Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

****100 Mann
3.427 Beiträge
Wenn es schnell gehen muss, bleibt die Brille schon mal an- fürs Küssen und Lecken eher ungeeignet!😉
Ich trage im Bett nie meine Brille, definitiv weg...
******tly Frau
49 Beiträge
Ich kam noch nie auf den Gedanken, meine Brille aufzulassen. Vor allem, wenn es in die Horizontale geht. Für mal schnell im Stehen, nehme ich sie nicht immer ab, das ist aber oft der Situation geschuldet, dass ich sie nirgends ablegen kann. An sich stört die Brille ja schon beim küssen. Wenn dann noch beide eine tragen, wird es kritisch...
Brille aus. Bin auch noch nie auf eine andere Idee gekommen.
********_500 Mann
295 Beiträge
Wenn meine Spielpartnerin eine Brille hat, nehm ich diese dann auch mal ab und leg diese weit weg.
Ich will nicht schuld sein, wenn eine Brille kaputt geht ..... besonders, wenn jemand ohne Brille fast aufgeschmissen ist.
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Da wir beide wenn wir im Club unterwegs sind Kontaktlinsen tragen haben wir noch nie das Problem Brille ab oder auf gehabt .
Zuhause kommt natürlich die Brille weg wenn wir uns lieben.
Ich der weibliche Teil bin mit minus 6 Dioptrien 😂😂blind wie ein Maulwurf aber zum Füllen und spüren brauche ich da keine Brille 🤓
Mich persönlich stört es einfach, ich fühle mich nicht ganz frei. Daher: weg mit dem Ding!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich sag mal... es kommt schon ein bisschen auf die Stellung an. Und ich brauch schon auch ein paar optische Reize.
Allerdings könnte ich ohne Brille gerade mal erkennen, das ich wirklich ne Frau neben mir habe... also schon ziemlich blind.
Dabei schau ich ihr sehr gerne beim ficken in die Augen... und da bringt die Brille schon was *smile*
Beim knutschen ist das Teil allerdings extrem störend... vor allem weil sie danach so verschmiert ist, das ich auch mit Brille nix erkennen kann
Ich setze die Brille immer ab. Sie stört nur beim leidenschaftlichen küssen oder beim verwöhnen der Frau.
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Runter damit sobald es "ernst" wird, ich finde sie dann nur noch störend....
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Die Brille ist beim Sex oder schon beim Vorspiel nicht mehr auf dem Kolben....
Hab zwar ne Gleitsichtbrille, es hadert eher am *les*....
Die optischen Reize sehe Ich alle 😄
Ich setzte die Brille auch immer ab. Ich finde die Stört immer wenn man sie leckt oder wenn man sich küsst. Deshalb Brille ab.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Wir tragen beide eine Brille. Schon beim einfachen Umarmen geraten die Brillen aneinander, beim Küssen stoßen die Gläser (auch die aus Plastik) miteinander an oder sie beschlagen. Deswegen legen wir die Brillen dann schnell zur Seite. Wir sind beide kurzsichtig, können also in der Nähe gut sehen. Was weiter entfernt ist, ist dann nicht wichtig...

Das mit dem Beschlagen passiert auch ... in einer anderen Region. Je nach Art und Umfang der ... Aktivität wechsle ich ggf. zur Taucherbrille. *g*
**C Mann
12.694 Beiträge
...beim Sex ist die Brille runter. Hat hin und wieder auch Vorteile, wenn man nicht
alles so scharf sieht... *nase*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
beim Blow Job gerne mal angelassen mit hochgesteckten Haaren, weil es meinem Mann gefällt. Beim Sex dann aus, stört mich nur und es wäre schade, wenn sie kaputt geht.
Grüße Leeny
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Weil Beschlagen erwähnt wurde:

Beim Corona-regelkonformem Ficken mit Maske beschlägt die Brille sofort. *lol*
Zitat von ******_wi:
Weil Beschlagen erwähnt wurde:

Beim Corona-regelkonformem Ficken mit Maske beschlägt die Brille sofort. *lol*

*rotfl*

Ohne Brille! Auch wenn ich dann etwas blind bin. Bevor sie mir im Bett runterrutscht, sich jemand draufsetzt und sie kaputt macht. Und ja, ich mag meine Brille, sie ist ein Teil von mir *cool*
**82 Mann
11 Beiträge
Brille natürlich aus. Wer beim liebes Spiel ne Brille braucht und man es nicht alles erfüllen kann sollte es eh lassen😉
*******arko Mann
74 Beiträge
Kann mich den meisten nur anschließen. Bei spontanem Sex im Wald, Auto oder Kaufhaus kann sie schon mal anbleiben, sobald es aber ins Bett oder allg. die Wohnung geht zieh ich sie aus.
*****xe4 Frau
880 Beiträge
Meistens
hab ich meine auf, will ja sehen was auf mich zu kommt *senf* *zwinker*
Ohne Brille seh ich nicht so gut deshalb behalte ich sie in den meisten Fällen auf. Mich stört sie auch nicht wirklich, hab sie ja schon seit Kindheitstagen auf der Nase. Linsen kann ich leider nicht nehmen *snief*
*******_567 Mann
542 Beiträge
Wenn man Linsen entsprechend vorbereitet (z.B. lange quellen lässt), sind sie besser bekömmlich und es gibt weniger Beschwerden im Magen-Darm-Bereich.

duck .......... und weg !
*****xe4 Frau
880 Beiträge
Zitat von *******_567:
Wenn man Linsen entsprechend vorbereitet (z.B. lange quellen lässt), sind sie besser bekömmlich und es gibt weniger Beschwerden im Magen-Darm-Bereich.

duck .......... und weg !

You made my day *haumichwech*

*zumthema*
Definitiv !! Brille ab. Ewig diese fettverschmierten Gläser putzen weil man nichts sieht, ist fast gleich wie keine Brille aufhaben.

Blöd, das Auge will gern mitsehen. Wobei sie meist geschloßen sind. Aber wer mag nicht beim Oralsex mal eine Blick riskieren, egal ob man aktiv oder passiv dran ist. Oder will zuschauen wie akurat die Geschlechtsteile ineinander passen.

Einziger Ausweg: Kontaktlinsen. Die Niederdioptrinierten könnten eine Laserung in Erwägung ziehen.
Siw schreibt:

Ich lasse meine Brille immer auf,

1. weil es geil aussieht und
2. weil ich es kommen sehen will *ggg*

Die Brille ist für mich ein Schmuckstück und gehört somit zu meinem Outfit.

Am nächsten Tag ins Ultraschallbad und alles ist gut *ggg*
*******love Paar
305 Beiträge
Zitat von ********aded:
Brille aus.
In den Situationen erkennt man sowieso was man vor sich hat und spürt bestenfalls auch was was bewirkt. 🤭

"Wo man nichts mehr sehen kann ist fühlen keine Schande."

Brille aus, auch im Club, sobald es auf die Matten geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.