Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es weiter nach dem Doggy-Sex?

Es ist niemals Lupus *haumichwech*
****20 Paar
1.158 Beiträge
eher Dummgenvitis
Sie
Zitat von *******511:

ich stelle mir grade die Frage wie es nach dem Doggy weiter geht. Was macht ihr wenn der Mann gekommen ist?.

*gaehn* *heia2* *zzz*
Doggy ist eine meiner Lieblingsstellungen und mag es nachdem man in mir gekommen ist, wenn man mich umdreht und leckt...

Danach darf es gerne zu Ende sein oder die nächste Runde beginnen. Je nachdem...
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von *******7511:
Wie geht es weiter nach dem Doggy-Sex?
Hallo,
ich stelle mir grade die Frage wie es nach dem Doggy weiter geht. Was macht ihr wenn der Mann gekommen ist? In der Frau noch verweilen, die Frau lässt sich zum Orgasmus lecken oder die Frau bläst noch. Oder wie auch immer. Ich lege mich nach dem spritzen immer kurz auf den Rücken meiner Frau und dann raus und die Romantik ist weg bzw der fick dann zu Ende. Ich mag es so aber nicht.
Danke für Anregungen und Teilhabe.

Also, weil der EP so für Diskussionen und Kritik gesorgt hat:
Ich interpretiere ihn nicht ganz so als schlimm. Für mich sagt er eher aus, dass der TE es nicht so mag, dass es dann zu Ende und die Romantik raus ist - er hätte gern mehr und länger davon! Warum auch immer das so ist ...

Aber jetzt zur Beantwortung, was mich/uns betrifft:
Mit Doggy beenden wir den Sex meistens. Sie ist dann schon mindestens einmal gekommen und ich noch nicht, komme aber in dieser Stellung am leichtesten. Deswegen ist es das Happy Ending für mich, und auch sie kommt meistens noch einmal, mit mir (gelegentlich hilft sie mit der Hand an der Klit nach).
Wenn ich in sie gespritzt habe, dann geht es meistens noch ein paar Fickstöße weiter, weil ich einfach noch nicht aufhören kann. Grad die sind dann noch mal sehr hart, was sie manchmal noch ein letztes Mal kommen lässt. Dann bleibe ich einige Zeit in ihr und wir bewegen uns nicht, sondern genießen das Gefühl. Unter Umständen löse ich da Augenbinde, Fesseln und Knebel, wenn ich welche verwendet habe.

Dann strecken wir uns beide aus, möglichst so, dass ich noch in ihr drin bleibe. Das würde sie sich wünschen, aber ich rutsche halt trotzdem oft raus aus ihr. Wir liegen dann noch eine Weile so da, entweder ich (halb) auf ihr, oder hinter ihr in Löffelchen. Und ja, da können wir auch beide eindösen, zumindest ich, dazu steh ich. Wenn es mal so weit ist, sind wir beide so verausgabt, da braucht auch sie erst mal keinen Sex mehr. Schlafen wäre also erlaubt, nur hat es meistens andere (zeitliche) Gründe, dass das nix wird.
Naja, dann leckt sie mich sauber, das ist so ein Abschlussritual für uns, und das war es dann mehr oder weniger. Natürlich alles ganz lieb und romantisch, damit uns nicht auch jemand Lieblosigkeit unterstellt.

Er von Drachenliebe schrieb
****uta Frau
134 Beiträge
für uns ändernt sich nichts nur weil es eine andere stellung ist. wir genießen noch die entspannung nach dem sex, kommen zu atmen und genießen noch den körper des anderen ganz nah zu spüren. doggy muss ja nicht immer das ende sein, es kann auch der anfang oder einfach mal zwischen durch sein.

aber wenn für dich diese stellung oder das ende in dieser stellung so unbefiredigend ist dann, entweder überlgast du dir was genau dich stört und du änderst es oder ihr beendet den sex einfach nicht mehr in dieser position. ansosnten: es ist nichts in stein gemeißelt... egal ob du auf ihr kommst oder in ihr kommst, sie noch fingerst, leckst oder sie es sich selbst machst während du in ihr bist....ihr müsst für euch schauen was für euch das richtige ist.....
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********_Sun
Danke für diesen Lacher 😂

Für mich muss es nicht unbedingt zwingend danach weiter gehen. Also nicht direkt, nach einer Pause natürlich gerne.

Danach ein bisschen kuscheln ist schon super *g*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen....

Happy Valentine ....

🙄
******n52 Mann
91 Beiträge
oder gleich bequemer, der liegende Hund, Löffelchen, da kann man sich auch gleich zur Abwechslung drehen...
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Löffelchen ist Löffelchen, ist Löffelchen, ist Löffelchen,

kein Doggy !
Es geht mir bei Doggy gerade um das " animalische", bequem soll das nicht sein.

Aber geil, heftig, harte Stöße.....GV, AV
Und wenn man dann so richtig ausgepowert ist, kann man doch noch ne Runde zur Erholung kuscheln, von mir aus auch in Löffelchen.
Also meistens reden wir über unsere Orgasmen, wie stark bzw. Wie intensiv sie waren. Kuscheln danach mögen wir beide nicht so gerne... und eine zweite Runde meistens auch nicht.
Jeder wie er mag *zwinker*
Wenn du so gerne im Doggie kommst, dann macht den doch zum Schluss, nachdem sie gekommen ist! Falls das für sie in Ordnung ist.
Zitat von *****ica:
Nachdem ich Doggy sehr mag ist der Akt an sich einfach schon sehr schön. Wenn der Mann abspritzt und danach - so wie du es beschrieben hast - erschöpft auf meinen Rücken liegt, ist das auch sehr schön und innig. Einfach danach glücklich zusammen kuscheln - das passt doch! *kuschel*
Ich hätte da eine Frage an MO68
bist du damit zufrieden wenn der Mann abgespritzt hat, und was ist mit dir, wenn du noch nicht auf den Höhepunkt warst, weil du als frau möchtest ja auch deinen höhpunkt haben odr nicht ?. Die Frau sollte ja auch auf igren höhepunkt gekommen sein, dann ist das Kuscheln nachher noch viel schöner oder nicht.
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******elle:
Löffelchen ist Löffelchen, ist Löffelchen, ist Löffelchen,

kein Doggy !
Es geht mir bei Doggy gerade um das " animalische", bequem soll das nicht sein.

Aber geil, heftig, harte Stöße.....GV, AV
Und wenn man dann so richtig ausgepowert ist, kann man doch noch ne Runde zur Erholung kuscheln, von mir aus auch in Löffelchen.

Doggy ist auch nur Löffelchen, es kommt halt auf den Löffel an *g*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Nein, für mich ist Löffelchen eher zum Einschlafen, wenig Aktion .

Das kann ich dann mit 70 in Erwägung ziehen.

Hartes Vögel geht für mich in Doggy besser , kann ich gegensteuern, selber Gas geben ,mit der nötigen Bewegungsfreiheit.
****g65 Mann
6 Beiträge
find ich cool, zum Schluss ein Schuss
******_64 Mann
142 Beiträge
Wie wichtig ist beim doggy eigentlich die Körpergröße damit es einigermaßen geht
Und die Länge des Penis so wie die körperliche Fülle der Frau
Vielleicht bin ich zu schwer mein Penis zu kurz oder die groessen Proportionen passen nicht so gut ,denn ich habe dabei immer etwas Schwierigkeiten
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******_64:
Wie wichtig ist beim doggy eigentlich die Körpergröße damit es einigermaßen geht
Und die Länge des Penis so wie die körperliche Fülle der Frau
Vielleicht bin ich zu schwer mein Penis zu kurz oder die groessen Proportionen passen nicht so gut ,denn ich habe dabei immer etwas Schwierigkeiten

wo ein Willist ist auch ein Gebüsch *g* , es sei dass man schon 5 cm durch den Speck braucht *zwinker*
M.E. nach kommen Frauen oft wechselnd in den unterschiedlichsten Stellungen, das kann auch Doggy sein, man tut halt was gut tut, man vögelt ja miteinander und fickt nicht gegeneinander.
Letztlich jeder wie er er es für richtig hält und wichtig dass man darüber reden kann.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie:
Selbst wenn die finale Stellung mal Doggy ist. Ist noch nicht Schluss. Er bleibt noch eine Weile in mir und streichelt meinen Körper. Küsst meine Schultern den Rücken den Po. Er spielt mit der Eichel an beiden Öffnungen. Ich dreh mich um und positioniere mich das er alleine weiß was er mit mir als nächstes anstellt. Und schwubs wird die nächste Runde eingeleitet.

Er:
Fantasie nennt sich das. Wenn ich sie sehe alleine weiß ich ja eigentlich schon was sie sich wünschen könnte . Selbst nach einen harten Doggy Finale sag ich mir " Warte es ab was dann kommt ..Oft halte ich sie fest weil sie noch stark zittert. Aber ich bleib noch in ihr drinnen. Ziehe sie dabei so an mich das ich auch noch drin bleibe. Aber ihre Brüste greife und sie nochmal richtig massiere. Dann kann man sich irgendwie kurz lösen und sie weiter verwöhnen und das geht einfach immer. Ich höre wirklich erst auf wenn ich weiß das sie glücklich ist und dann wird geküsst und noch gekuschelt oder in die nächste Runde.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Wenn meine Frau und ich Sex im *doggy* haben und ich in ihr gekommen bin versuche ich noch so tief wie es geht meinen Schwanz in ihr zu behalten. Ich liebe es ihren dickeren Po an eng an mir zu haben. Dabei streichel ich ihr über den Rücken oder knete ihren Po noch etwas. Was unbedingt sein muß ist ihre Brüste beim Orgasmus und kurz danach noch zu schön zu kneten. So verbleiben wir noch einen kleinen Moment in der Stellung.
Anschließend legen wir uns nebeneinander entweder streicheln wir uns noch etwas ich ihre Brüste, sie meinen Oberkörper oder spielt mit meinen Eiern. Meistens belassen wir es dann dabei, kam auch schon vor das in eine zweite Runde ging.
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Wenn er doggy kommt, gehe ich davon aus, dass vorher schon einiges stattgefunden hat und wie bei allen anderen Stellungen und Aktionen, bei denen er kommt, kanns zu Ende sein, weitergehen, man kann kuscheln oder sich was zu Essen holen...

Mir ist völlig unklar, wie die Frage in Bezug auf eine bestimmte Stellung/Aktion gestellt werden kann.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Nach dem Doggy-Style?
Welpenbox bauen, sich um die Kleinen kümmern und dafür sorgen das sie gutes Zuhause bekommen.
****77 Mann
419 Beiträge
Sehr gute Frage! Ich zähle Doggy mittlerweile zu meiner Lieblingsstellung, da bei dieser die Argumente der anschließenden Diskussion vermehrt auf meiner Seite liegen. Also:
Sobald ich gekommen bin geht es meist mit den Beschwerden meiner Sexpartnerin bzgl. der kurzen Penetrationsdauer los. Ich höre mir das dann kurz an und kläre anschließend belehrend darüber auf, dass die Dauer hier in Hundeminuten gemessen wird, was schließlich dem Faktor 7 entspricht.

Die anschließende Sprachlosigkeit nutze ich für den schnellen Rückzug. *aetsch*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
*lol*
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****77:
Sehr gute Frage! Ich zähle Doggy mittlerweile zu meiner Lieblingsstellung,
vermutlich auch weil du dabei kein freundliches Gesicht machen musst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.