Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Stimmt... ich als Halbblinder sag ja immer...
so ne Brille verleiht auch dem dümmsten Gesicht einen intelligenten Ausdruck *smile*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Also in Clubs / Swingerresorts etc. die Brille zunächst mal an - man will ja schliesslich das Angebot sehen.

Wenn aber dann zum Sex kommt, wird die Brille weggelegt...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Meistens komm ich gar nicht dazu die Brille abzunehmen... dann hat das schon die Dame gemacht
Kommt auf die Stellung drauf an, aber im normal Fall hab ich die an, will ja auch was sehen!
Sie schreibt:

Es gibt seit Jahrzehnten eine tolle Erfindung die heißt Kontaktlinsen. Damit braucht man keine Brille und man sieht auch noch alles *lach*
****if Mann
1.390 Beiträge
Zitat von *********erker:
Stimmt... ich als Halbblinder sag ja immer...
so ne Brille verleiht auch dem dümmsten Gesicht einen intelligenten Ausdruck *smile*

Mann muss aus der Not eine Tugend machen.
Nur sollte man den Mund halten, denn das verrät den Trick *hexhex*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Brille nervt schon beim knutschen, beim Sex erst recht. *zwinker*
*********tosa Frau
251 Beiträge
Definitiv ohne Brille! Ich bin ja inzwischen altersbedingt zunehmend weitsichtig, aber wenn bei meinem Partner was so klein ist, dass ich es aus 50cm Entfernung nicht mehr ausmachen kann, dann haben wir ohnehin ein kleines Problem 🤷‍♀️
***ba Mann
933 Beiträge
Zitat von ****tia:
Brille nervt schon beim knutschen, beim Sex erst recht. *zwinker*
Na dann - rüberlangen, dem Partner die Brille sanft abnehmen. Trägt man selber auch eine, macht der Partner gleich dasselbe mit dir.

Und dann steht der Nachtarbeit fast nichts mehr im Wege!
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Bei uns nimmt jeder schon beim Ausziehen seine Brille selber ab.
Meine Lesebrille fliegt im hohen Bogen.....
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich finde die unterschiedlichen Zugänge sehr interessant. Für mich ist die Brille ein notwendiger Alltagsgegenstand, der sich, soweit es geht, als Pleaser beim Vorspiel und dem Hauptteil genutzt wird.
Hab mir nie Gedanken gemacht, dass Brille auf der Nase beim Herumsauen ein kleiner Fetisch sein könnte. Jetzt weiß ich es besser - danke! *g*

Das Gute bei der Brille ist ja: sie kann jederzeit abgenommen werden. Das richtig gemacht, ja, das hat auch einen Reiz *zwinker*
*********ichy Paar
10.176 Beiträge
Mit oder ohne Brille beim Sex?
Sagen wir es mal so: Wo man nix sieht ist fummeln keine Schande.
*******onne Paar
77 Beiträge
Für den Club habe ich mir extra Gleitsicht Kontaktlinsen angeschafft. Als Weitsichtiger möchte ich schon die Details sehen und nicht nur fühlen.
*********ichy Paar
10.176 Beiträge
Im Club und Privat trage ich, M, meine Brille solange, bis es zum Sex kommt. Ab da brauche ich sie nicht und lege sie sicher zur Seite. Das was ich sehen möchte, sehe ich auch ohne Brille und die letzte Falte oder der letzte Pickel interessiert mich nicht.
Brille aus, da ich auch Kontaktlinsen träger bin.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Schon beim küssen würde sie mich stören. Ich lasse sie schon beim plaudern weg, da ich nur leicht kurzsichtig bin und die Frau meiner Begierde eh genau im Fokus habe. Sex mit Brille ist deshalb von meiner Seite aus noch nie vorgekommen. *zwinker*
Auf jeden Fall Brille aus. Und die von meinem Partner ziehe ich direkt mit aus. Ich mag keine Fettflecken auf den Gläsern 😎😂
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@****FB Stimmt, das ist auch ein Argument! Das hasse ich auch. *lach*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Immer Brille aus. Bei mäßiger Kurzsichtigkeit (-2,5/-3,0) ziehe ich auch zuhause die Brille aus. Und eine Hand die mich streichelt, mir ins Gesicht fasst: wie schön...
Etwas anderes ist wenn bei einer Frau die Brille extremer gestyled ist. Dann ist die Brille Teil des sexuellen Ausdrucks und darf gerne aufbehalten werden.
******you Paar
13 Beiträge
Sie schreibt: Früher oder später stört sie immer und landet dann meist unsanft irgendwo. Sie hat es bis jetzt aber noch immer überlebt. *zwinker* *grins*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich dachte da hätte irgendein prolliger Kerl unfreundlich über seine Ehefrau geschrieben...

Zitat von ******you:

Früher oder später stört sie immer und landet dann meist unsanft irgendwo. Sie hat es bis jetzt aber noch immer überlebt. *zwinker* *grins*

********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Mit minus 8 Dioptrien beidseitig war es bei mir ein absoluter Verlust der Lebensqualität. Ohne Brille konnte ich die Erotik visuell nicht genießen. Mit Brille meine damalige Partnerin mich wohl visuell auch nicht.

Also war die Situation jedenfalls immer ein unheimliches Dilemma. Zufriedenstellend war kein Umgang mit dem Nasenfahrrad.

Hab sie dann lasern lassen... die Augen 😜.

Brille weg und beim Sex kein Thema mehr. Die damalige Partnerin dann auch nicht mehr.
*********inque Mann
187 Beiträge
Allgemein kommt sie wech.
Ausnahme, Rollenspiel.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Brille ab. Da ich kurzsichtig bin, sehe ich in der Nähe noch scharf. Ausserdem stört sie einfach. Und wenn Mann es erotisch findet bei einem *blowjob* würde ich diese auch anlassen. Aber bitte, versaut mir das Teil nicht. Denn in die Spüle kommt die nicht.. *lol*
********r404 Mann
931 Beiträge
Im Bett ist die Brille aus. Beim Sex will ich ja nicht Rücksicht auf die Brille nehmen müssen. Da soll es munter drunter und drüber gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.