Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

***ba Mann
933 Beiträge
Habt ihr den schon gehört?
Frau: Schatz, nimm doch deine Brille ab. Das piekst an den Oberschenkeln.
(Mann nimmt die Brille ab.)
Frau: Schatz, setz' die Brille doch wieder auf. Du küsst den Hirtenteppich!
****y60 Mann
9.039 Beiträge
Zitat von ***ba:
Habt ihr den schon gehört?
*gruebel* sollte man das Hörgerät auch ablegen?
Und bei dir kann ich mir das vorstellen das es dreckig ist aber denke nicht nur das ist dreckig bei dir
Zitat von ********erin:
Brille aus, Kontaktlinsen rein *cool*
Oder, falls man keine hat, Brille aus, Augen zu und genießen. Mich persönlich stört die Brille beim Sex nur und im Club beschlägt sie oder wird eh zu schnell dreckig... *mrgreen*

@****dCk so ne Brille kann auch als Schutz gesehen werden *aetsch*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir haben zwar den meisten Sex außerhalb des Bettes aber die Brillen kommen ab.
********t168 Frau
436 Beiträge
bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier schon mal geschrieben hab, aber gibt ohnehin ein Update *ggg*

Also ich bin ein Freund von "Brille aus" (in meinem Fall am Besten mit Kontaktlinsen, denn sonst bin ich blind wie ein Maulwurf *rotfl* )

UPDATE: Brille außerhalb des Gefahrenbereichs platzieren, sonst muss man womöglich die einzelnen Brillengläser blind vom Körper des Sexpartners zupfen und sich danach beim Optiker komischen Fragen stellen *haumichwech*
*******o82 Mann
646 Beiträge
Brille muss wech...
*******n10 Frau
16.588 Beiträge
Das ist eine gute Frage.
Ich zieh meine Brille in der Regel aus.
Liegt aber auch daran, dass es gern etwas wilder und härter zugehen darf und bei der ein oder anderen Stellung kann sie dann doch echt störend sein.
Bei der schnellen Nummer im Stehen, bleibt sie auch schon mal an.

Beim Mann seh ich das etwas anders. Manchmal hat es auch was sehr reizvolles, wenn der Herr nackt ist, aber dennoch seine Brille trägt.
****12 Mann
172 Beiträge
Ich setze beim Sex niemals eine Brille auf. Bin dabei zu stürmisch.
Meine Brille sitzt gut und würde auch beim Sex nicht runterfallen. Aber wenn man sich näher kommt oder küsst, dann stört sie mich. Und die Korrektur ist ohnehin für die Ferne... *g*
******_hh Mann
728 Beiträge
Fühlen macht mehr Spaß als Gucken. 😁
****12 Mann
172 Beiträge
Tja, das finde ich auch *duschen2*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ach, es gibt sie doch, die Männer, die beim Vögeln das Licht abdrehen *ironie*
Nebenbei: es ist beides möglich, sehen (auch mit Brille) und fühlen/spüren - eigene Erfahrung *ggg*
***68 Mann
105 Beiträge
Es gehört doch alles dazu ! Sehen , fühlen, spüren , riechen , schmecken
****85 Mann
5 Beiträge
Kommt doch drauf an wie gut man ohne sehen kann, ich persöhnlich fühle mich wohler wenn ich alles sehe auch wenn ich die Brille nur für die ferne Brauche. Wenn die Brille dazu genutzt werden kann um einen Reiz zusteigern kann man sie ja trotzdem benutzen.
*****485 Paar
221 Beiträge
Grüßt euch.
Selbst bei uns als Paar ist das sehr verschieden.
Unsere Sie tendiert eher dazu bei jeder sexuellen Handlung die Brille ab zu nehmen.
(Sie ist aber auch nicht ganz so blind wie unser Er😅)
Er bevorzugt eher die Brille auf zu lassen um auch optisch die schönste Sache der Welt zu genießen.
Beim lecken oder sehr intensiven Sex sind natürlich beide Brillen nicht auf der Nase.
******m80 Mann
1.012 Beiträge
Ich nehme sie nur beim lecken ab *mrgreen*
Ich trage Tages-Kontaktlinsen wenn eine Brille unpraktisch ist.
Ich bin kurzsichtig und muss dann halt näher ran *smile*
Aber normalerweise ist die Brille aus weil sie mich sonst nervt. Was ich nicht sehe muss ich fühlen *zwinker*
Brille aus, bin zum Glück kurzsichtig - und so weit weg von mir bewegt sich die Frau in der Regel nicht beim Sex ; )
*******Neko Frau
59 Beiträge
Brille aus, alles andere fände ich sehr seltsam irgendwie.
*******aar Paar
94 Beiträge
Brille aus ;D bei beiden
Mein Partner behält die Brille größtenteils auf, er möchte mich klar und deutlich sehen.
Leider mag er keine Kontaktlinsen, das wäre einfacher.
Schwierig wird es, wenn's heftig zugeht, dann nimmt er die Brille schon mal ab, ist dann aber ein, sagen wir mal, kleiner Blindflug *grins* .
**90 Frau
103 Beiträge
Ich setze meine Brille immer ab > je nachdem wie, wo und wie tief das Gesicht irgendwo landet würde sie wohl nur kaputt gehen oder sogar weh tun.
Ich bin aber auch nicht gänzlich blind und solange ich dabei nichts vorlesen muss oder so 😅, dann passt das schon ohne.
******g25 Mann
125 Beiträge
Ich lege die Brille auch ab. Auf kurze Distanzen sehe ich auch genug.

Gruß der Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.