Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?

@munich_Paar
Wollen wir nicht auch mal Erfahrungen Schaben..? *liebguck*
Munich-Paar
Tolle Antwort!
Wenn jemand das Spontane, unkomplizierte sucht, wird er darauf anworten!
Klar, nicht Jedermanns Sache. Aber wer will, der soll!
Gibt eben Frauen die Alles nehmen und noch mehr Männer!
Nur Zweitere leugnes eher!
@********aar2
Heißt denn "ich suche spontanen Sex" automatisch "ich nehme alles"?

Alles was? *gruebel*
la_lupa
Leider schließt das Eine, das Andere nicht aus!
Ich (männlich) erlebe es ,speziell auf meinen Arbeitsplatz, immer wieder, dass sowohl Männer als auch Frauen meiner Ansicht nach oft nur Triebgesteurt sind. Anders kann ich es mir von beiden Seiten leider nicht erklären mit wen so manche/r echt spontan ins Bett hüpfen.
Da mußt schon einen guten Magen haben!
Für mich persönlich und hoffentlich auch den meisten Leuten in diesem Forum, das glaube ich auch von dir (deinem sofortigen Aufschrei folgend) müßte schon die persönliche Vorstellung gegenüber sein.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Anders kann ich es mir von beiden Seiten leider nicht erklären mit wen so manche/r echt spontan ins Bett hüpfen.
Da mußt schon einen guten Magen haben!
So etwas ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Auch bei längerfristigen Beziehungen kann man recht verwunderliche Paarungen entdecken.

Al
@********aar2
Na ja, zum Glück gibt es auch welche, die gerne auch mit hässlichen Menschen Sex haben - oder sie sogar heiraten!

Außerdem: "Sex mit den Schönen ist keine Sünde, Sex mit den Hässlichen ist Wohltätigkeit." *zwinker*
la_lupa
Um Mißverständnisse gleich vorweg auszuräumen!
Es gibt keine häßlichen Menschen, es gibt nur das falsche Gegenüber!
Hat sich nicht aufs Aussehen bezogen, sondern Körperpflege!
Tut leid aber in diesem Punkt gibt es bei uns scharfe Grenzen!
Ich hoffe da stimmst du mir zu!
Spontansex
Nahmdt !

Auch wenn die Frage des threadstarters durchaus beantwortet sein dürfte - die Diskussion über Spontansex, die sich daraus entwickelt hat, ist nicht uninteressant.

Es ist leider wie so oft so, daß Spontansex nur denen bekannt ist, die an dieser Szene teilnehmen. Diejenigen, die soetwas nie getan haben und "niemals tun würden" wissen nicht, wovon sie reden, und wovon sie denken, meinen, fühlen. Es sind schlicht: Vorurteile.

OK, man kann sozialethische oder gar religiöse Gründe haben, Spontansex abzulehnen - meinethalben, aber das ist wohl ein anderes, ein "philosophisches" Thema.

Zu den Vorurteilen gegenüber Spontansex gehört, daß die Teilnehmer - egal ob männlich oder weiblich - hemmungslos seien und es mit jedem treiben würden, wahllos mit jedem ins Bett oder sonstwohin steigen würden.

Meine eigene Erfahrung in dieser Szene sieht jedoch etwas anders aus:

In der spontanen Szene fallen Kontaktaufnahme und das, was man in der "Anlaufzeit" der Swingerszene, an der Bar bei ONS oder sonst wie zum "abtesten" veranstaltet, ob die "Chemie stimmt" auf einem schon sehr offenen, sexuellen Niveau statt. Es geht direkt und ohne Umwege zu - wenngleich nicht stets "zur Sache". Aber es wird kein Hehl daraus gemacht, daß es zur Sache gehen soll. Die Meßlatten liegen allgemein niedriger. Sowohl das Aussehen, als auch die konkreten Vorlieben sind im allgemeinen weniger von Bedeutung, als die Überzeugung, daß man sich an die spezifischen Regeln dieser Szene halten wird.

Im Gegensatz zu den Vorurteilen über diese Szene sind die Regeln im wesentlichen von Toleranz und Rücksichtnahme dem anderen gegenüber geprägt. Man ist besonders darum bemüht, dem anderen nicht näher zu treten, als er oder sie es wünscht, und man ist bereit, dem anderen Mißverständnisse oder auch ganz konkrete Mißgriffe zu verzeihen.

Wer etwas Erfahrung in dieser Szene hat, erkennt auch recht schnell, ob man es mit Gleichgesinnten zu tun hat, mit denen oder vor denen man sich "fallen lassen" kann, oder mit solchen, bei denen man eine gewisse Reserve an den Tag legen sollte.

Entgegen der Vorurteile ist der konkete sexuelle Umgang in dieser Szene sehr stark von konkreter Rücksichtnahme, Höflichkeit, sozialer Verantwortung und freunschaftlichem Miteinander geprägt.

Vertrauen wird hier ganz konkret und sehr schnell hergestellt - oder auch eben nicht. Das Entscheidende ist nicht eine verbale Kommuniktion, sondern ein konkretes, körperliches Umgehen miteinander. Das kann sittsam angezogen an einer Bar, an einem Tresen erfolgen, auf einer Parkbank - oder nackt am Baggersee, im Club, im Pornokino, oder was weiß ich.

Die Mitteilungen, die Verständigung darüber, ob die Regeln dieser Szene eingehalten werden, erfolgen in aller Regel ohne ein Wort über diese Regeln. Man spricht nicht darüber - man demonstriert es, das man diese Regeln einhält, auch dann, wenn es "zur Sache" geht.

Spontansex ist eben nicht nur "Ey Du ich geil ficken" - das denken sich manche Typen, leider recht häufig. Aber tatsächlich ist es eine sehr anspruchsvolle, hochzivilisierte Angelegenheit. Nur das sich dies nicht verbal niederschlägt.

Gruß

Nacktzeiger
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Aus Erfahrung..
Aus 15 Jahre Erfahrung in Swinger Scene kann ich nur sagen das es besser ist die Sache erleben ohne Verpflichtung,

Ok Freunde haben die Swinger sind ist OK aber ich habe keine Lust immer gleiche Leute zu treffen und immer irgend welche ausrede zu suchen.

Wir haben Freunde die unsere Freunde sind schon Jahre lang aber bei die habe nie Eindruck das es was passieren muss. Wenn sich was ergibt ist ok und wenn nicht ist genau so ok.

In Swinger Club ist für mich einmalig da kann ich mich fallen lasen und genießen ohne Hemmungen. Und was Männer angeht da bin ich sehr wählerisch. Männer die Handtuch tragen sind für mich AUT. Männer die ungepflegt sind und duschen nicht vor dem Sex ist für mich genau so AUT. Was die Männer nicht achten ist das die Frauen, falls die Interesse an eine Mann haben den auch unter Lupe nimmt. Bis jetzt war alles Ok. Nach Hause zu gehen mit Gefühl was erlebt zu haben ist etwas was mich persönlich erfühlt.
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Was ich...
Was ich nicht verstehe ist das die Frauen immer denken das der Mann zu Genuss kommt, das stimmt nicht ich möchte Sex in erste Linie für mich haben, ob der Mitspieler zu Genus kommt ist nicht meine Sache, Er soll eine gute Liebhaber sein dann kommt er genau so zu Gunst.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?


wenn mich ein weibliches Wesen fragen sollte !!

warum nicht ?!?

... aber fragt eine ?!?
@munich_Paar
Was ich nicht verstehe ist das die Frauen immer denken das der Mann zu Genuss kommt, das stimmt nicht ich möchte Sex in erste Linie für mich haben, ob der Mitspieler zu Genus kommt ist nicht meine Sache, Er soll eine gute Liebhaber sein dann kommt er genau so zu Gunst.

Gerade eben heute las ich ein paar Philosofische Sätze eines amerikanischen Verführers:

"I know I've told you before that woman are very
sexual beings. YES, FAR MORE SEXUAL THEN MEN!. "

"if you don't
believe that woman LOVE sex more than men...
just look at how much louder they scream than men
when they are GETTING IT GOOD!"

*zwinker*
@ Nacktzeiger
Wunderbar wie du beschrieben hast, wie es in der Szene zugeht. Dafür ein dickes *top2*

Genau darin liegt das Problem. Personen die nicht in der Swingerszene verkehren, können es sich eben nicht vorstellen. Viele handeln dann nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Lady Business
Bitte, es gibt eine Spontansex-Szene? Wie darf man sich das vorstellen?
Entgegen der Vorurteile ist der konkete sexuelle Umgang in dieser Szene sehr stark von konkreter Rücksichtnahme, Höflichkeit, sozialer Verantwortung und freunschaftlichem Miteinander geprägt.

Genau..und weil das so ist, liest man im entsprechendem Forum auch zu 100% nur über positive Erlebnisse *haumichwech*




Es ist leider wie so oft so, daß Spontansex nur denen bekannt ist, die an dieser Szene teilnehmen. Diejenigen, die soetwas nie getan haben und "niemals tun würden" wissen nicht, wovon sie reden, und wovon sie denken, meinen, fühlen.


Wie kannst du dir eigentlich anmaßen so über Menschen zu VORURTEILEN, ohne ihre Beweggründe auch nur annähernd zu kennen, nachzuvollzuziehen, nachzufühlen? Ich schätze, du bist eher ein Opfer deiner eigenen vermeintlichen sexuellen Erleuchtung und hältst alle anderen, die gerne auf solche Erfahrungen verzichten, für rückständig. Aber die Überheblichkeit ist nicht neu. Ob nun BDSM, Swinger, Zirkuszeltsexfetischisten...diesem beschränktem Horizont begegnet man immer wieder. Du bist also in bester Gesellschaft.
*top2*

Und nein, brauchst nicht drauf antworten...solche Diskussionen finde ich mittlerweile zu ermüdend.
*****_bw Frau
3 Beiträge
wenn schon so spontan Sex...
dann kann man sich ja gleich in der näheren Umgebung umschauen...dann sieht man wenigstens gleich, welche Reize dieser Jemand hat...Wobei ich das nicht machen würde...da gehört schon bisschen mehr dazu als "zu Dir?" *fiesgrins*
Aber wem´s gefällt...

Aber die Besten sind ja die, die dann nicht mal ein Gesichtsfoto/Körperfoto drinhaben... *smile*
Und dann am besten noch ohne Gummi wollen... *haumichwech*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Ohne Anlaufzeit. Nicht besuchbar, aber mobil.

Wo da ein Zusammenhang mit dem Swingerclub besteht, ist mir ein großes Rätsel.

Das man zum Club fährt, straks zur Matte durchrennt und drauf los *popp*, egal, was das gerade liegt, wäre mir neu.


In der spontanen Szene fallen Kontaktaufnahme und das, was man in der "Anlaufzeit" der Swingerszene, an der Bar bei ONS oder sonst wie zum "abtesten" veranstaltet, ob die "Chemie stimmt" auf einem schon sehr offenen, sexuellen Niveau statt.
And the winner is: Die Spontansexszene, weil noch spontaner als die Swingerszene. *bravo*


Im Gegensatz zu den Vorurteilen über diese Szene sind die Regeln im wesentlichen von Toleranz und Rücksichtnahme dem anderen gegenüber geprägt. Man ist besonders darum bemüht, dem anderen nicht näher zu treten, als er oder sie es wünscht, und man ist bereit, dem anderen Mißverständnisse oder auch ganz konkrete Mißgriffe zu verzeihen.
"Ach Du wolltest gar nicht, dass ich Dir meinen Schwanz reinstecke?" *liebguck*
"Nein, aber macht nichts, ist halb so wild!" *frieden*


*haumichwech*

Sie von Desirefortwo
hab heute auch gerade eine Einladung per eindeutiger Mail erhalten.

War ja schon lecker, lecker, was sich da angeboten hat *sabber*
aber einfach so plump möchte man jetzt auch nicht angesprochen werden:" Bin jetzt zwei Wochen in deiner Nähe..."

Ne, sorry, so schnell geht das bei mir auch nicht!

Und wie schon beschrieben, halt nur Fotos vom "besten Stück".

1. wer weiss, was am anderen Ende dran hängt
und 2. vielleicht ist es ja noch nicht mal seiner!

Klar, da macht doch keiner seine Schlafzimmertür für wildfremde Leute auf und sagt: "Nun f*** mich doch mal schön!"

Spontan in der Disse oder so, merkt man die Chemie, man muss sich zumindest riechen können!
Da sind wir Frauen wohl etwas anders, nicht die Optik entscheidet.

Männer brauchen manchmal nur auf einen geilen Body zu gucken und schon könnte es losgehen. Ich werde von einem geilen Bild noch lange nicht feucht!

LG Claudia
*cocktail*
********eren Paar
243 Beiträge
Spontansex
ist in der Regel nicht viel anders wie one night stands die aus der laune eines abends beim weggehn resultieren.

Dazu muss man in keiner Szene oder sonstwo sein.

Im Gegenteil.

Unsere ménage à trois Erfahrungen stammen zu 90 Prozent mit Personen die wir beim ganz normalen weggehn kennen gelernt haben und da war niemand in der Szene oder wie auch immer.

Spontansex kann was schönes sein, mit der oder dem zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber im realen Leben.
Und da haben gerade die Leute die nicht in der Szene sind wesentlich mehr Spass am spontanen Dingen.
Weil sie sich selber keinem inneren Druck aussetzen und hinter nem Pc verstecken, sondern ihr Leben real leben.

Die meisten Männer oder Paare verstecken sich in der anonymität des internets das ist ja auch soviel leichter und bequemer.

Aber welches hübsche Mädel wartet genau auf euch und kauft die Katze im Sack und hüpft mit wem unbekannten, den man weder gehört noch gesehn noch irgendwas hat spontan in die Kiste.
Den Sicherheitsaspekt des sich mit dem unbekannten allein als Frau treffen sollte man da vielleicht auch nicht ausseracht lassen

Ich glaub da gibts andere möglichkeiten für Frauen um spontan Spass
zu haben sofern sie dazu Lust haben.
********eren Paar
243 Beiträge
Nachtrag
ZU:

Im Gegensatz zu den Vorurteilen über diese Szene sind die Regeln im wesentlichen von Toleranz und Rücksichtnahme dem anderen gegenüber geprägt. Man ist besonders darum bemüht, dem anderen nicht näher zu treten, als er oder sie es wünscht, und man ist bereit, dem anderen Mißverständnisse oder auch ganz konkrete Mißgriffe zu verzeihen.


Um sein eigenes Handeln und tun gegenüber aussenstehenden meint rechtfertigen zu müssen ist dass ne schöne allseits beliebte Aussage die mit der Realität rein garnichts zu tun hat.

Im Gegenteil.

Willkommen in der Realität.
@diehimbeeren
da sind sie, die 90%.

Spontansex ist doch wirklich One-Night-Stand ohne die ganze Nacht durchhalten zu müssen und kann ruhig auch am Tag sein. Aber man sollte sich zumindest erst gegenüber stehen und dann fragen!

Hab nichts dagegen, real angesprochen zu werden.
Es macht "Zoom" und zur Not gleich hinterm Haus!!

Aber per Mailanfrage finde ich es echt weder spontan noch reizvoll.

LG Claudia
*cocktail*
@ himmbeeren
Von wegen der "Regeln":

Ihr habt natürlich recht - es treiben sich etliche herum, Stichwort: notgeiler Hetero-Einzelmann, die sich nicht an die Regeln halten.

Meine Erfahrung aus 15 Jahren Spontansex outdoor, in der Sauna, im Club im Kino und auf dem Parkplatz ist jedoch:

Wenn etwas läuft, ja sogar viel läuft, dann nur, weil sich alle Beteiligten, ob die in "action" oder auch die Zuschauer ("Spanner") sich an die Regeln halten.

Weil eben nur diese ganz konkrete Erleben von Toleranz und Rücksichtnahme die Sicherheit für jeden, insbesondere für die Frauen schafft, die man braucht, um sich "fallen zu lassen".

Es funktioniert real - wenn auch nicht immer und nicht überall, aber erfreulicherweise immer öfter. Die Szene wird "zivilisierter" oder "kultivierter".

In meinem Stammkino beispielsweise funktioniert es so. Ich gebe zu, daß ich sehr positiv überrascht gewesen war, und dies nicht von einem kleinen Kino in einem etwas heruntergekommenen Gewerbegebiet in der thüringischen Provinz erwartet hätte.

Im August 09 - vor etwa 4 Wochen - hatten wir dort mit 2 Frauen und ca. 1 Dutzend Männern (darunter auch die der beiden Mädels) eine sehr schöne, wuselige Gruppensex-Party mit Bi, Gangbang und was so dazugehört. Keiner hat gedrängelt oder sich aufgedrängt, keiner hatte Berührungsängste, niemand hat abseits gestanden, alle hatten einen tollen Abend und jede Menge geilen Spaß miteinander.

Es hängt wie immer von den Leuten ab, die sich an solchen locations (oder in ihnen) treffen.

Hier haben schon einige diese Erfahrungen bestätigt, die wie ich auch seit 15 Jahren in dieser Szene aktiv sind - wir glauben es zumindest zu wissen, wo der Hase langläuft, und finden diese Erfahrungen auch immer wieder bestätigt. Deswegen sind wir ja überhaupt noch in dieser Szene aktiv - sonst wären wir schon längst schreiend wieder weggelaufen.

Das Bild der Szene ist aber leider immer noch geprägt von pornographischen Wunschvorstellungen einerseits und den leider immer wieder mal auftauchenden Störenfrieden andererseits. Doch auch mit diesen haben wir es im Laufe der Zeit gelernt, umzugehen. Nothing is perfect - die Sponansexszene auch nicht.

Weil soetwas hier leicht aufkommt: damit will ich keinesfalls Eure eigene Art, Spaß an der Freude zu haben und Eure Mitspieler zu finden, kritisieren. Ich will auch keinesfalls "missionieren" und meine auch nicht, daß meine Art (oder, wenn ich mal so kühn sagen darf: unsere Art) unsere Sexualität zu leben, die alleine seelig machende wäre, alles andere verklemmt wäre usw. - es ist nur für mich, für uns eine (!) schöne Spielart von vielen möglichen Spielarten.

Gruß

Nacktzeiger

Gruß
....oh neeee......
.......ich kann das nicht......

ich muss denjenigen riechen können, schmecken, sehen, mögen, vielleicht auch mehr als mögen *zwinker*

Ich bin zwar spontan, aber nicht was Sex betrifft (mit Unbekannten *zwinker* )

Mich reizt eher das, von dem ich weiß, was ich davon habe *zwinker*

Spontan Sex........gerne.......aber mit meinem Lover *grins*


SIE *g*
********eren Paar
243 Beiträge
Klar
In Holland ist es gang und gebe das man Treffen selbst morgens spontan um 4 noch treffen ausmacht.

Du darfst auserdem den Aspekt nicht vergessen das wir ein Paar und zu zweit sind.
Und selbst als Mann allein wo hin zu fahren ist was anderes

Eine Frau ist allein und trifft sich mit jemandem virtuellen Unbekannten.

Es sind übrigens nicht nur notgeile Hetero Einzelmänner die mal gern die Etikette und Umgangsformen vergessen .

Das hat weder mit Paar Mann oder Frau zu tun, auch wenn einem das gerade bei Männern aufällt.

Auserdem sind diese sogenannten Swingerregeln nichts anderes wie eigentlich ganz normale soziale Umgangsformen die wir schon vor Joyclub besessen haben .

Ergo ist es egal ob man in der Szene ist oder nicht...nur denkt so mancher nur weil man in einer selbsternannten Szene ist gewisse privilegien zu haben.
******lph Paar
36 Beiträge
Spontan
Was hat das denn mit Spontan zu tun ?ß Spontan ist es wenn man sich trifft es klick macht und es dann passiert.
Solche Anzeigen finden wir sowieso recht komisch, denn schon alleine dieses "nicht besuchbar" sagt doch eigentlich schon alles.

LG Ralph und Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.