Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen. Jetzt ist es so dass er davon gar nichts weiß. Wie kann ich das ansprechen ohne daß es komisch rüber kommt?
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw. entscheidend sein soll?
Da ich extrem Kurzsichtig bin ist das so eine Sache.
Beim Kuscheln, Lecken und Knutschen nehme ich sie lieber ab.
Anderseits möchte ich auch meine Partnerin sehen. Also bleibt sie meistens eher auf.
Wenn man alles was mehr als 30 cm entfernt ist nur noch verschwommen sieht wird das Brille abnehmen zum Nachteil wenn man sein Gegenüber noch sehen will.
Da kann man mir auch gleich die Augen verbinden.
Zum Glück sehe ich gut genug, dass ich zumindest weiß wo meine Partnerin anfängt und wo sie aufhört. Ob richtigrum ist dann natürlich erstmal Glückssache.
Ne, die Brille setzte ich immer ab. Ist einfach praktischer ohne, da ich nicht ausversehen damit irgendwo anstoße oder diese danach noch schmutziger ist, als das Treiben im Bett. Wird zum Glück auch nicht wirklich gebraucht,.
normalerweise immer ohne brille. aber es hängt natürlich ein bisschen davon ab, wo und mit wem man zusammen ist. Es kommt manchmal vor, dass nicht immer ein Nachttisch zur Verfügung steht, wo man die Gläser abstellen kann. (Zumindest ist mir noch nie ein Nachttisch in den Dünen begegnet 😄 )
Wenns zur eigentlichen Sache geht, dann kommt die Brille (trotz ausgeprägter Kurzsichtigkeit) ab - ist definitiv angenehmer, als im Eifer des Gefechts mit der Brille am Körper des Gegenübers anzuschlagen. Und wenn ich ins Schwitzen komme (was in Latex insbesondere in gut beheizten Räumen im Club recht schnell vorkommt) ist die Brille entweder voller Schweiss und/oder beschlagen, also eh nutzlos.
Also beim Blowjob finde ich es schon geil wenn sie die Brille oben hat. Wenn sie dann fordernd durch die Brille nach oben schaut... Sehr geil. Sonnst kann die Brille gerne unten bleiben.
Die Brille kommt bei mir bei dem Verdacht auf Körperkontakt schon ab, außer vielleicht bei Rollenspielen (Lehrerin und co). Ich finde es tatsächlich aber auch sehr entspannend und erregend mal nicht so viel zu sehen.
Im Club kommt es darauf an ob ich was sehen muss um mich zurecht zu finden oder mich auch so auskenne, dann auf jeden Fall ohne.
Wenn meine Frau einen Strip macht, dann lasse ich sie auf. Sobald es zur Sache geht, wird sie abgesetzt.
Aber denke mal die Frage ist pauschal nicht beantwortbar. Denn es kommt drauf an, wie gut oder wie schlecht man sieht oder ob man vielleicht Kontaktlinsen trägt.
Ich nehme sie ab, weil das mehr Bewegungsfreiheit gibt und ich mich auch intensiver auf die anderen Sinne wie tasten, schmecken, hören konzentrieren kann.
Ich hatte allerdings auch schon Partner, die es extrem sexy fanden - wenn es dann passt, lasse ich sie auch mal auf.