Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

Ich nehme die Brille ab, beim Sex könnte sie stören. Und für den Nahbereich brauche ich auch keine. Als je näher, desto besser. Ansonsten hat man ja auch einen Tastsinn.

Aber wenn meine Parnerin die Brille anlassen möchte, kann sie das natürlich gerne machen. Das kann auch sehr sexy aussehen.
Als Lehrerin mit Brille ist es für mich ja schon gar keine Option, sie wegzulassen.
*lol*

Ok im Ernst: ich muss alles sehen können dabei, liebe es Reaktionen aufzufangen. Dafür ist die Brille unerlässlich.
Also Brille bei der Partnnerin finde ich sexy und interagieren steigert den Genuss. Und als Lehrerin gibt's Du ja dann sicher auch verbal Feedback?
Zitat von *******2018:
Also Brille bei der Partnnerin finde ich sexy und interagieren steigert den Genuss. Und als Lehrerin gibt's Du ja dann sicher auch verbal Feedback?

Du meinst, dass ich gern kritisiere und schon mal direkt auswerte, was gut war und was nicht? *hilfe* *rotfl*
Genau das. Damit kannst Du sicher gut beschreiben was Dir gut und weniger gut gefällt? Und was dem Partner gefällt? Das steigert den Genuss. Also stillle Wasser oder Augen zu beim Sex finde ich nicht so erotisch.
*****018 Paar
115 Beiträge
Kommt drauf an. Ist es geplant dann Brille ab.. ist es ein Quickie dann bleibt die Brille auf.. alles andere ist Situations abhängig
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Beim näher kommen, erkunden des anderen Körpers, fühlen, schmecken........lieber die Brille ab, stört nur. Was es da noch zu sehen gibt, sehe ich..... *g*
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Zum Glück sehe ich auch ohne Brille genug…also, ganz eindeutig…Brille aus.
Sie war teuer und muss während dem Sex nicht unbedingt kaputt gehen, das wäre doch schade oder? 😜
Außerdem möchte ich mich nicht auf die Brille, sondern auf die Frau konzentrieren 😄😉
***oe Mann
1.337 Beiträge
beim Sex nehme ich die Brille ab aber wenn die Frau schöne großflächige Tattoos hat dann lasse ich die Brille oben und erkunde den Körper mit den farbenprächtigen Tattoos , ist einfach schön anzusehen und noch sex dazu was will Mann mehr *zwinker*
****G12 Mann
953 Beiträge
*lach* wenn die Sehkraft nicht mehr ausreicht ......nun ja , bekanntlich läßt sie ja nach(
kenne ich) aber Sex mit Brille ........geht überhaupt nicht!!!
Was man nichts sieht lässt sich erfühlen spüren ......liebkosen auf andere Art und Weise *xd* ....
***oe Mann
1.337 Beiträge
es kommt auf die Technik an du bist halt mehr der sozialromantiker *grins*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Brille absetzen und genießen
Praktischer Weise setze ich beim Sex meine Brille ab. So kann ich den Sex ganz entspannt genießen und muss nicht dabei noch darauf achten, das die Brille nirgens aneckt und beschädigt wird oder ich meine Partnerin damit noch weh tue.
Bei Sex im Swingerclub habe ich sie eigentlich immer auch getragen, denn das war mir sicherer als sie irgendwo auf der Spielwiese oder drum rum abzulegen.
An lassen lach
****G12 Mann
953 Beiträge
Ist ja fast wie Sex mit Socken oder Kniestrümpfen *dagegen* auch wenn ich selbst Brillenträger bin .
*g*
Viele Männer stehen auf Brille Bei ihr
****G12 Mann
953 Beiträge
Mag ja sein , ob nun bei Mann oder Frau - eine Brille beeinflusst das Gesichtsbild ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt.
Fakt ist doch : eine Brille bedeutet dass Einschränkungen im Sehverhalten vorhanden sind .
Ja leider!!!
Jedoch Sex mit Brille , gut es kommt darauf an wie und wo er statt findet , schnell mal so in der umkleide des Supermarktes , im Gebüsch abseits der Strasse, im Hotel .....um den Trieb zu befriedigen (gerade bei Männern).
Oder beim Blasen lach
****G12 Mann
953 Beiträge
.....blasen geht immer ob mit oder ohne Brille *lach* *top2*
****G12 Mann
953 Beiträge
....lecken aber nur ohne Brille beim Mann *g*
*******ame Paar
275 Beiträge
Unter der Decke, zwischen ihren Beinen ist es viel zu hakelig mit Brille. *leck*
Zudem möchten wir die anschließenden Tagesthemen ohne lästiges Putzen sehen. *fernglas*
Es gibt aber auch Situationen (wie weiter vorne beschrieben), da braucht man Sie nicht absetzen.
Dann geht es schnell, und ist von hinten. *pimper*
****004 Mann
41 Beiträge
eine wirklich wichtige Frage zu dem Thema, die endlich mal gestellt werden musste
*******a94 Mann
15 Beiträge
Ich lasse die Brille beim Sex auf, möchte den Partner natürlich auch genau sehen. Beim lecken nehme ich sie halt schnell ab
*****mon Mann
69 Beiträge
Da ich mich beim Sex auf die Frau konzentrieren und nicht etwa darauf achten müssen möchte, dass der Brille nichts passiert (ohne bin ich nahezu blind), nehme ich sie vor dem Sex ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.