Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

Brille beim Sex weg. Weshalb sollte ich sie im Club ablegen? Will schon noch was sehen, wenn ich laufe oder esse. Brille gehört einfach zu mir.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Normalerweise lege ich sie ab.
******581 Mann
2.489 Beiträge
Brille weg... und wenn ich im Club wäre, dann vorher Kontaktlinsen rein... 😀👍🏻
Zitat von **83:
Dann muss man eben näher an das Gebiet heran, das man erkunden möchte...
..nachdem man es mit Brille gefunden hat.. *zwinker*
Kommt drauf an ob man seine Augen schützen möchte ;)) 💦
****Shy Frau
189 Beiträge
Brille kommt ab und wird sicher verstaut. Ich fahre ne gute Std zum lieblingsclub und möchte nachts ungern jemanden anrufen der mich abholt *lach*
Zitat von ****Shy:
Brille kommt ab und wird sicher verstaut. Ich fahre ne gute Std zum lieblingsclub und möchte nachts ungern jemanden anrufen der mich abholt *lach*

Hahahaha aber die Vorstellung ist Hammer
Zitat von ****Shy:
Geht es da doch so wild her? *ggg*
********ndom Mann
412 Beiträge
Wenn ich möchte, daß sie sich auf mein Gesicht setzt, dann nehme ich die Brille ab. Ansonsten bleibt die auf, ich will ja jedes Detail sehen. Und wenn eine meint, mit ungefragt die Brille von der Nase zu nehmen, dann werde ich stinkig.
******orn Frau
113 Beiträge
Mit. Ohne seh ich nich viel und nachher versuch ich ner Wand nen Blow Job zu geben *smile*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich nehme sie erst ab sobald sie stört oder ihre Zerstörung droht.
Zuvor schmückt sie mein Gesicht und hat unter Umständen einen sexualisierten Reiz *gg*.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Weil ich Kurzsichtig bin und das eben nicht so schlimm ist,
Kann ich mein Brille im Schließfach lassen.
Solange Ich ohne meine Brille nirgendwo gegen latsche und eine weibliche Gibsstatuen für verschwiegen und langweilig halte, brauche ich auch keine Brille im Club.
Im schnellen Stellungswechsel Kann eine Brille schon recht hinderlich sein.
Hier rate ich zu einem Gestell was Eventuell nicht soooo teuer ist.
Auf der matte dann selber Kann die gern am Rand der Matt geparkt werden.
Sollt es dann doch der Fall sein, das ohne Brille gar nichts geht,
Rate ich zu einem robusten Sportmodell.
Da ich doppelt gehandicapt bin beim Sehen und Hören . Das Hörsystem mal anfängt zu pfeifen oder das CI abgeht im Liegen oder Gewusel am Kopf und dann noch die Brille ... manchmal hab ich die Qual der Wahl welches besser auszuziehen ist.
Fast blind und fast taub zu sein *lach*
Nicht gut.
Einmal ging das CI verloren im Eifer des Gefechts verloren. Da kam Panik auf da die Neubeschaffung immerhin 8000 € gekostet hätte.
Zitat von *******rau:
Da ich doppelt gehandicapt bin beim Sehen und Hören . Das Hörsystem mal anfängt zu pfeifen oder das CI abgeht im Liegen oder Gewusel am Kopf und dann noch die Brille ... manchmal hab ich die Qual der Wahl welches besser auszuziehen ist.
Fast blind und fast taub zu sein *lach*
Nicht gut.
Einmal ging das CI verloren im Eifer des Gefechts verloren. Da kam Panik auf da die Neubeschaffung immerhin 8000 € gekostet hätte.

Was ne ganz andere Frage *zwinker* wie groß bist du
*********erker Mann
11.916 Beiträge
1,85 steht im Profil...
Zitat von *********erker:
1,85 steht im Profil...

Danke *zwinker* wird Zeit das ich einen Kaffee trinke hehe
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Aber dabei keine schmutzige Gedanken bekommen 🤭
*********mone Frau
353 Beiträge
Wenn es etwas gibt, was ich nicht leiden kann, dann sind es schmutzige Brillengläser. Das passiert allerdings sehr schnell, wenn man sie beim Sex, beim rummachen, Oralverkehr usw auf lässt. Deswegen kommt sie da runter. Es sei denn, es ist ein Tag an dem ich Kontaktlinsen trage. Ich bin jedoch stark kurzsichtig (also blind wie ein Huhn ohne Sehhilfe) und würde sie auf keiner Party oder in einem Club ausziehen. Nix gegen "Wo man nix sieht, ist fühlen keine Schande" aber ich möchte die Leute schon sehen, die um mich rum sind *zwinker*
Allerdings sind die Clubs etc die ich frequentiere nicht auf Swinger, sondern auf BDSMer ausgerichtet. Wenn ich da also spiele, bin ich als Aktive ohnehin auf die Brille angewiesen.
Stelle mir das ausschließlich für die Zuschauer lustig vor, wenn ich nach jedem Schlag fragen müsste "Na Schatz...ähh, Sklave! Äh...hab' ich getroffen?"
Zitat von *****e93:
1,85 steht im Profil...

Danke *zwinker* wird Zeit das ich einen Kaffee trinke hehe

Was hat das mit meiner Größe zu tun? *nachdenk*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Da ich ohne Brille noch genug sehe, kommt sie definitiv runter und wenn es in den Club geht lasse ich sie vorsorglich eh im Auto.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Naja, Grossefrau, vielleicht will er/sie dir beim Aufsetzen der Brille helfen. Dazu müssten Körpergröße und Armlänge des Helfers/der Helferin allerdings zu deiner Körpergröße passen.
Also, vermute ich mal.

By the way ...
In einem der letzten Beiträge mit Bezug zur Größe habe ich gelesen, dass es die Betreffende, ebenfalls eine recht groß gewachsene Frau (ich weiß leider nicht mehr, wer es war, I'm sorry) nicht leiden kann, wenn extra nochmals nach der Größe gefragt wird.

Äh, was ich noch ganz kurz fragen wollte:
Grossefrau, bist du wirklich 1,85 m groß ?

(Duck ... und weg. Ich konnte einfach nicht widerstehen - trotz meiner 1,93 m ...) *g*
********ilda Paar
191 Beiträge
(es schreibt er)

b]Bei uns fast immer ohne Brille.

Es ist zunächst eine praktische Überlegungen, die und zum Ablegen meiner Brille motivieren:

• Die Brille ist ein Material, das beim Sex zwischen meinem Gesicht und ihrer Haut existiert und dazu geeignet ist unangenehm zu kratzen, zu drücken, zu reiben oder auch kaputt zu gehen. Entsprechend habe ich beim Sex meine Brille zu 98% nicht auf,

Dann gibt es eine sinnliche Komponente:

• Mathilda schaut mir gerne ins "unverbaute" natürliche Gesicht. Sie mag meine Augen und mein natürliches Gesicht. Also ziehe ich sie beim Sex zu Hause oder beim Videocall (aktuelle Reise und Lockdowntrennung *heul2*) ab und ziehe sie zumindest kurz auf, wenn ich etwas genauer sehen will oder muss. Beim gemeinsamen Homeoffice vie Videocall habe ich sie entsprechend auf und ziehe sie ab und zu kurz ab.

Zitat von *******_567:
Naja, Grossefrau, vielleicht will er/sie dir beim Aufsetzen der Brille helfen. Dazu müssten Körpergröße und Armlänge des Helfers/der Helferin allerdings zu deiner Körpergröße passen.
Also, vermute ich mal.

By the way ...
In einem der letzten Beiträge mit Bezug zur Größe habe ich gelesen, dass es die Betreffende, ebenfalls eine recht groß gewachsene Frau (ich weiß leider nicht mehr, wer es war, I'm sorry) nicht leiden kann, wenn extra nochmals nach der Größe gefragt wird.

Äh, was ich noch ganz kurz fragen wollte:
Grossefrau, bist du wirklich 1,85 m groß ?

(Duck ... und weg. Ich konnte einfach nicht widerstehen - trotz meiner 1,93 m ...) *g*

Mit Zwergengrößen tut sich eine Riesin schwer😂
1,85 steht im Profil...

Ich wollte sie nicht erwähnen. Wer es wissen will kann ins Profil schauen. 😈
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zeigt ja nur wieder, das Profile nicht gelesen werden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.