Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
zum Thema
Brille ein NO GO ?448
Kann es denn wahr sein? Das die Brille über das Wesen usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?

Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus? Ich meine alleine störts ja keinen, da braucht man ja die Brille evtl da man ansonsten das Filmchen nicht mehr sehen kann🤪

Aber im club oder mit partner/in, Brille an oder aus? Oder Augen zu und geniessen?
********aded Mann
532 Beiträge
Brille aus.

Alleine schon weil ich gerne oral verwöhne bzw. überhaupt gerne überall küsse. Und da stört die Brille nur. Also meist fliegt sie innerhalb der ersten zärtlichen Berührungen weg (die Suche danach kann ja auch 'anders' enden 😉).

In den Situationen erkennt man sowieso was man vor sich hat und spürt bestenfalls auch was was bewirkt. 🤭
******986 Frau
3.157 Beiträge
Kommt drauf an wie sehr man sie Brauch 😂... grundsätzlich würd ich sagen aus.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich habe Sex im Bett. Und bevor ich zu Bett gehe, setze ich meine Brille ab.
****tte Frau
23.987 Beiträge
Ok, cum on my glasses ist ja per se eine Sache für sich, aber eingetrocknete Sperma Reste aus den Ritzen der Fassung zu pulen, ist echt mühsam *ggg*

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Ok, das Statement zu alleinigen Erlebnissen teile ich, da ich inzwischen ohne Brille auch recht blind bin.

Beim Real Fight würde ich sagen: was man nicht sieht, ist keine Schande zu fühlen und Gott sei Dank kann meine Tastmotorik eine Eichel recht gut von einer Aubergine unterscheiden.

Und solange man sich nicht fragen muss wer ist das eigentlich und ich Ole und Björn noch am Geruch unterscheiden kann, brauche ich meine Brille beim Kopulations-Meeting eigentlich nicht.

Nach dem orgastischen Taumel setze ich sie allerdings gerne wieder auf, um sein dankbares Strahlen besser aufnehmen zu können *smile*

*cool*
Danke
Zitat von ****tte:
Ok, cum on my glasses ist ja per se eine Sache für sich, aber eingetrocknete Sperma Reste aus den Ritzen der Fassung zu pulen, ist echt mühsam *ggg*

Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht. Ok, das Statement zu alleinigen Erlebnissen teile ich, da ich inzwischen ohne Brille auch recht blind bin.

Beim Real Fight würde ich sagen: was man nicht sieht, ist keine Schande zu fühlen und Gott sei Dank kann meine Tastmotorik eine Eichel recht gut von einer Aubergine unterscheiden.

Und solange man sich nicht fragen muss wer ist das eigentlich und ich Ole und Björn noch am Geruch unterscheiden kann, brauche ich meine Brille beim Kopulations-Meeting eigentlich nicht.

Nach dem orgastischen Taumel setze ich sie allerdings gerne wieder auf, um sein dankbares Strahlen besser aufnehmen zu können *smile*

*cool*

********chen Frau
3.380 Beiträge
Die Brille kommt ab. Die würde sich eh nur verbiegen *floet*
Also ich lass sie gern an.... besonders im club, will ja sehen und erleben wie die frauen geniessen....
********ie56 Frau
3 Beiträge
Die wird natürlich ab gesetzt ..auch ohne Brille sieht man es ,je nach Wunsch, kommen ..
Ich trage meine Brille auch beim Sex! Ich will ja auch alles richtig sehen können. Außerdem finden es einige Männer, die ich kenne, geil, wenn ich beim Blowjob über die Brille schaue.

Scheint so eine Lehrerinnen-Vorstellung zu sein 😉
Ja das stimmt das kann sehr geil sein

Zitat von ******ora:
Ich trage meine Brille auch beim Sex! Ich will ja auch alles richtig sehen können. Außerdem finden es einige Männer, die ich kenne, geil, wenn ich beim Blowjob über die Brille schaue.

Scheint so eine Lehrerinnen-Vorstellung zu sein 😉

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Sowohl als auch: Brille bleibt so lange auf, bis ich fürchten muss, dass sie Schaden nimmt. Finden viele Männer sehr erotisch - und ich auch *g*

Das mit dem Lehrerinnen-Kopfkino hab ich auch schon gehört *ggg*
Ich lasse sie gerne so lange als möglich an... und sobald als möglich setze ich sie wieder auf.

Weniger, weil das sexy sein soll (darüber habe ich mir in der Tat nie Gedanken gemacht *nachdenk*), sondern weil ich gerne Gesicht, Augen, Mimik meines Partners sehe...

Auch im BDSM Kontext finde ich es wichtig, Blickkontakt zu haben; das Visuelle ist für mich in der Sexualität schon ein sehr reizvoller Aspekt *zwinker*

Und ohne sehe ich nun wirklich nichts! *nein*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn es möglich ist, dass es zum Lecken kommt, ziehe ich sie vorzeitig ab. Daher im Club beim Betreten der Matte oder wenn es anderweitig in die Horizontale geht.

Bei der Schaumparty oder manch anderem bleibt sie auf...
****az Mann
4.483 Beiträge
Solange ich noch ne Brille hatte, hab ich sie immer aufgelassen. Mit -3 Dioptrin hätte ich sonst nicht viel von der Frau gesehen, und das war und ist mir halt wichtig.
Aphrodite @sir_douglas. @sir_douglas

Vielen lieben Dank für das tolle Lost Place Shooting! *sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich bin zwar auch ein totaler Blindfisch ohne Brille, aber der Gedanke sie aufzubehalten, ist mir noch nie gekommen.
Ich bin Nähe-Fetischist; vor allem emotional, aber auch körperlich suche ich Nähe und möchte dann mein Gesicht an seinem Hals, oder seinem Schlüssebein vergraben.
Das geht absolut nicht mit Brille. Optische Reize sind mir nicht so wichtig. Bevor ich auf Nähe verzichte, verzichte ich lieber auf's sehen. 😅
zum Glück bin ich kurzsichtig... also Brille ab 😉
Brille ab.
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

In der eigentlichen Situatio, ist mir der Tastsinn wesentlich wichtiger als der Sehsinn. Daher stört die Brille meistens da nur.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel!

Der visuelle Reiz - durch das Tragen der Brille beim Sex, steigert das Vergnügen und die Lust exorbitant.

Oder wie unser sprachliches Gut uns sagt:
Das Auge fickt mit!
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Brille auf, weil ich sonst nur Farbklexe sehe. Vor allem im Club ist es mir wichtig zu sehen, was um mich herum geschieht und wer sich da anschleicht. Dort hat es auch noch niemanden gestört.
*******cks Mann
45 Beiträge
Bei mir definitiv Brille ab, auch wenn ich recht kurzsichtig bin. Brille verbogen oder das Ding auf die Nase gestoßen mag ich nicht haben. Beim Lecken und Blasen ist sie auch nur im Weg. Ich sag' dann immer, dass ich dafür jetzt ganz nah ran gehen muss, damit ich was scharf sehen kann ... *ggg*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Wenn zum Nahkampf übergegangen wurde, habe ich sie immer abgesetzt. War ja nah genug dran am Geschehen. Das ging dann auch mit -5 Dioptrien. *g*

Dank einer OP bin ich aber seit einem Jahr brillenfrei und finde das insgesamt noch viel geiler. Denn jetzt sehe ich alles. *lach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Selbst als ich vor den OP wegen grauem Star extrem schlecht sah, setzte ich die Brille ab. Heute sehe ich gut genug, um sie nicht zu brauchen.
Kommt darauf wie nah dran am Geschehen. Im Zweifel möchte ich schon sehen, mit wem ich gerade Sex habe und ihr vor allem in die Augen schauen können, was bei einem gewissen Abstand schon nicht mehr möglich wäre *ggg*
****59 Paar
1.790 Beiträge
Wir sind beide keine Brillenträger, ich ( Er) finden aber eine Brille sexy.

PS.: Sorry, war nicht ganz die Beantwortung der Frage, aber gehört schon ein bischen zum Thema, oder *cool* ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.