Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

****54 Mann
3.820 Beiträge
'tschuldige, bin kurzsichtig. Darf ich wohl etwas näher ran rücken?
Haha, das ist eine sehr verwegene Anmache, aber raffiniert. Da ist einer mal nicht auf den Kopf und Mund gefallen :-)))))))))))
*********n2244 Paar
31 Beiträge
Ich lasse meine Brille an will sehen was pasiert
Es gibt mit hoher Sicherheit ganz tolle, interessante und reizvolle Typ-/Brillen-Kombinationen, keine Frage. Es gibt aber sicherlich auch einen Punkt wo man (Mann) das Gesicht der Frau zärtlich umfaßt, ihr die Brille abnimmt und sich ihr sinnlichst nähert......
Ich bin nur mäßig kurzsichtig, kann daher auf meine Brille verzichten. Ich glaube auch, sie würde eher stören als stimulieren (so als Brille an sich, nicht, weil meine Brille hässlich wäre).
******att Frau
357 Beiträge
Wenn ich kann lege ich meine Brille ab. Die stört mich nur beim Vorspiel, es sei denn er steht darauf und möchte das ich sie anbehalte.
Ich finde es nervig, dass man sonst so schnell Fettflecken auf den Gläsern hat. Weglegen und gut. Und im Club dann gerne auch mit Kontaktlinsen. Da muss ich mir dann keine Sorgen machen das meiner Brille im Eifer des Gefechts etwas passiert. *grins*
******gne Mann
33 Beiträge
Bei mir als recht Kurzsichtigem kommt es auf die ... Konstellation an:

Zum einen hängt es davon ab, in welcher Entfernung sich das andere Augenpaar befindet, das ich scharf sehen möchte, um jede Veränderung zu er-blick-en ... sofern es mich anschaut oder anschauen kann ... 🤓

Zum andern gibt es natürlich "Situationen", in denen die Brille nur im Wege ist. Dann gerne weg mit ihr ...

Und für manche scharfen Dinge braucht es keinen "Durchblick" ... *fiesgrins*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Brille ab *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********2011:
Es gibt Menschen die die Augen nicht schließen.
Beschlagen : Sollte dir Recht geben, wurde von der Verbraucherzentrale BaWü , getestet , beschlägt nicht. Die haben bei 100 000 Leuten beim Sex getestet.
Es sei den die Brille ist von Fielmann oder ApolloOptik , die Beschlagen. Fremdhitzigkeit ist der Faktor,
Wir können es mal bei euch zu 3 Testen oder bei Wetten Das!
Ich mag keine Brillen Bein Sex, wenn du ihr sie mögt kein problem.

Unsere Handhabung steht hier: Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?
Hast du wohl nicht gelesen, was?
****nah Frau
1.739 Beiträge
Mein Expartner hat immer die Brille abgenommen wenn`s denn langsam intensiver zur Sache ging - das war für mich ein willkommenes erotisches Signal...
Wir haben auch mehr als einmal darüber zusammen schmunzeln müssen..
*zwinker*
****lli Mann
6 Beiträge
Situationsabhängig. Aber meistens mit Brille.
Die Brille zu früh abzunehmen ist ja auch nichts. Wenn man schlecht sieht macht man ohne Brille so ein verkniffenes Gesicht und das könnte Abschreckend wirken.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich überlege gerade: mit Brille, ja. Mit Sonnenbrille auch. Im Süden outdoor ein Muss: da wäre ich ohne Sonnenbrille dann zwar ordentlich durchgevögelt, würde aber nur Flecken sehen und hätte Kopfweh.
****y60 Mann
9.043 Beiträge
Zwischen den Korallen auch gerne mit Taucherbrille *tauch*
Brille ab.
****if Mann
1.390 Beiträge
Erst muss ich mir mit Okulare die Übersicht verschaffen, mich am Objekt der Begierde animieren.
Dazu muss ich noch erkennen, ob ich am richtigen Knopf drehe, das geht nur mit Feedback, das ich aus ihrer Mimik (Grimassen schneiden) erkenne.
Wenn das Schiff auf hoher See ist, leg ich mein Fernglas ab und genieße das Rollen der Wellen.
Augen zu, dann kann ich genießen...

Wer das nicht glaubt, der versuche es selbst *cool*
****82 Mann
36 Beiträge
Brille ab, stört nur...
********erin Frau
11 Beiträge
Brille aus, Kontaktlinsen rein *cool*
Oder, falls man keine hat, Brille aus, Augen zu und genießen. Mich persönlich stört die Brille beim Sex nur und im Club beschlägt sie oder wird eh zu schnell dreckig... *mrgreen*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Ich fand es immer doof wenn sie sich in ihren Haaren verheddert hat. Das ziept dann auch mal im Eifer des Gefechts.
Brille aus.... ich muss ja einen Grund haben mich ran zu tasten und alles zu spüren *zwinker*
****a88 Frau
56 Beiträge
Beim sex und meist auch beim Spiel vorher kommt die Brille nach Möglichkeit ab. Sie stört mich eher und ich kann mich nicht auf das eigentliche konzentrieren, weil ich immer dran denke, dass die Brille kaputt gehen könnte^^
Außerdem stört es eh beim Augen verbinden und anderem, wenn die Brille noch auf der Nase sitzt *zwinker*
***68 Mann
105 Beiträge
Ich nehm sie ab , würde beim sex nur stören
Ab! Stört nur! Einmal ein Quickie im Wald angehabt. No Time Mode!
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
*rotfl* ---Ja, heikles Thema für die halb Blinden !! Kommt drauf an---will ich ihn sehen ?? Oder doch lieber verschwommen *angsthab* ? ,,Schatzi, nimm' deine Brille ab ! '' - oder ,, Darling, meinst du nicht, ich sollte dir jetzt vielleicht lieber deine Brille abnehmen ? Und danach nimmst du mir meine ab.'' --- Könnte durchaus erotisch sein. *herz3*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Mal abgesehen, dass ich zu Augen zu und genießen.... oder "Ohren steif halten".... Fraktion gehöre und bei so mancher Spielart Brille einfach hinderlich ist... ist das Alltagsgebrauchsgerät nun mal auch nicht ganz billig. Daher sicher ablegen und lets go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.