Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5180 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

********2011 Mann
1.082 Beiträge
Für mich ist es No Go , also Brillle ab ! Auch für meinen Partner/innen.Finde es unerotisch beim Sex mit Brille!
Stell dir vor,kurz vor dem Höhepunkt,den Satz „ Du Schatz kurz einen Moment, meine Brille ist beschlagen. Mache sie mir bitte kurz sauber, dann können wir ........
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Wut *headcrash*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********2011:
Für mich ist es No Go , also Brillle ab ! Auch für meinen Partner/innen.Finde es unerotisch beim Sex mit Brille!
Stell dir vor,kurz vor dem Höhepunkt,den Satz „ Du Schatz kurz einen Moment, meine Brille ist beschlagen. Mache sie mir bitte kurz sauber, dann können wir ........

Beschlagen kenne ich nur unter folgenden Bedingungen:
• Von kalter Umgebungsluft in feuchtwarme Umgebungsluft (Dampfbad, Sauna, tropisches Klima)
• Beim Tragen einer Maske (Corona)

Von meiner eigenen Hitzigkeit beschlägt die nicht und in oben genannter Situation machen die meisten lieber die Augen zu.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********2011:

Beschlagen kenne ich nur unter folgenden Bedingungen:
• Von kalter Umgebungsluft in feuchtwarme Umgebungsluft (Dampfbad, Sauna, tropisches Klima)
• Beim Tragen einer Maske (Corona)

Von meiner eigenen Hitzigkeit beschlägt die nicht und in oben genannter Situation machen die meisten lieber die Augen zu.

D.h.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Es gibt Menschen die die Augen nicht schließen.
Beschlagen : Sollte dir Recht geben, wurde von der Verbraucherzentrale BaWü , getestet , beschlägt nicht. Die haben bei 100 000 Leuten beim Sex getestet.
Es sei den die Brille ist von Fielmann oder ApolloOptik , die Beschlagen. Fremdhitzigkeit ist der Faktor,
Wir können es mal bei euch zu 3 Testen oder bei Wetten Das!
Ich mag keine Brillen Bein Sex, wenn du ihr sie mögt kein problem.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
saboli-wi : würde euch beiden gerne 😉 auch mit Brille verwöhnen 😉
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Dann setze deine Brille auf und frage das per PN *smile*
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Hab ich schon , *next*
*******co72 Mann
35 Beiträge
Sex mit Brille ist situationsabhängig.
Also ich finde Sex mit und ohne Brille toll. Meistens legt man sie sowieso ab. *lol*
Ich lasse meine Brille beim Sex auf. Ohne sehe ich kaum was und ich bekomme sehr schnell dann Kopfschmerzen, also beides nicht der Hit.
*********ze_SH Paar
2.232 Beiträge
Brille ab. So blind sind wir nicht. Stört nur dabei.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Da ich immer eine Kopfmaske trage, erübrigt sich Frage.

Ich würde dann auch wie Professor Bunsen aus der Muppet Show aussehen.
*******sch Mann
207 Beiträge
Frei nach Olaf Schubert....

"Das entscheidet die Partnerin,..........mit Ihrem Aussehen."
Aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut."
Zitat von ********2011:
Es gibt Menschen die die Augen nicht schließen.
Beschlagen : Sollte dir Recht geben, wurde von der Verbraucherzentrale BaWü , getestet , beschlägt nicht. Die haben bei 100 000 Leuten beim Sex getestet.
Es sei den die Brille ist von Fielmann oder ApolloOptik , die Beschlagen. Fremdhitzigkeit ist der Faktor,
Wir können es mal bei euch zu 3 Testen oder bei Wetten Das!
Ich mag keine Brillen Bein Sex, wenn du ihr sie mögt kein problem.
Meine ist von Appolo und beschlägt nicht. Letztlich kommt es auf die Wahl der Gläser an
Meine Augen sind zum Glück noch sehr gut und hatte bis jetzt auch nur mit Männern Sex die ihre Brille falls vorhanden vorher abgenommen haben.

Eine Brille beim Sex ist für mich genauso ein no go wie Socken an.
Nun wenn jemand ohne Brille nur noch Schemen sieht? Für mich ist das nonverbalen der Gesichtsausdruck von ihm schon sehr wichtig. Seine Erregung und sonstiges zu sehen ....
*******ter Frau
5.046 Beiträge
Meine Lesebrille ...
läuft ohne Strom, verstehe das mit dem "AN" und "Aus" also nicht wirklich.

Ich könnte mir vorstellen, beim Sex die Zeitung zu lesen oder zu Stricken. Sollte ich eingeschlafen, wäre es nett wenn mir jemand die Brille abnehmen und das Licht ausmachen würde. Die Zähne nehm ich schon immer vorher raus. Die Baden so gern.
*heia*
*haumichwech*
Die Brille kommt ab.

Im Club, denke ich, würde ich die Brille zum schauen nicht abnehmen. Oder Kontaktlinsen rein ☺️
****eee Frau
1.621 Beiträge
Aus - die stört nur und so blind bin ich nicht.

Außerdem : Wo man nix sieht, ist tasten keine Schande...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Was hier noch fehlt:

Die Brille als Cock-Ring.
Gläser nach oben, Bügel auf der Unterseite des Phallus verschränken und die Konstruktion mit schlichten mehrfach gelegten Gummiringen Fixieren! Wenn dabei die Gläser aus der Fassung fliegen ist das ein Indikator für dynamischen Sex.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
*haumichwech*
****dCk Frau
38 Beiträge
Also ich ziehe meine Brille dabei lieber aus, die verliert man mitunter mittendrin ja eh und stört *zwinker*
****12 Mann
172 Beiträge
Zitat von ****eee:
Aus - die stört nur und so blind bin ich nicht.

Außerdem : Wo man nix sieht, ist tasten keine Schande...
Würde nur jeder so denken. Da würde auch das Zusehen schön sein. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.