Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

****ni Frau
867 Beiträge
Kommt schon beim Küssen weg, seh zwar dann verschwommen aber das ist egal. Ich hab nix gegen meine Brille aber im "Bett" muss ich die nicht haben
Weils bereits mehrfach erwähnt wurde, hatte noch nie nen Kerl der das sexy fand, aber wär jetzt grad meine persönliche Horrorvorstellung 🤣🙈🤷🏼‍♀️
*********over Mann
68 Beiträge
ich als Brillenträger: aus. Liegt auch daran, dass ich sie gerne lecke.....aber eine Frau draf ruhig ihre bzw. eine Brille aufhaben. Find ich sexy....
****r6 Mann
307 Beiträge
Brille ab, da ich Kurzsichtig bin ist die Sicht im Nahbereich auch ohne Brille optimal. Beim spontanen *blowjob* lasse ich sie an.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Habe ich schon immer abgenommen beim Sex, fand ich immer so ähnlich wie Socken ausziehen. *zwinker*
Naja, und es gibt ja auch Kontaktlinsen, die ich auf Partys oder bei Dates trage.
Meine Brille ist eher so für Beruf und gemütlichen Filmabend.
Frauen mit Brille finde ich voll sexy *anbet*
Ich mag das klackern der Brille wenn sie gegen meine Gürtelschnalle stößt. *zwinker*

Er schrieb.
*******_O_N Frau
49 Beiträge
Ich mag mittlerweile meine Brille(n)... und bei manchen Outfits gehört sie sogar dazu.

Aber im Bett und auch in Clubs... lieber Kontaktlinsen.

Einfach weils "praktischer" ist.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Mit Verlaub, es gibt schon sehr seltsame Fragen. Wir als Brillenträger verstehen den Hintergrund der Frage nicht, entscheidet ja jeder wie er mag. Vielleicht ist es auch der Pandemie geschuldet das nun auch zu dieser Frage jeden seinen Senf dazugeben soll.... *nene*
@*********l5966
Und warum gebt ihr dann euren *senf* dazu ohne im entferntesten die Frage zu beantworten?
*******_567 Mann
542 Beiträge
Ich denke, es wird schon so sein, dass die Pandemie und die damit verbundene Isolation (zumindest aber deutliche Einschränkung der Sozialkontakte) dafür sorgen, dass das dem Menschen innewohnende Kommunikationsbedürfnis anderweitig ... befriedigt wird. Z.B. in Foren.

Denn jetzt ist die Gelegenheit, auch mal die Fragen zu beleuchten, die im normalen Alltag nicht gestellt werden, weil dafür sonst gar keine Zeit ist.

Das geht ja selbst mir als Kerl so, und ich bin - wie jeder richtige Kerl - total introvertiert, wortkarg, verschlossen, ein richtiger nordischer Typ halt, der nicht viel labert und Fragen und Probleme, sofern es die bei diesem ausgeprägten Mannsein überhaupt gibt, im Normalfall mit sich selbst ausmacht.

Wer will, kann sich ja an einem Thema beteiligen. Wer nicht will, z.B. weil's ihm zu doof ist, lässt es eben.

Da gäbe es noch viele schöne Themenvorschläge, wie z.B. “Oralsex mit oder ohne Zahnersatz ?“ oder auch “Dirty talk mit oder besser ohne Hörgerät ?“

Also - wer mag: weiterhin kommunizieren !
*rotfl*
Also ich lache wegen ‚Kerl‘.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Bin ich nicht ???
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_567:
Da gäbe es noch viele schöne Themenvorschläge, wie z.B. “Oralsex mit oder ohne Zahnersatz ?“ oder auch “Dirty talk mit oder besser ohne Hörgerät ?“

*rotfl*

ich (kurzsichtig) trage zuhause keine brille - also auch beim sex nicht

ich weiss ja nicht, wie genau Ihr sex habt?!

brille schief auf der nase - die gläser sind beim knutschen völlig versifft

und
soooo klein ist ein penis doch auch nicht,
dass ich ihn nur noch mit brille finde?!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ich denke, es wird schon so sein, dass die Pandemie und die damit verbundene Isolation (zumindest aber deutliche Einschränkung der Sozialkontakte) dafür sorgen, dass das dem Menschen innewohnende Kommunikationsbedürfnis anderweitig ... befriedigt wird. Z.B. in Foren.

Denn jetzt ist die Gelegenheit, auch mal die Fragen zu beleuchten, die im normalen Alltag nicht gestellt werden, weil dafür sonst gar keine Zeit ist.

Das geht ja selbst mir als Kerl so, und ich bin - wie jeder richtige Kerl - total introvertiert, wortkarg, verschlossen, ein richtiger nordischer Typ halt, der nicht viel labert und Fragen und Probleme, sofern es die bei diesem ausgeprägten Mannsein überhaupt gibt, im Normalfall mit sich selbst ausmacht.

Wer will, kann sich ja an einem Thema beteiligen. Wer nicht will, z.B. weil's ihm zu doof ist, lässt es eben.

Also - wer mag: weiterhin kommunizieren !

*rotfl*
*******imba Mann
3.301 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt, ziehe auch ich die Brille aus.
Denn es gibt Situationen, da ist eine Brille nur hinderlich.
Ohne, sehe ich noch genug und kann es in vollen Zügen geniessen... *zwinker*
Salutoni
Zitat von *******o82:
Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?

Zuhause: Brille aus!
Für den Sex mit "Sehenswürdigkeiten" habe ich Kontaklinsen! *cool*
****is Mann
402 Beiträge
Also meine eigen Brille ist beim Sport und beim Sex immer unten. Falls du nicht wirklich stark fehlsichtig bist würde ich es auch bei dir schätzen.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Wie jetzt “Brille ... immer unten“ ???

Du setzt die Brille auf deinen Penis ?!?!
Und der guckt damit die Muschi ... scharf an ?
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_567:
Wie jetzt “Brille ... immer unten“ ???

Vielleicht so auf der Nasenspitze, Altersweitsichtigkeit und weise Erfahrung vorspielend, um Ladys mit Daddy-Issues zu reizen. *ggg*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Meine Lösung:
Kontaktlinsen.
Die gibt es auch mit multifocal.

Brille habe ich immer abgenommen.
Brille kommt im Club nicht auf die Nase

ich kann dann zwar keine Kleinigkeiten sehen, aber ich will ja lieber Großartigkeiten ... *floet*
Bei mir kommts nicht aufs Sehen an *ggg* die Jungs finden es einfach geil, so jedenfalls haben es schon viele ausgedrückt. *zwinker*
*****d79 Paar
540 Beiträge
Er schreibt : Am Anfang ist die Brille an, will die optische Reize geniessen. Irgendwann stört die Brille ( z.B beim Oral) und weg damit. Muss immer einen Platz finden, wo Ich die Brille hinlegen kann, ohne das es versehentlich zerquetscht wird aber gleichzeitig, wo Ich die Brille (ohne Brille) wieder finden kann.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Anfangs habe ich meine Brille beim Sex immer auf, einfach weil alles um mich herum vergesse sobald es losgeht. Wenn es dann aber mehr zur Sache geht, setze ich sie ab, weil sie dann doch hinderlich ist. Ich sehe dann zwar nur noch Umrisse, weil ich mit über -7 Dioptrien ziemlich blind bin, dafür kommen dann mein Tast- und Geruchssinn stärker zur Geltung. 😉
*******elle Frau
35.644 Beiträge
• 6 dpt,da bewirken die Linsen für Wunder und Durchblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.