Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

******lm3 Mann
11 Beiträge
sowohl, als auch. Beim Anschauen und Betrachten (die Vorspeise geniessen) mit Brille, sonst entgehen mir zu viele Körerdetails, sobald es zu Hautkontakt kommt, rückt der Zeitpunkt ohne Brille näher, denn beim Streicheln und Liebkosen ist für mich beides von Nöten, sehen als auch fühlen. Und wenn es dann ans Verwöhnen geht, egal ob Küssen, lecken oder sonstiges, kommt die Brille an die Seite, ab da stört sie mich, und ich hätte auch Angst der Partnerin damit in irgend einer Weise weh zu tun.
*****r92 Mann
3 Beiträge
Sehe zum Glück auch ohne Brille scharf genug. Daher kommt sie meist schon beim Küssen ab.
*****2BE Mann
5 Beiträge
Brille weg natürlich, die verschmiert sonst immer so beim lecken und squirten 😜
*********lich Paar
49 Beiträge
Wir tragen beide eine Brille und sobald die Küsse etwas wilder werden, sind dann zumeist auch bald die Brillen fällig. Irgendwie stören sie uns ab einem gewissen Grad. Da fehlt dann zwar erst einmal eine gewisse Zeit die Weitsicht, aber das Wichtigste ist ja dann ganz nah.
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
wenn beide eine Brille tragen, klappert es schnell beim küssen. Bei einer Session bin ich durch das absetzen der Brille etwas meiner Sinne beraubt und kann dann nur fühlen. Herrlich!!!
******003 Mann
24 Beiträge
Ich finde die Sie sollte die Brille Tragen beim Sex, ich selber trage keine aber ich finde es sehr erotisch und sexy.
Zitat von ******003:
aber ich finde es sehr erotisch und sexy.

Stimmt!

Für den Herr: richtig ansehen ist uns auch beim Sex wichtig. Wobei bei Sex stören die Brille auch (egal ob beim kuscheligen oder wilden Sex). Also, normalerweise Brille weg. Nur auf der Spielwiese, insbesondere beim Dunkeln, besser an!
******ris Mann
7.666 Beiträge
Ich nehme sie ab. Soo schlecht sind meine augen nicht. Und wenn ich eine Frau oral verwöhne stört die Brille!
******ink Frau
2 Beiträge
Ich kannte mal einen, der wollte unbedingt, dass ich die Brille auflasse... Hat ihn wahrscheinlich an seine Lehrerin in früheren Zeiten erinnert.🙈
****lo Mann
2 Beiträge
Ich habe eine Freundin, die steht total auf Brillenträger und daher lasse ich sie meistens auf, wenn ich mit ihr zusammen bin (bis dahin hatte ich die Brille meist abgenommen, verschmieren und so). Sie selbst ist auch Brillenträgerin und jetzt finde ich "Brillenschlangensex" erotisch.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Meine Brille stört mich beim intensiven küssen.
Und zwischen den Schenkeln der Frau ist sie sowieso sehr unpassend.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Die Brille muss definitiv runter. *fernglas*
Wie wäre es auf die Brille zu spritzen ? *schleck*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********i7876
Dafür kann die Brille ja wieder aufgesetzt werden 😉
Ja bis dato war die Brille immer ab, aaaaaber da habe auch keine tieferen Einblicke gehabt !
******e_V Frau
11 Beiträge
ich empfehle für den Nahkampf Kontaktlinsen - die 1-Tageslinsen sind schnell drin & kosten fast nichts.. wenn man denn meint, alles im Detail scharf sehen zu müssen
Zitat von *******o82:
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus? Ich meine alleine störts ja keinen, da braucht man ja die Brille evtl da man ansonsten das Filmchen nicht mehr sehen kann🤪

Aber im club oder mit partner/in, Brille an oder aus? Oder Augen zu und geniessen?

Im Regelfall runter damit, wie mit der Kleidung :)!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich lass die Brille bis auf wenige Ausnahmen auf. Nicht, um was zu sehen, sondern als Teil des Outfits. Hat bisher noch niemanden gestört. Sauber machen kann man das Teil immer noch. Bisher ist die Brille weder kaputt noch verlustig gegangen (wäre blöd, ich brauch sie im Alltag).
Wann ich meine Dessous ablege, bestimme ich aber auch - soviel Verspieltheit muss sein.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich lass die Brille bis auf wenige Ausnahmen auf. Nicht, um was zu sehen, sondern als Teil des Outfits. Hat bisher noch niemanden gestört. Sauber machen kann man das Teil immer noch. Bisher ist die Brille weder kaputt noch verlustig gegangen (wäre blöd, ich brauch sie im Alltag).
Wann ich meine Dessous ablege, bestimme ich aber auch - soviel Verspieltheit muss sein.
das kann ich mir gut vorstellen du als Lehrerin oder Krankenschwester. Sehr schöne Vorstellung!
****xo Frau
3.274 Beiträge
Ich find Brille fast immer sexy.
Bei praktischer Umsetzung manchmal eben nicht so das Optimale, klar.

... Aber wenn sie dabei runterfällt, is auch nett und ein Kompliment.
Hach, ne Brille beim Sex ist toll, wenn der Sex eben auch stimmt.😊
*********eSoul Paar
6 Beiträge
Sie:
Ich lasse meine Brille immer an. Wenn sie stört oder drückt, dann ist sie auch kurz mal zur Seite gelegt. Ich muss ja was sehen! Lustentstellte Gesichter z.B. oder meine Finger, wenn sie ein Kondom drüber ziehen.
Ich will sie aber nicht vollgewichst bekommen!! *g*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Da ich relativ stark kurzsichtig bin, bevorzuge ich es meine Brille tatsächlich nur zum schlafen abzulegen und sie sonst, da ich sonst schlicht und einfach nix sehe, aufzubehalten. *happy*

Grüße,
AadA
Zitat von *********2010:
Absetzen auf jeden Fall so kann ich besser genießen.....
Zitat von *********2010:
Absetzen auf jeden Fall so kann ich besser genießen.....

....ja,da bin ich ganz deiner Meinung...... dabei stört das Nasenfahrrad eh nur...
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Ein klares .. meine Brille muss weg *g*
Das Ding stört beim Knutschen, es beschlägt oder fällt runter .. Nein, die Brille muss weg.
Ich persönlich finde Brillen bei Frauen ja wirklich oft sehr sexy - aber beim Sex bitte weg damit. Ansonsten kann man(n) für nichts garantieren und wer will vorher schon Fragen ob das Ding gut versichert ist *g*

*kuss2* lg,
Pollagrande
An, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.