Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

**********und_2 Mann
108 Beiträge
Die Brille stört nur bei Sex und bevor sie kaputt geht lieber weg.
*********7679 Paar
98 Beiträge
Da ich ohne Brille blind bin wie eine Fledermaus, habe ich gar keine andere Wahl als sie aufzulassen. Es sei denn es gehört gerade zum Spiel, dass ich nichts sehen kann *zwinker*
Brille?
Es lebe die Kontaktlinse *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Als Nicht-Kontaktlinsenträger frage ich einfach mal:

Früher gab es immer mal Berichte von rausgefallenen Kontaktlinsen. Ist das heute - warum auch immer - kein Thema mehr? Bei manchen geht es beim Sex oder auch BDSM ja auch mal heftiger zu...
**********und_2 Mann
108 Beiträge
Herausfallen weiß ich nicht aber es gibt Menschen die Allergisch auf Kontaktlinsen reagieren.
******m80 Mann
1.012 Beiträge
Also beim Zungenspiel sehe ich sie auf jeden Fall auf
*******6499 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen Natürlich Brille aus . Die ist ja sonst so verschmiert und kann man auch nichts mehr sehen .
*****_by Mann
1 Beitrag
Immer weg,dauernd zurechtlegen oder spritzer auf den Gläsern nerven.
Zitat von ******_wi:
Früher gab es immer mal Berichte von rausgefallenen Kontaktlinsen. Ist das heute - warum auch immer - kein Thema mehr?..
nicht so sehr, sind eh meist nur Monatslinsen außer für spezielle Sehbehinderungen. Die weichen können sich aufrollen und dann raus fahren wenn das Auge zu trocken ist.
*******onne Paar
77 Beiträge
Für den Club reichen ja Eintageskontaktlinsen. Das Rein und Raus ist etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar.
Die Gleitsichtkontaktlinsen finde ich im Club besser als die Brille. Einfach ohne den Kopf drehen zu müssen hinterherzusehen ist genial.

Herausgefallen ist mir noch keine.
****ch Mann
39 Beiträge
Die Brille muss, sobald es intimer wird, weg. Für einen flüchtigen Kuss, kann die Brille auf bleiben. Sobald es aber leidenschaftlicher wird stört diese nur. Sie würde eh recht schnell "neblig" werden, wenn man sich näher kommt. Ich vertrage leider keine Kontaktlinsen, bin aber auch zum Glück nicht völlig blind ohne Brille. Und es gibt ja auch noch genug andere Sinne, die angesprochen werden. Ich stehe auf natürliches stöhnen und liebe es den Körper des anderen zu spüren. Gerade wenn es intim wird, kann man so viel spüren und fühlen, da ist der Sehsinn nicht so wichtig. Zumal ich eh ab einem gewissen Punkt doch eher die Augen zu habe, um noch mehr zu spüren. Minimale Muskelkontraktionen kann man nicht sehen, aber durchaus spüren. Also ich denke, egal wie "blind" man ist, es gibt immer genug andere Sinne, die wichtiger sind.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
@****LI
Weiche Linsen sind mir noch nie rausgefallen , in 33 Jahren nicht.

Das betraf wohl eher die harten Linsen
****68 Frau
2.442 Beiträge
Linsen??? Ihr könnt schön lachen. Meine Augen machen regelmässig ein Vakuum um die Dinger und ich lande dann im Notfall mit einem Liter Salzlösung in der Hand um diese rauszubringen am Spültrog mittig des Notfalls während im bunten Treiben vor Corona Leute in der Nacht mit allerlei gröberen Probleme rein- und rauskommen!

Muss nicht sein...
****nie Frau
542 Beiträge
Genau anschauen, tief in die Augen blicken
und dann
Brille ab
und fühlen, tasten, schnuppern, lecken, schmecken, eintauchen, verschmelzen,
mit Augen zu, dann wird es intensiver
***68 Mann
105 Beiträge
Ich komm mit Linsen auch nicht zurecht
**********_Foto Mann
372 Beiträge
Ich lasse sie am Anfang meistens an, um auch optisch genießen zu können, da ich ohne Brille sonst nur sehr verschwommen sehe.
Wird es jedoch aktiver, ziehe ich sie meistens aus, um Verschmutzung und Beschädigung zu vermeiden. Und in manchen Positionen würde sie eindeutig stören.
Zitat von ******_wi:
Als Nicht-Kontaktlinsenträger frage ich einfach mal:

Früher gab es immer mal Berichte von rausgefallenen Kontaktlinsen. Ist das heute - warum auch immer - kein Thema mehr? Bei manchen geht es beim Sex oder auch BDSM ja auch mal heftiger zu...

Ich trage sehr oft Kontaktlinsen. Angefangen hab ich eigentlich damit, weil mich im Winter das ständige Anlaufen der Brille genervt hat, mal abgesehen vom Sex wo ich sie als sehr störend empfinde.
Herausfallen tun sie eigentlich nur, wenn das Auge zu trocken ist, dafür gibt's aber Tropfen zum Befeuchten der Augen. Viele haben im Winter damit zu tun aufgrund der trockenen Heizungsluft. Bei mir geht's eigentlich.
Zitat von ****68:
Linsen??? Ihr könnt schön lachen. Meine Augen machen regelmässig ein Vakuum um die Dinger und ich lande dann im Notfall mit einem Liter Salzlösung in der Hand um diese rauszubringen am Spültrog mittig des Notfalls während im bunten Treiben vor Corona Leute in der Nacht mit allerlei gröberen Probleme rein- und rauskommen!

Muss nicht sein...

Wer nicht damit klar kommt, oder Probleme hat muss sie ja nicht nehmen. Es gibt bei allen Ausnahmen, wo jmd etwas nicht verträgt oder ähnliches.
Für mich persönlich sind Linsen aber die bessere Option zur Brille. Ich vertrage sie, komm damit klar und besser sehen tu ich damit auch noch.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich würde freiwillig nie eine Brille tragen, außer einer Sonnenbrille. Kontaktlinsen trage ich schon über 20 Jahre und habe noch nie eine verloren. Es ist bequem, einfach, praktisch, schnell und immer sauber. Die beschlagen nicht, sind immer sauber und passen zu jeder Gesichtsform und Klamotte *zwinker*
*****350 Frau
107.166 Beiträge
@*******en_X ...das stimmt so,aber Brillen sind nicht mehr so ein Makel,wie vor vielen Jahren.Heute gibt es so tolle Brillen und so manch einer sieht mit Brille besser aus,als ohne.
Aber beim Sex ist und bleibt sie unpraktisch.
ohne Brille kann man näher rangehen und es stört kein Brillengestell, oder verfängt sich und die Brille kann auch nicht kaputt gehen

Kann mir vorstellen das die Brille beim lecken an den Schenkeln hängen bleiben würde
Also ich habe zwar einen ausgesprochenen Brillenfetisch, dh Frauen mit stimmigen Brillen ziehen mich automatisch an und machen mich auch scharf. Keine Ahnung wieso *zwinker*
Aber wenn alle Arten von Vorspielen beendet sind und wir nackt im Bett schmusen, ist es mir lieber, dass sie sich vollkommen "nackt" hingibt, - also auch die Brille ablegt.. LG
*******_by Frau
18 Beiträge
Meistens ohne Brille, außer beim Film schauen. Zuhause is mir das ziemlich egal, wie sich's ergibt. Für den Club oder wenn ich ausgehe, hab ich Kontaktlinsen.
********t168 Frau
436 Beiträge
Ich bin ohne Brille blind wie ein Maulwurf...

Wenn ich‘s vorher weiß und sonst nichts dagegen spricht, mach ich Kontaktlinsen rein 😊
Sonst zieh ich die Brille meist irgendwann aus, weil sie mich stört. Allerdings endete das schon mal damit, dass ich nachm Sex meine Brillengläser an seinem Arsch klebend wieder fand *haumichwech*

Von daher lieber Brille aus und weiiiiit aus dem Gefahrenbereich bringen 😂😂

Liebe Grüße
MissSweet
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.