Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

********Eins Paar
139 Beiträge
...ohne Geiz - Es wäre doch ziemlich teurer Sex, wenn auf dem Schlachtfeld die Brille ihr Leben lassen muss. Und nach kurzem Gegnerkontakt sehe ich sowieso verschwommen, da Fettflecken ein hervorragender Weichzeichner sind.
Dann motiviert natürlich noch das Lebensmotto der Oma - Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande *anmach* .
Aber mal ganz ernsthaft - Für mich (ihn) ist meine Brille so was ähnliches, wie die Socken. Hat im Bett nix verloren. Würde sie die Brille tragen wollen, ist das ihre Sache und für mich kein Problem. Da wir uns hier auf dem dünnen Eis medizinischer Hilfsmittel bewegen, sollte man das Urteil jeweils ausschliesslich den betroffenen Personen überlassen.

Allen einen schönen Tag!
Wenn eine Frau mit der gleichen Sehschwäche wie ich sie habe die Brille absetzt während ich mich ausziehe wäre das kein Kompliment

Wenn sie sie aber erst während dessen aufsetzen würde auch nicht
*rotwerd*
Brillen können echt teuer sein.😅
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Haushaltsversicherung.
Ich habe meine solange auf, wie es möglich ist. Schaden hat sie bisher nicht genommen *g*
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******_567:
Wie jetzt “Brille ... immer unten“ ???

Du setzt die Brille auf deinen Penis ?!?!
Und der guckt damit die Muschi ... scharf an ?
Danke, du hast mich zum Lachen gebracht. 😉
Zitat von *****ara:
Haushaltsversicherung.
Ich habe meine solange auf, wie es möglich ist. Schaden hat sie bisher nicht genommen :-)

Ebenso bei mir. In 4 Jahren SW Club Besuchen und bei der Vorliebe für harten Sex hat meine Brille noch nie Schaden genommen. *gg* Nur total eingesaut war sie danach, aber das lässt sich Zuhause mit dem Ultraschallbad wieder komplett entfernen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Das ist meine auch, gehört aber dazu *zwinker*
Die Brille ist normalerweise das erste das ich morgens in der Hand habe, und das letzte was ich abends weglege, und das seit 50 Jahren. Die ist quasi Teil meines Gesichts. Und oh ja, Brillen sind echt teuer, ich habe schon eine nicht rechtzeitig abgesetzt, und sie zwischen den Schenkeln komplett zerlegt bekommen. Aber im Eifer des Gefechts kann man das schon mal vergessen.

Ich setze sie normalerweise ab, sobald aus entspanntem Kuscheln und streicheln, etwas mehr wird. Bis dahin geniesse ich gern das entspannte Gesicht meiner Partnerin, und ohne kann ich nicht einmal erkennen, ob sie mich anlächelt. Und scharfe Kurven möchte ich auch scharf sehen. Meine letzte Feundin gehörte auch zu den wenigen Menschen, die es schön fand, das meine Augen durch die Brille grösser wirken. Da bot es sich natürlich auch an, die erst später abzusetzen.
***ba Mann
933 Beiträge
Vor dem Sex kommt es drauf an: wenn beide eine Brille tragen, stört es beim Küssen nicht. Dann trifft Glas auf Glas. Trägt nur eine(r) eine Brille, kann es im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen. Also runter mit dem Ding, und das mit möglichst wenig Aufsehen.

Im Bett braucht es keine Brille.
******rne Paar
185 Beiträge
Wir tragen beide Brille. Sind beide aber noch nicht blind ohne Brille. Aber trotzdem ist sie von früh bis spät auf der Nase, weil man sonst doch nicht alles sieht.
Bei Zweisamkeit stören Brillen dann doch. Da kommt die ab. Aber Mimik das Partners kann trotzdem noch erkannt werden. Ist eher bequemer ohne.
Im Club trägt sie in der Regel Kontaktlinsen und er weiter die Brille. Auch auf der Matte wird die Brille öfters aufgelassen, denn wir gucken nicht gern nur unseren Partner an, sondern auch anderen beim Sex zu. Und dafür ist manche Matte doch zu groß, dass man nur noch alles verschwommen sieht.
Wenn es zum wilden treiben kommt, wird sie dann allerdings doch abgenommen.
*******lla Frau
48 Beiträge
also meine Brille ist mir in der Hitze des Gefechtes schon öfter angeknackst. Deshalb kommt die schon vor dem Küssen in Sicherheit *ggg*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich brauch meine Brille nur mein Autofahren und beim Lesen. Da ich Beides nicht mit Sex kombiniere, benötige ich sie dabei dann auch nicht, also wird sie abgesetzt *lach*
*****xe4 Frau
880 Beiträge
Also meine kam in den ganzen Jahren noch nie zu schaden, und ich hab jetzt auch nicht nur Blümchensex *lol*
Und wie @**********_2016 schon schrieb wird die auch wieder blitzeblank im Reinigungsbad *fernglas*
Aber wie immer gilt, jeder/jede so wie es beliebt, weil billig sind die Teile in der Tat nicht
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ich brauch meine Brille nur mein Autofahren und beim Lesen. Da ich Beides nicht mit Sex kombiniere, benötige ich sie dabei dann auch nicht, also wird sie abgesetzt *lach*
Eine meiner besten sexuellen Erinnerungen ist es Beifahrer bei einer Frau zu sein, die das Auto fährt und mich gleichzeitig masturbiert. 😉
'Cum off my classes' hat schon was, bei Rollenspielen kann man die Brille auch gut einbauen, aber allgemein stört sie eher, also absetzen *ggg*
Beim Bekannten setze ich die Brille ab, da ich denen vertraue. Im Club / PK trage ich die Brille oder Kontaktlinsen um den Kontrollcheck regelmäßig machen zu können.

LGSins
Normalerweise absetzen, im Club oder auf Partys auch gerne Kontaktlinsen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

Kontaktlinsen wäre vielleicht noch eine Option.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Auch wenn ich stark kurzsichtig bin und ohne Brille mich nur in gewohnter Umgebung zurechtfinde:

Beim Sex immer ohne!

Ich will fühlen und genießen - das setzt nicht unbedingt auch gut sehen voraus.
Meine(n) Mitspieler sehe ich auf jeden Fall noch gut genug *zwinker*

Außerdem hasse ich Abdrücke und Flecken aller Art auf den Gläsern, egal ob von Nasenspitzen oder anderen Körperteilen.

Da ich ein dünnes Metallgestell trage, habe ich auch die Befürchtung, dass sich etwas verbiegt im Eifer des Gefechtes.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *******o82:
Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?

Mit Brille lecken ist echt fies. *ggg* Das führt zu Schmier auf den Brillengläsern. *lol*

Also: Aus.

Zitat von *******o82:
Aber im club
Ich geh' nicht in Clubs. Da würde ich mich ohne Brille definitiv verlaufen. Ich hab's ja auch schon mal geschafft, mich im Schwimmbad in die Damendusche zu verlaufen, weil ich das Schild nicht gesehen hab. Und dann hab ich mich doppelt geärgert - zum einen, weil ich mich verlaufen hab und zum anderen, weil ich nix gesehen hab. *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) bin nachtblind, trage die Brille quasi nur nachts beim Autofahren.
Im Club ist es vom Licht her ja oft schummerig, da hab ich schon öfters fremde Leute angesprochen, weil ich sie später erst erkannte, also es war schon oft superlustig *lol*
***ba Mann
933 Beiträge
Zitat von *****_69:
Kontaktlinsen wäre vielleicht noch eine Option.
Kommt auf die Gläserstärke an.

Kommentar meines damaligen Augenarztes: "Kontaktlinsen? Bei Ihrer Gläserstärke? Wenn Sie eitel sind, tragen Sie lieber Ihre Brille in der Jackentasche."
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Die gibt es doch heutzutage in allen möglichen dpt.

Ich habe - 6, und trage seit 32 Jahren Linsen.
Bei spontanem Sex, wird Sie abgelegt. Noch sehe ich soweit um alles wesentliche erkennen zu können und wenn nicht, muss er eben näher kommen🙃
Wenn ich ausgehe, trage ich sowieso meist Kontaktlinsen 🤗
******ide Frau
560 Beiträge
Bei mir ist das auch ein Umschalten. Brille ab = mein „seriöses“ Ich ablegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.