weiter geht. Was macht ihr wenn der Mann gekommen ist? In der Frau noch verweilen, die Frau lässt sich zum Orgasmus lecken oder die Frau bläst noch. Oder wie auch immer. Ich lege mich nach dem spritzen immer kurz auf den Rücken meiner Frau und dann raus und die Romantik ist weg bzw der fick dann zu Ende. Ich mag es so aber nicht.
Danke für Anregungen und Teilhabe.
Also, weil der EP so für Diskussionen und Kritik gesorgt hat:
Ich interpretiere ihn nicht ganz so als schlimm. Für mich sagt er eher aus, dass der TE es nicht so mag, dass es dann zu Ende und die Romantik raus ist - er hätte gern mehr und länger davon! Warum auch immer das so ist ...
Aber jetzt zur Beantwortung, was mich/uns betrifft:
Mit Doggy beenden wir den Sex meistens. Sie ist dann schon mindestens einmal gekommen und ich noch nicht, komme aber in dieser Stellung am leichtesten. Deswegen ist es das Happy Ending für mich, und auch sie kommt meistens noch einmal, mit mir (gelegentlich hilft sie mit der Hand an der Klit nach).
Wenn ich in sie gespritzt habe, dann geht es meistens noch ein paar Fickstöße weiter, weil ich einfach noch nicht aufhören kann. Grad die sind dann noch mal sehr hart, was sie manchmal noch ein letztes Mal kommen lässt. Dann bleibe ich einige Zeit in ihr und wir bewegen uns nicht, sondern genießen das Gefühl. Unter Umständen löse ich da Augenbinde, Fesseln und Knebel, wenn ich welche verwendet habe.
Dann strecken wir uns beide aus, möglichst so, dass ich noch in ihr drin bleibe. Das würde sie sich wünschen, aber ich rutsche halt trotzdem oft raus aus ihr. Wir liegen dann noch eine Weile so da, entweder ich (halb) auf ihr, oder hinter ihr in Löffelchen. Und ja, da können wir auch beide eindösen, zumindest ich, dazu steh ich. Wenn es mal so weit ist, sind wir beide so verausgabt, da braucht auch sie erst mal keinen Sex mehr. Schlafen wäre also erlaubt, nur hat es meistens andere (zeitliche) Gründe, dass das nix wird.
Naja, dann leckt sie mich sauber, das ist so ein Abschlussritual für uns, und das war es dann mehr oder weniger. Natürlich alles ganz lieb und romantisch, damit uns nicht auch jemand Lieblosigkeit unterstellt.
Er von Drachenliebe schrieb