Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *******a79:
Mal abgesehen, dass ich zu Augen zu und genießen.... oder "Ohren steif halten".... Fraktion gehöre und bei so mancher Spielart Brille einfach hinderlich ist... ist das Alltagsgebrauchsgerät nun mal auch nicht ganz billig. Daher sicher ablegen und lets go
Wie meinst du das mit den Ohren?
Wenn sich jemand an feinen Ohren festhällt? *schiefguck*
Sich beim Sex an der öhren halten. Ist dad ein Fetisch?
Brille ab. Ich finde die stört nur. Und ich hasse es wenn ausversehen drauf getascht wird, was ja im Eifer des Gefechts passieren kann. Ansonsten gibt es ja auch noch Kontaktlinsen 😉
Augen zu und genießen?
Augen zu zu finde ich wie Licht aus. Ich sehe gern was passiert, genieße das.
So als Mrs. Secretary Rolle finde ich sexy, ansonsten stört eine Brille eher beim Sex.
******r82 Mann
772 Beiträge
Eigentlich brauche ich meine Brille speziell nur zum Autofahren,da bis zum Führerschein auch keine vorab besessen habe aber dennoch hab ich sie seitdem meist im Alltag auf.

Wobei beim Sport,in Clubs & auch beim Sex diese definitiv absetze,da sie mich dann eher stört & ich für diese Aktivitäten nicht auf die Brille angewiesen bin.

Selbstverständlich stört es mich nicht wenn die Person gegenüber,falls diese halt Brillenträger ist,beim Sex ihre Brille dann aufbehält.
***79 Mann
24 Beiträge
Ich trage grundsätzlich bei allen sportlichen Aktivitäten keine Brille. Finde ich einfach zu unangenehm... Je nachdem um welche Aktivität es sich dreht trage ich meistens Kontaktlinsen. Dies gilt dann zum Beispiel bei einem Clubbesuch. Bei Frauen finde ich, können Brillen je nach Modell ziemlich sexy aussehen, wobei die meisten Brillenträgerinnen mit denen ich Sex hatte, die Brillen dabei weggelassen haben.
Brille beim Sex finde ich unangenehm. Auch beim Schmusen oder Knutschen ist sie immer im Weg. Ich mag es überhaupt nicht. Sorry *gehirnschnecke*

LG Lotus *fans*
@*********mone ....andererseits kann eine schöne Brille bei einer Frau auch sehr sexy sein.

Schönes Wochenende Dir und Euch allen

Kitzelliebhaber
*****350 Frau
107.167 Beiträge
Brille ab.
Stört bei allen Aktivitäten und das was ich sehen muss und will,kann ich auch ohne Brille,denn ich bin kurzsichtig und somit sehe ich in der Nähe ohne Brille genauso gut ,wenn nicht sogar besser,wie mit Brille.
*********erfan Mann
376 Beiträge
Brille runter, aber ich hab da leicht reden, ich brauch ja nur eine Lesebrille 😉

Wenn Sie Ihre Brille an behält, hat das bei 69 einen besonderen Kick...

Outdoor mit Sonnenbrille finde ich auch sehr erotisch

Ansonsten - wie Sie's gerne mag
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Die Brille muss ab! Ich trage immer Kontaktlinsen ... für mehr Kontakt ... *zwinker*

Nein, die würde stören. Mir ist da auch die Nähe, das Schmusen, der intensive Körperkontakt wichtiger. Manchmal habe ich sogar die Augen zu, um alle Reize auf das Fühlen zu konzentrieren. Und wenn ich etwas sehen möchte, reicht mir der Nahbereich (bin auch kurzsichtig).

*hypno*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******1100:
Wenn Sie Ihre Brille an behält, hat das bei 69 einen besonderen Kick...

Warum bei 69? *gruebel*
Normalerweise sieht man dabei doch eigentlich gar nicht großartig ihr Gesicht.
****if Mann
1.390 Beiträge
Somit ist es das letzte Kleidungsstück, das ich ihr abnehmen darf, soll, muss.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Im Club/Bett setze ich die Brille AB.
Wenn sie die Brille AUFsetzen muss oder will, dann kann sie die Brille gerne auf behalten.
Kontacktlinsen sind zwar besser, aber die können ja nicht alles kompensieren.
*******mbo Mann
22 Beiträge
Wenn man die Löcher noch findet weglassen..wenn nicht besser auflassen. 😂🤣😂
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Brille runter, stört da nur
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von **********ker19:
Brille runter, stört da nur

...ja und sie läuft nicht an... *zwinker*
****if Mann
1.390 Beiträge
Erklärt das mal nem Maulwurf, der sich vielleicht nach einer Lichtquelle orientieren kann,
zu guter Letzt sucht er Gartenhäuschen...
*****Dog Mann
2.681 Beiträge
Brille ab !
Zum Glück bin ich nicht so ein schlimmer Blindfisch. *g*
********2428 Mann
68 Beiträge
Kommt ganz darauf an wie hoch der Dioptrien wert ist, kann immer noch
wählen Handtuch oder Brille aufbehalten. *haumichwech* *haumichwech*
***34 Frau
99 Beiträge
Weil ich nicht ganz so blind ohne Brille bin, landet die Brille schon vor dem Date in der Tasche.
Für die Sekretärinnen/Bibliothekarinnen/ Lehrerinnennummer bleibt sie ab und zu auf. *g* Mich nervt es aber, dauernd bleibt man irgendwo hängen.

Und ohne Brille find ich mich meistens viel attraktiver *g*
******ion Paar
196 Beiträge
Wie schon so einige geschreiben ahben hängt das aecht auch davon ab wie viel Dioptrien man hat.

Die Sache ist auch so schwer zu verallgemeinern. Bei was spontanem denkt man nicht unbedingt dran die ab zu nehmen, oder im Club würde ich die auch eher ungerne absetzen damit die nciht verschwindet oder jemand die ausversehen runter schupst oder wenn man auch was von den anderen beobachten will (je nachdem wie gerade die Kosntellationen sind beim Spaß haben).
Im Privaten nimmt man die dann hingegen eher ab.
******the Frau
112 Beiträge
Kommt drauf an. Manchmal so manchmal so. Zieh sie dann automatisch aus wenns net passt. Und bei langen nächten trag ich einmal Kontaktlinsen.
*********yhigh Mann
18 Beiträge
Es gibt hier doch einige, welche eine Brille bei der Frau sexy finden- Lehrerin, Sekretärin und so...
Wie ist es umgekehrt? Können Männer mit Brille denn auch sexy auf Frauen wirken?
******the Frau
112 Beiträge
Zitat von *********yhigh:
Es gibt hier doch einige, welche eine Brille bei der Frau sexy finden- Lehrerin, Sekretärin und so...
Wie ist es umgekehrt? Können Männer mit Brille denn auch sexy auf Frauen wirken?

Aufjedenfall! Kenn einige Männer denen eine Brille richtig gut steht und sie sehr sexy macht.
*****350 Frau
107.167 Beiträge
@**yu ....genau so sehe ich das auch.
Es gibt auch Männer,die sehen mit einem Nasenfahrrad besser aus ,als ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.