Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

****mi Mann
8.130 Beiträge
Sex ohne Brille, die stört sonst nur.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ******ide:
Bei mir ist das auch ein Umschalten. Brille ab = mein „seriöses“ Ich ablegen.

Kleine Kinder denken auch erst mal, dass sie keiner sieht, wenn sie sich die Augen zuhalten und selber nichts sehen *lol*
******ide Frau
567 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******ide:
Bei mir ist das auch ein Umschalten. Brille ab = mein „seriöses“ Ich ablegen.

Kleine Kinder denken auch erst mal, dass sie keiner sieht, wenn sie sich die Augen zuhalten und selber nichts sehen *lol*

Neee. Erstens will ich gesehen werden *floet*
Zweitens sehe ich noch sehr gut ohne Brille *cool*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ohne Brille und die auch sicher weg legen. Mir ist einmal meine Brille zerbrochen, brauche ich nie mehr. Bin ohne völlig aufgeschmissen.
Mir ist es mal mit einem guten Freund passiert - wir tragen beide Brillen - dass wir beim Küssen mit den Brillen zusammengestoßen sind und sie sich fast ineinander verhakt haben. Seither habe ich mir angewöhnt, die Brille immer abzusetzen, wenn es intimer wird. *zwinker*
Meine aktuelle Brille ist auch ein etwas filigraneres Modell.

In einem Swingerclub war ich noch nie. Ich würde meine Brille aber sicher so lange auflassen, wie ich dort einfach nur im Club umhergehe oder mich unterhalte. Ich sehe ohne Brille einfach mit meinen gut -5 dpt nicht so viel, wenn ich ein Stück davon entfernt bin und möchte nicht unbedingt über eine Türschwelle o. ä. stolpern.

Auf Parties habe ich meine Brille auch immer so lange getragen, bis ich mit einem Mann intimer wurde und erst dann einen sicheren Platz in Reichweite zum Ablegen gesucht.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*******aky

Da gibt es Nahkampfbrillen, die würde Dir sehr gut stehen..🤗
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein nervt mich meine Brille beim Sex eher. Problem: mehr als -7 Dioptrien nervt auch, denn da siehste einfach mal nix. *zwinker* Lösung: wenn es irgendwie möglich ist, habe ich meine Kontaktlinsen drin. *fernglas*
Irgendwann immer ab. Da nervt sie nur.
Meistens gibt es ne Ablage, oder aber ich habe eh eine Spieltasche mit. Da ist dann auch ein Etui drin.

Linsen will ich nicht, weil ich einen kleinen Brillenfetisch habe und mich ohne nackt fühle.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@*******onne
... und dann das Profilbild ohne Brille? *zwinker*
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Bei leicht Kurzsichtigen ist das kein Problem, Sex ohne Brille zu habben und was zu sehen.
Bei "Weisichtigen" ist das schwerer.
Ich trage bei dates oder im Club immer Tageslinsen.
****12 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******o82:
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus? Ich meine alleine störts ja keinen, da braucht man ja die Brille evtl da man ansonsten das Filmchen nicht mehr sehen kann🤪

Aber im club oder mit partner/in, Brille an oder aus? Oder Augen zu und geniessen?
Die Brille muss bei mir immer weg. Will beim Oralsex keine Scheibe vor dem Augen.
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Bevor man sich der Wollust hingibt, beim Geben und Nehmen *schleck* .......wird nach einer sicheren Ablage für die Brille gesucht und diese dort abgelegt. So fühle ich mich "frei" , bei Vollkörperkontakt und dem, wonach uns ist. *anmach*
****es Mann
95.372 Beiträge
JOY-Team 
Aus.
********chen Frau
3.383 Beiträge
Ich würde na Linsen nehmen, aber ich kann keine tragen. Meine Hornhautverkrümmung ist zu stark für eine Linse. Aber bei -2 seh ich auch ohne immer noch genug *klugscheisser*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Nehme sie meistens ab, gerade beim wilden herumknutschen - und wege beide sind Brillenträger *mrgreen*

Ab und an jedoch - je nach Handlungsstrang - setze ich sie gerne wieder auf da *liebguck*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Meistens ohne Brille.
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwann setze ich sie dann ab, bevor sie runterfällt, ich mich noch drauflege und sie dann kaputt geht.
******_25 Mann
979 Beiträge
Zitat von ******986:
Kommt drauf an wie sehr man sie Brauch 😂... grundsätzlich würd ich sagen aus.

Das ist bei mir genau so.
*******frau Frau
316 Beiträge
Solange man sich noch ohne Brille erkennen und sehen kann, sollte man sie abnehmen *g*. Was soll ich ansonsten beim Sex mit ihr????
**********tones Mann
557 Beiträge
Kommt auf Tageszeit und Gelegenheit an.
Mit -6,5 Dioptrin bin ich schon auf Seehilfen angewiesen. Klar, im Bett ginge auch ohne, man kann sich ja auch im Dunkeln verlustieren.
Von daher trage ich häufig Kontaktlinsen, aber bei Dingen wie Guten-Morgen-Sex sind dann halt in der Größenordnung Kurzsichtkeit auf ein, zwei Details ein bisschen undeutlich.
Gibt Schlimmeres, aber meine Brille sitze ich deswegen nicht auf. Die empfinde ich im Bett schon als störend.
*******om71 Mann
352 Beiträge
Brille wird abgelegt, was ich mir genauer ansehen möchte erkenne ich schon noch und der Rest wird erfühlt
Da ich kursichtig bin: Brille ab.
****ra Mann
180 Beiträge
Ich bevorzuge es ohne Brille. Da ich aber immer recht hohe Dioptrie Werte hatte, waren Küssen/Sex und Sport die drei treibenden Gründe mir letztes Jahr die Augen lasern zu lassen. Und ich kann sagen, zumindest für den Sport hat es sich gelohnt. 😅
**83 Frau
909 Beiträge
*lach* Es gibt ja noch mehr Maulwürfe als mich hier.

Ich habe auch irgendwas um 6 Dioptrien. Tagsüber trage ich meist Kontaktlinsen. Brille kommt auch bei mir weg, sobald sie im Weg ist. Dann muss man eben näher an das Gebiet heran, das man erkunden möchte...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Bei minus 9,0 Dio bleibt mir nur Kontaktlinsen, immer und überall. Ohne Sehbehelf zu blind, Brille seit 1986 im Müll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.